Seite 1237 von 1265 ErsteErste ... 1187 1217 1227 1236123712381247 1257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.541 bis 18.555 von 18969

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Diese Hammer Firma mit dem Hammer Rechtsnwalt (optisch wie Kimdotcom) sind ja echt der Hammer....
    Finanziell macht Schalke mit seinen drölfzig KGen doch eh was sie wollen, das geht doch auch nicht mit rechten Dingen zu, die drehen da auch wie bekloppt aber sollen sie mal.
    Terodde bleibt nun doch, in der zweiten Liga sicher kein Nachteil, mal sehen was da noch so Alles passiert.

Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Simon Terodde bleibt ein weiteres Jahr...
    Er hat sogar um 3 Jahre verlängert.
    Das wird mutmaßlich ausschließlich Liquiditätsgründe haben. So streckt man das Jahresgehalt einfach über 3-Jahre und nach der kommenden Saison wechselt er für zwei Jahre als Trainee mit ziemlich gutem Gehalt ins Management.

Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Das wird mutmaßlich ausschließlich Liquiditätsgründe haben. So streckt man das Jahresgehalt einfach über 3-Jahre und nach der kommenden Saison wechselt er für zwei Jahre als Trainee mit ziemlich gutem Gehalt ins Management.

Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Aufstieg ist also nicht so schnell geplant.
    Ja. Terodde lebte vor allem von seiner Spritzigkeit. Wäre verwunderlich wenn er die immer noch in dem Maße hätte wie vor zwei Jahren. Zwischen 33 und 35 ist ein Riesenunterschied.

wovon jahr zu Jahr geschaut wird, sollte er nur noch 1 Jahr spielen wechselt er ins Management

Denke für 10+ Buden wird er trotzdem gut sein in Liga 2. Dazu wohl auch angetan von S04. Ist schon sinnvoll für Schalke.

Bin gespannt wie sich Hertha, HSV und S04 schlagen werden. Pauli, FCK?, Paderborn, Düsseldorf etc. gibt ein paar weitere Anwärter auf die ersten Plätze.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

Kein Hammer Hammer.
    Ein Unternehmen, das selbst Schalke zu dubios ist. Hut ab!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

https://www.transfermarkt.de/schalke...ew/news/423212

Ich schätze, in Gelsenkirchen ist irgendeine Gasleitung leck geschlagen.
    "Marge, falls Du mich suchst, ich bin Beijmo!"

Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen

Inwiefern? Die Voraussetzungen dafür sind da - die müssen nur mal dauerhaft(!) eine gute sportliche Führung bekommen.

Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen

Inwiefern? Die Voraussetzungen dafür sind da - die müssen nur mal dauerhaft(!) eine gute sportliche Führung bekommen.
    Die müss(t)en sich erst einmal dauerhaft in Liga 1 etablieren. Und schon das ist kein Selbstläufer.

Das ist ja kein Ziel für die nächsten Jahre sondern langfristig. Ich finde solche Aussagen besser als ständige Zufriedenheit und keine ambitionierten Ziele.

Ich läster ja gerne, wenn sowas vom HSV kommt, aber nüchtern betrachtet sind solche langfristigen Zielsetzungen natürlich legitim. Schalke ist ein großer Verein mit lang gewachsenen Strukturen und enormen Fan-Aufkommen. Ich traue ihnen den Weg zurück zu einem etablierten Bundesligisten eher zu als dem HSV, weil die Spieler auf dem Platz eine andere Mentalität haben als die HSV-Profis in all den Jahren
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Ich läster ja gerne, wenn sowas vom HSV kommt, aber nüchtern betrachtet sind solche langfristigen Zielsetzungen natürlich legitim. Schalke ist ein großer Verein mit lang gewachsenen Strukturen und enormen Fan-Aufkommen. Ich traue ihnen den Weg zurück zu einem etablierten Bundesligisten eher zu als dem HSV, weil die Spieler auf dem Platz eine andere Mentalität haben als die HSV-Profis in all den Jahren
    Wobei der HSV ebenfalls gute Voraussetzungen - vielleicht nicht für die Top 6. aber für die Top 9 - hat. Es ist schlichtweg absurd, dass beide Vereine seit Jahren herumkrebsen, während Vereine wie Mainz, Augsburg, Freiburg etc. sich dauerhaft in der 1. Bundesliga etabliert haben. Und da sind wir wieder bei der guten sporttlichen Führung - und was eine solche möglich macht.

Ich sehe das so: Abseits von München, Dortmund, Leipzig und mit Einschränkungen Leverkusen, die allesamt aus unterschiedlichen Gründen finanziell dermaßen enteilt sind, kann es jeden andere Bundesligisten mit zwei Jahren Pech und/oder Unvermögen bei der Kaderplanung jederzeit erwischen.

Schalke ist innerhalb von drei Jahren zum zweiten Male abgestiegen. Trotz aller guten Voraussetzungen. Und auch das ist keine Folge von Unvermögen der derzeitigen sportlichen Leitung, sondern sämtlicher in den letzten Jahren.

Narürlich ist es legitim, sportlich ambitionierte Ziele zu formulieren. Ob es geschickt ist oder von einer gewissen Einsicht zeugt, dies jetzt zu tun? Da haben wir offenbar unterschiedliche Meinungen zu.