Seite 602 von 602 ErsteErste ... 552 582 592 601602
Ergebnis 9.016 bis 9.020 von 9020

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Ist mir alles bewusst. Aber irgendwelche Fanatiker interessieren mich nicht. Der Rest hat genug Grips, um das bzw diesen Fall zu verstehen. Nicht zu mögen, aber zu verstehen.

Wenn du bei dem Pleitenverein in der verbotenen Stadt nicht mehr willkommen bist, dann komm nach Bremen

Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Das ist den Fans letztendlich egal, wessen Trikot er da trägt. Als Schalker kannst du niemals ein Dortmund-Trikot anziehen und dich dann ablichten lassen und das posten. Niemals.

Die Rivalität ist halt nochmal ne ganz andere Liga als z.B. Werder und der HsV. Viel feindseliger. Ein Messi würde sich auch niemals ein Trokot eines Buddys von Real anziehen und das dann auf Instagram veröffentlichen. Selbst Messi dürfte dann wohl besser erstmal zu Hause bleiben.
    Was ich in letzter Zeit wahrgenommen habe, ist das lange nicht mehr so feindselig wie es mal war. Ist aber auch egal, manche Dinge muss man einfach mit Humor nehmen. Wer bei sowas die Nerven verliert und seinem Hass freien Lauf lässt, sollte sich mal hinterfragen.
    Social Distortion

Ich behaupte, das war schlichtweg unüberlegt - der ist gerade mal 19 (und hat sicherlich auch nicht damit gerechnet, dass ihn jemand fotografiert). Es wird ihm mit Sicherheit nicht noch mal passieren.

Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Das ist den Fans letztendlich egal, wessen Trikot er da trägt. Als Schalker kannst du niemals ein Dortmund-Trikot anziehen und dich dann ablichten lassen und das posten. Niemals.

Die Rivalität ist halt nochmal ne ganz andere Liga als z.B. Werder und der HsV. Viel feindseliger. Ein Messi würde sich auch niemals ein Trokot eines Buddys von Real anziehen und das dann auf Instagram veröffentlichen. Selbst Messi dürfte dann wohl besser erstmal zu Hause bleiben.
    Was ich in letzter Zeit wahrgenommen habe, ist das lange nicht mehr so feindselig wie es mal war. Ist aber auch egal, manche Dinge muss man einfach mit Humor nehmen. Wer bei sowas die Nerven verliert und seinem Hass freien Lauf lässt, sollte sich mal hinterfragen.
    Du erwartest hier eindeutig zu viel. Wir reden hier über Schalke-Fans.