Seite 345 von 379 ErsteErste ... 295 325 335 344345346355 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.175 von 5674

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5161
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.147
    Da Pavlenka selbst ja schon angedeutet hat, dass er nicht unbedingt wechseln muss, kann ich mir einen Verbleib vorstellen. Er scheint hier zufrieden zu sein, der Eindruck kann entstehen.
    Why so serious?

  2. #5162
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.394
    Wenn es läuft, ist er ja kein schlechter. Ich mag ihn und würde ihn gern weiterhin hier sehen.

  3. #5163
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Aber bitte nur, wenn er verlängert.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #5164
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.821
    Kennt jemand Brinkies von Zwickau? Zählt ja zu den Top-Spielern aus Liga 3 und wäre ablösefrei.
    Social Distortion

  5. #5165
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.587
    als Back-Up wäre der absolut ok. Wir hätten in Liga 2 mit Kapino aber eine klare und ausreichende #1. Gab zuletzt auch Meldungen wonach er sich eine Verlängerung vorstellen könnte.

    Link

  6. #5166

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Heinz Lindner als 2. Keeper im Konkurrenzkampf mit Kapi bitte. Der spielte ne richtig gute Saison in Wehen und ist fussballerisch auch sehr solide. Hat Erfahrung und sollte auch im Unterhalt nicht zu teuer sein.

  7. #5167

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Heinz Lindner als 2. Keeper im Konkurrenzkampf mit Kapi bitte. Der spielte ne richtig gute Saison in Wehen und ist fussballerisch auch sehr solide. Hat Erfahrung und sollte auch im Unterhalt nicht zu teuer sein.
    Darauf kann Werder natürlich keine Rücksicht nehmen aber der Heinzi will noch zur EM und als max. 2. Torwart von Werder wird er das bestimmt nicht schaffen. Wenn er keine Chance auf einen Stammplatz sieht wird er auch nicht zu dem Verein wechseln.

  8. #5168
    Avatar von Antoninus Pius
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    Imperium Romanum
    Beiträge
    345
    Sportlich find ich den auch super. Bei GC auch bockenstark gespielt.

  9. #5169
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.904
    Welcher starke Erstligamanmschaft kauft Pavlenka nach so einer Saison? Ich glaube nicht, dass er viele Angebote bekommen wird. Schon gar keine, die uns eine hohe ablöse garantieren. Selbst National Torhüter sind in der Vergangenheit doch für schmales Geld gewechselt. Und ich bin froh darum, denn einen viel besseren Torwart werden wir nicht finden. Soll er lieber bei uns bleiben und alt werden. Und dann brauchen wir auch keine neuen Torwart, in Liga 2 tun es auch Plogmann oder Zetti.

  10. #5170

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Welcher starke Erstligamanmschaft kauft Pavlenka nach so einer Saison? Ich glaube nicht, dass er viele Angebote bekommen wird. Schon gar keine, die uns eine hohe ablöse garantieren. Selbst National Torhüter sind in der Vergangenheit doch für schmales Geld gewechselt. Und ich bin froh darum, denn einen viel besseren Torwart werden wir nicht finden. Soll er lieber bei uns bleiben und alt werden. Und dann brauchen wir auch keine neuen Torwart, in Liga 2 tun es auch Plogmann oder Zetti.
    Die Saison war von Pavlenka trotz Werder schlechter Saison nicht schlecht und er konnte jetzt seit Jahren seine Qualitäten zeigen.
    Er war auch der beste Torwart bei Werder, an den ich mich erinnern kann, selbst besser als Wiese.
    Da sollte es schon Abnehmer geben.

  11. #5171
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    besser als Wiese?
    hab ich die beiden so verkehrt wahrgenommen?
    ich sehe es genau andersherum! ... nach Wiese der erste gute Torwart seit langem ja aber besser als Wiese, für mich nicht

  12. #5172
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.141
    Besser als Wiese musste schmunzeln. Sympathischer ja! Aber besser? Neeee
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #5173
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Pollersbeck hat noch ein Jahr Vertrag und soll angeblich wechseln wollen. Wie gut ist der denn mit dem Ball am Fuß und in der Strafraumbeherrschung?

  14. #5174
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.940
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Pollersbeck hat noch ein Jahr Vertrag und soll angeblich wechseln wollen. Wie gut ist der denn mit dem Ball am Fuß und in der Strafraumbeherrschung?
    Mit dem Ball gut, in der Strafraumbeherrschung ordentlich, aber ausbaufähig.
    Der soll aber meist wenig motiviert sein.

  15. #5175
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.542
    Pollersbeck... Den Hype um den habe ich auch nie verstanden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •