Seite 344 von 377 ErsteErste ... 294 324 334 343344345354 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.146 bis 5.160 von 5654

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5146
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Abwarten, für Pavlas wirds erstmal nen Markt geben müssen. Selbst dann würde ich auch eher davon ausgehen, dass man Zetti als Konkurrent für Kapi zurückholt. Aber ja, Gikiewicz wäre grundsätzlich eine interessante Option. Hat bis dato auch ne gute Saison gespielt.
    Plogmann ist ja potentiell auch noch da, der galt nicht umsonst als großes Talent, den könnte ich mir durchaus auch als Nummer 1 vorstellen, wenn er sich noch etwas entwickelt.
    Carlos Soler :love:

  2. #5147
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Perspektivisch bestimmt, kurzfristig eher nicht. Der Sprung von "Regionalliga Nord" zu "erste oder zweite Liga" wäre schon groß und derzeit ein Risiko, das wir nicht eingehen könnten/sollten. Da wird der logische nächste Schritt eine Leihe sein. Mittelfristig soll er ja die Nr. 1 werden, das wird immer wieder betont.

    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zetterer als Alternative wäre mir zu wenig.
    Der hat noch kaum was nachgewiesen. Man sollte endlich den Vertrag mit ihm auflösen und einen anderen Torwart holen, selbst für Liga 2.
    Wieso das? Ohne seine Verletzungen hätte Zetterer hier schon mehrfach die Chance gehabt, zur Nr. 1 zu werden. Eigentlich war er immer gut dabei und hat sich dann verletzt. In Klagenfurt soll er sehr gut gespielt haben und bei Zwolle hat er sich, nach Startschwierigkeiten, letztlich auch ins Team gearbeitet und da, bis zur Unterbrechung, dem Vernehmen nach richtig gut gespielt.
    Die Konstanz geht ihm sicherlich noch ab, aber als Konkurrent für Kapi wäre es mE unsinnig, ihn nicht als Option zu betrachten. Man muss bedenken: Alles, was gespart werden kann, wird gespart werden. Deshalb wird man mE ausnahmslos jeden Leihspieler, falls möglich und sinnvoll, ins Team integrieren.
    Geändert von Estadox (30.04.2020 um 16:03 Uhr)

  3. #5148

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zetterer als Alternative wäre mir zu wenig.
    Der hat noch kaum was nachgewiesen. Man sollte endlich den Vertrag mit ihm auflösen und einen anderen Torwart holen, selbst für Liga 2.
    Kann man ja mal so schlank schreiben, vermutlich ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben. Zetti ist ein sehr spielstarker Torhüter mit guten Reflexen auf der Linie. Die Qualität für die zweite Liga besitzt er in jedem Fall. Dort wäre auch bei etwas weniger Verletzungspech auch gelandet. Außerdem ist er ein guter Typ.


    Auch zu den Aussagen von Estadox und FG2016 zu Plogmann
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #5149
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass man an Gikiewicz dran ist, falls Pavlas gehen sollte, was ja wohl gar nicht sooo unwahrscheinlich ist - leider.

    Dann Kapino als (wahrscheinliche) Nr. 1 im öffentlich ausgerufenen Zweikampf.
    Glaub ich eher nicht. Bei Union würde er kommendes Jahr als Stammtorhüter in Liga im Tor stehen. Und er wäre mMn zu gut für die Bank. Tippe tatsächlich eher auf einen guten Zweitligaverein wie den HSV oder evtl. sogar bei S04 als Übergangslösung.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  5. #5150

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zetterer als Alternative wäre mir zu wenig.
    Der hat noch kaum was nachgewiesen. Man sollte endlich den Vertrag mit ihm auflösen und einen anderen Torwart holen, selbst für Liga 2.
    Kann man ja mal so schlank schreiben, vermutlich ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben. Zetti ist ein sehr spielstarker Torhüter mit guten Reflexen auf der Linie. Die Qualität für die zweite Liga besitzt er in jedem Fall. Dort wäre auch bei etwas weniger Verletzungspech auch gelandet. Außerdem ist er ein guter Typ.


    Auch zu den Aussagen von Estadox und FG2016 zu Plogmann
    Ich hab Zetterer auch schon gesehen.
    Fand ihn schwach.
    Und dafür, dass er so gut ist, hat er sich aber noch kaum bewiesen.
    Mir werden hier Talente zu stark gehyped.

  6. #5151
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Wäre bei Pavlas-Abgang vielleicht Mvogo von Leipzig eine Option? Er will da ja gehen, hat nur noch ein Jahr Vertrag, Leipzig hat den Ersatz schon verpflichtet, will ihn aber laut Medien gestern nicht ohne RKO ziehen lassen. Da dürfte mit all diesen Faktoren die Ablöse nicht so hoch ausfallen, gleichzeitig würde man dank der RKO Plogmann weiterhin gute Zukunftsaussichten bieten können.


  7. #5152
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Wäre bei Pavlas-Abgang vielleicht Mvogo von Leipzig eine Option? Er will da ja gehen, hat nur noch ein Jahr Vertrag, Leipzig hat den Ersatz schon verpflichtet, will ihn aber laut Medien gestern nicht ohne RKO ziehen lassen. Da dürfte mit all diesen Faktoren die Ablöse nicht so hoch ausfallen, gleichzeitig würde man dank der RKO Plogmann weiterhin gute Zukunftsaussichten bieten können.
    Ich denke, dass Pavlenka gerade auch deswegen Verkaufskandidat ist, weil man da kein neues Geld in einen Nachfolger investieren möchte. Gerade ein Mvogo möchte doch spielen. Der käme nur als Nr. 1. Dafür würde dann sicherlich auch Kapino gehen...ohne, dass man weiß, ob man wirklich einen Qualitätsgewinn gemacht hat.
    Nee, ich denke man wird hier sparen und Kapino/Zetterer oder Kapino/Plogmann wählen...was ich auch absolut ok finde. In den aktuellen Sparzeiten hätte man da sicherlich ein ganz gutes Geschäft gemacht, wenn jemand bereit ist für Pavlenka etwas tiefer in die Tasche zu greifen (was ich allerdings bezweifel)
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #5153

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zetterer als Alternative wäre mir zu wenig.
    Der hat noch kaum was nachgewiesen. Man sollte endlich den Vertrag mit ihm auflösen und einen anderen Torwart holen, selbst für Liga 2.
    Kann man ja mal so schlank schreiben, vermutlich ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben. Zetti ist ein sehr spielstarker Torhüter mit guten Reflexen auf der Linie. Die Qualität für die zweite Liga besitzt er in jedem Fall. Dort wäre auch bei etwas weniger Verletzungspech auch gelandet. Außerdem ist er ein guter Typ.


    Auch zu den Aussagen von Estadox und FG2016 zu Plogmann
    Ich hab Zetterer auch schon gesehen.
    Fand ihn schwach.
    Und dafür, dass er so gut ist, hat er sich aber noch kaum bewiesen.
    Mir werden hier Talente zu stark gehyped.
    Wie üblich ein fundierter Beitrag

  9. #5154

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Ortega könnte bei Klassenerhalt und Abgang Pavlenkas ein Kandidat sein, sich mit Kapino einen Zweikampf auf Augenhöhe zu liefern.

  10. #5155

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ich tippe eher, dass Zetterer dann in einen offenen Kampf um die Nr. 1 mit Kapino geschickt wird, falls Pavlas geht. Da werden wir das Geld sparen. Zumal Zetterer im Unterhalt günstiger als Ortega sein dürfte.

  11. #5156
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Sehe ich genauso. Wäre auch gut und ausreichend für Liga 2 besetzt.

  12. #5157
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Ich glaube, dass wir keinen Nachfolger für Pavlenka brauchen werden, weil der bleibt.

  13. #5158
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wir keinen Nachfolger für Pavlenka brauchen werden, weil der bleibt.
    Dafür müsste er verlängern, da man nicht wieder mit einem Stammspieler in die Saison gehen wird, dessen Vertrag ausläuft
    Carlos Soler :love:

  14. #5159
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wir keinen Nachfolger für Pavlenka brauchen werden, weil der bleibt.
    Dafür müsste er verlängern, da man nicht wieder mit einem Stammspieler in die Saison gehen wird, dessen Vertrag ausläuft
    Im Zweifelsfall wird Werder nichts anderes übrig bleiben.
    Kann mir aber gut vorstellen, dass er verlängert. Glaube nicht, dass er wirklich bessere Alternativen hat als einen Bundesligaverein.

  15. #5160

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Selbst, wenn er nicht verlängert. Dann bleibt er halt noch ein Jahr. Ich halte es für realistisch, dass wir so oder so keine Ablöse bekommen. Im Sommer werden die anderen Vereine nicht so stark investieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •