Seite 343 von 377 ErsteErste ... 293 323 333 342343344353 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 5654

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5131
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, dann bemüht sich Werder bei einem pavlenka Abgang wohl um ortega von Bielefeld. Bremer verantwortliche waren auch schon bereits bei Spielen vor Ort.

    Vorteil: Vertrag von ortega läuft aus, dazu ein potentielles Duell auf Augenhöhe mit kapino

    Nachteil: sportliche Situation beider Vereine. Bremen steckt im Abstiegskampf und bei Bielefeld könnte am Ende der Saison der Aufstieg stehen. Dort könnte ortega als sichere Nummer 1 dann Bundesliga spielen.

  2. #5132
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, dann bemüht sich Werder bei einem pavlenka Abgang wohl um ortega von Bielefeld. Bremer verantwortliche waren auch schon bereits bei Spielen vor Ort.

    Vorteil: Vertrag von ortega läuft aus, dazu ein potentielles Duell auf Augenhöhe mit kapino

    Nachteil: sportliche Situation beider Vereine. Bremen steckt im Abstiegskampf und bei Bielefeld könnte am Ende der Saison der Aufstieg stehen. Dort könnte ortega als sichere Nummer 1 dann Bundesliga spielen.
    Zumindest das ist für viele Spieler die aus der zweiten Liga kommen kein Problem. Diese Situation gab es schon sehr sehr oft, dass man lieber für das dreifache Gehalt bei einem etablierten Erstligisten spielt (Stichwort Abstieg als Ausrutscher und sofortiger Wiederaufstieg, beispielsweise der HSV der halbe Kader könnte auch bei Düsseldorf spielen), als bei einem Verein der weniger normaler Erstligist ist.

  3. #5133
    Avatar von AlexNourgeklaut
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    254
    Sollte man Pavlenka im Sommer doch für ein bisschen Geld verkauft wäre vielleicht Ulreich eine Option. Er sucht nach der Nübel-Verpflichtung wohl ab Sommer eine neue Herausforderung und als Zweikampf mit Kapi bzw als Übergang bis Plogmann so weit ist, fände ich ihn gar nicht verkehrt.

  4. #5134
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Der sitzt im gemachten Nest. Gewinnt jedes Jahr die Meisterschaft samt Pokal und verdient sich eine goldene Nase und das alles für nichts tun. Warum sollte er da weg?

  5. #5135
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Weil er schon betont hat, wechseln zu wollen, wenn er nur zur Nr. 3 wird.

  6. #5136

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Grade las ich auf tm.de, dass der Vertrag von Timon Wellenreuther ausläuft. Seit er in den Niederlanden stammkeeper ist, hat er sich sehr gefestigt und auf sich aufmerksam gemacht. Im Falle eines Abgangs von Pavlenka ist der in Preis-Leistung richtig gut und kann mit Kapino in ein offenes Duell gehen.

  7. #5137
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Wellenreuther wurde schon mal irgendwo vorgeschlagen. Ablösefrei und noch recht jung, bestimmt eine Option, sollte Pavlenka wechseln.
    Geändert von mental-nicht-fit (15.01.2020 um 12:08 Uhr)
    Social Distortion

  8. #5138
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Ich habe ihn vorgestern in meinen Wunschkader im Kaderthread gepackt. Spielt beim Überraschungsteam der Saison in NL (Alkmaar mal ausgenommen) und überzeugt dort. Hat in 18 Spielen nur 22 Tore kassiert. Besiktas Istanbul soll angeblich großes Interesse zeigen.

    Da ich von Kapino auch grundsätzlich etwas halte könnte ich mit einem Pavlenkaabgang und einer ablösefreien Verpflichtung von Wellenreuther durchaus leben. Jiri hat im sommer eh nur noch 1 Jahr Vertrag, daher wird man zwangsläufig sehen müsse ob man verkauft oder verlängert.

  9. #5139
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass man an Gikiewicz dran ist, falls Pavlas gehen sollte, was ja wohl gar nicht sooo unwahrscheinlich ist - leider.

    Dann Kapino als (wahrscheinliche) Nr. 1 im öffentlich ausgerufenen Zweikampf.

  10. #5140
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Abwarten, für Pavlas wirds erstmal nen Markt geben müssen. Selbst dann würde ich auch eher davon ausgehen, dass man Zetti als Konkurrent für Kapi zurückholt. Aber ja, Gikiewicz wäre grundsätzlich eine interessante Option. Hat bis dato auch ne gute Saison gespielt.

  11. #5141
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Finde ihn grundsätzlich interessant, glaube aber auch, dass man im Falle eines Pavlas Abgangs auf Kapino und Zetti als Duo setzt. Könnt mir vorstellen, dass man dann eher einen Routinier als Ergänzung holt und Plogmann verleihen will.

  12. #5142

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zetterer als Alternative wäre mir zu wenig.
    Der hat noch kaum was nachgewiesen. Man sollte endlich den Vertrag mit ihm auflösen und einen anderen Torwart holen, selbst für Liga 2.

  13. #5143
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Aus der Ferne fände ich Svilar auch sehr spannend. Ich bezweifel nur, dass ihn wirklich bezahlen könnte, Benfica weiß ja auch wen sie da haben. Aber sie haben ja den Stuttgarter Vlachodimos im Tor, der ist eben einfach ne gute Besetzung. Erinnere mich noch an seine Jugendzeit hier in Dland.
    Geändert von Kreuzbandjäger (30.04.2020 um 15:28 Uhr)

  14. #5144

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zetterer als Alternative wäre mir zu wenig.
    Der hat noch kaum was nachgewiesen. Man sollte endlich den Vertrag mit ihm auflösen und einen anderen Torwart holen, selbst für Liga 2.
    Kann man ja mal so schlank schreiben, vermutlich ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben. Zetti ist ein sehr spielstarker Torhüter mit guten Reflexen auf der Linie. Die Qualität für die zweite Liga besitzt er in jedem Fall. Dort wäre auch bei etwas weniger Verletzungspech auch gelandet. Außerdem ist er ein guter Typ.

  15. #5145
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Ich habe auch eher den Eindruck, dass Zetterer in seinen Leihen ziemlich gut spielt. Für eine Zwischenrolle als Nr. 2 wäre das ja doch ausreichend. Spielerisches Potential hat er ja, was uns mit Pavlenka sehr abgeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •