Seite 381 von 381 ErsteErste ... 331 361 371 380381
Ergebnis 5.701 bis 5.709 von 5709

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5701
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Wir haben ja auch ein paar Österreicher hier im Forum: Was kann Patrick Pentz so ? Österreichischer Nationalspieler, von Leverkusen an Kopenhagen verlieren, wo er Stammkeeper ist. Vertrag bei Bayer läuft noch bis Sommer 2025.

  2. #5702
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Muss man unbedingt Österreicher sein, um den Spieler bewerten zu können?

  3. #5703
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Bei Kölner Abstieg bitte Marvin Schwäbe. Hat eine AK bei Abstieg.
    Ist bekannt wie hoch die AK ist?
    Social Distortion

  4. #5704
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Muss man unbedingt Österreicher sein, um den Spieler bewerten zu können?
    Dänische Liga wird kaum Jemand schauen und die Chance wird ja deutlich höher sein, dass ein Österreicher einen österreichischen Nationalspieler einschätzen kann.

  5. #5705

    Registriert seit
    25.07.2023
    Beiträge
    349
    Wir bekommen Hoffmann und Mio wird an Braunschweig verliehen...
    Offenes Rennen um die Nr.1 mit oder ohne Zetti bei uns.
    (Sollte Zetti gehen muss natürlich noch jemand her)
    Und wenn Mio in einen oder zwei Jahren zu uns zurückkehren möchte. Geht er ebenfalls ins offene Rennen...

  6. #5706
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    https://www.transfermarkt.de/zion-su...spieler/432298

    Zion Suzuki wäre ein Träumchen, wenn Zetterer den Verein verlassen sollte.

    War im Sommer fast schon auf dem Weg nach Manchester, um die Nummer 2 hinter Onana zu sein. Hat sich aber glücklicherweise für den Weg nach Belgien entschieden, um dort die Nummer 1 zu sein. Hat den Einstieg in Europa ziemlich gut geschafft und ne Top5-Liga ist da wohl eine Frage der Zeit.

    https://x.com/DataMB_/status/1782008122938159327

    99th percentile for aerials contested
    99th percentile for line exits
    93rd percentile for passes
    85th percentile for prevented goals

  7. #5707
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Heuer-Fernandes + Blaswich würde ich Beide nehmen. Jedoch ungern als #1. Hauptsache man setzt noch nicht auf Backhaus. Das wäre viel zu viel Druck für ihn. Hier hoffe ich auf eine erneute Leihe (Fürth wäre ideal).
    Fürth hat schon einen neuen Keeper für kommende Saison (U20 Nationalkeeper Noll von Hoffenheim).
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  8. #5708
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Heuer-Fernandes + Blaswich würde ich Beide nehmen. Jedoch ungern als #1. Hauptsache man setzt noch nicht auf Backhaus. Das wäre viel zu viel Druck für ihn. Hier hoffe ich auf eine erneute Leihe (Fürth wäre ideal).
    Fürth hat schon einen neuen Keeper für kommende Saison (U20 Nationalkeeper Noll von Hoffenheim).
    Ich weiss. Steht ja erst seit gestern fest. Mein Post war vorher. Aber woanders werden auch noch Posten frei. Zum Beispiel Braunschweig. Im Ausland gibt es wahrscheinlich auch Optionen.

  9. #5709
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wir haben ja auch ein paar Österreicher hier im Forum: Was kann Patrick Pentz so ? Österreichischer Nationalspieler, von Leverkusen an Kopenhagen verlieren, wo er Stammkeeper ist. Vertrag bei Bayer läuft noch bis Sommer 2025.
    Ähnlicher Torwart wie Zetterer würde ich sagen, fussballerisch aber sicher nicht ganz so gut. War bei Austria Wien Stammspieler, nach Frankreich gewechselt, aber leider im Laufe der Saison zur Nr. 2 geworden, danach Wechsel nach Leverkusen zur Nr. 2. Seit Saisonbeginn in Dänemark und spielt dort eine sehr gute Saison. Bei Leverkusen wird er keine Zukunft haben, da wird auch nicht viel Ablöse benötigt werden, für mich aber niemand, den ich hier als Nr. 1 sehen möchte.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •