Seite 335 von 377 ErsteErste ... 285 315 325 334335336345 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 5654

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5011

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Ich denke irgendwie, falls Pavlenka wirklich gehen sollte, dann wird Kapino fast 1 zu 1 in seine Fußstapfen treten. Ich sehe ihn in meiner Glaskugel schon als gleichwertigen Ersatz.. vielleicht sollte ich die mal wieder polieren

  2. #5012
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Karius braucht ein ruhiges Umfeld, wie damals in Mainz, wo nicht von allen Seiten draufgehauen wird, wenn er einen Fehler macht. Werder könnte da mit dem familiären und meist ruhigen Umfeld schon passen. Wäre mir persönlich aber zu viel Risiko, insbesondere da er sicher nicht wenig verdient.

  3. #5013
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Karius ist grundsätzlich ein richtig guter Keeper, das hat er in Mainz hinreichend bewiesen.

    Bei ihm hab ich irgendwie das Gefühl, seit dem CL-Finale hat er ein Kopfproblem.
    Das glaube ich auch. Und ich glaube auch, dass er sich mit der Türkei keinen Gefallen getan hat. Sprachbarriere, keine Familie usw.

    Das wäre mein absoluter Wunschkandidat, wenn Pavlas gehen sollte. Das könnte hier, mit dem Umfeld und vor allem FloKo super passen.

  4. #5014
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.763
    Nennt mich oberflächlich, aber ich habe ehrlich gesagt wenig Lust auf so einen selbstverliebten Schönling, der jeden Furz, den er lässt, auf Twitter stellt. Damit machen wir uns doch zum Gespött.

  5. #5015

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Karius braucht ein ruhiges Umfeld, wie damals in Mainz, wo nicht von allen Seiten draufgehauen wird, wenn er einen Fehler macht. Werder könnte da mit dem familiären und meist ruhigen Umfeld schon passen. Wäre mir persönlich aber zu viel Risiko, insbesondere da er sicher nicht wenig verdient.
    5Mio p.a. sollen's sein. Die er aber aktuell von Besiktas anscheinend nicht bekommt.
    Fußball ohne Kompromiss

  6. #5016
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Wer halt immer noch in die Türkei wechselt ist selber Schuld. Gut wenn jemand in der 2. Belgisches Liga spielt aber ein Topmann wie Karius...

  7. #5017

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Nennt mich oberflächlich, aber ich habe ehrlich gesagt wenig Lust auf so einen selbstverliebten Schönling, der jeden Furz, den er lässt, auf Twitter stellt. Damit machen wir uns doch zum Gespött.
    So ein selbstverliebter Schönling, über den jeder Gegner gespottet hat, hat bei uns seine und für den Verein recht erfolgreiche Phase geprägt. Zum Glück gabs noch kein Twitter damals.

    Auf dem Platz zählt nur Leistung. Egal ob ein sachlicher, unscheinbarer Leisetreter wie Pavlenka oder ein exzentrischer "Schauspieler" wie Karius/Wiese.

  8. #5018
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Wenn pavlenka mal geht Esser von Hannover.
    Weil ich den gerade wieder bewundern durfte: Bitte nicht und hoffentlich niemals!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #5019
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Esser spielt aber eine klasse Runde. Was er für Bälle gehalten hat ist unfassbar. Lass dich nicht von diesem einen Spiel verwirren. Doch glaube sowieso das Kapino ein sehr guter Keeper ist. Dahinter haben wir mit Zetterer, den wir ja auch nicht aus Spaß noch einmal verlängert haben, und Plogmann der auch immer reifer wird. Ansonsten finde ich den Freiburger auch nicht schlecht

  10. #5020
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Esser spielt aber eine klasse Runde. Was er für Bälle gehalten hat ist unfassbar. Lass dich nicht von diesem einen Spiel verwirren. Doch glaube sowieso das Kapino ein sehr guter Keeper ist. Dahinter haben wir mit Zetterer, den wir ja auch nicht aus Spaß noch einmal verlängert haben, und Plogmann der auch immer reifer wird. Ansonsten finde ich den Freiburger auch nicht schlecht
    Schwolow würde ich nehmen, Esser auf keinen Fall. Beide werden aber vermutlich eh nicht kommen, also egal.

    Warum ist eigentlich Dennis Otto verschollen? In der Jugend ein sehr talentierter Torwart, jetzt vereinslos? Was ist da los?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #5021
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Esser spielt aber eine klasse Runde. Was er für Bälle gehalten hat ist unfassbar. Lass dich nicht von diesem einen Spiel verwirren. Doch glaube sowieso das Kapino ein sehr guter Keeper ist. Dahinter haben wir mit Zetterer, den wir ja auch nicht aus Spaß noch einmal verlängert haben, und Plogmann der auch immer reifer wird. Ansonsten finde ich den Freiburger auch nicht schlecht
    Schwolow würde ich nehmen, Esser auf keinen Fall. Beide werden aber vermutlich eh nicht kommen, also egal.

    Warum ist eigentlich Dennis Otto verschollen? In der Jugend ein sehr talentierter Torwart, jetzt vereinslos? Was ist da los?
    Der letzte - ebenfalls mit Ostholsteiner-Wurzeln - der in La Masia ausgebildet wurde, war Fußballtorwart Dennis Otto. Ebenfalls ein Riesentalent, das allerdings dem Megadruck nicht standhielt, La Masia und Barcelona kürzlich verließ und von Leistungsfußball nichts mehr wissen wollte.

  12. #5022
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Danke!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #5023

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Ich bleibe dabei: Wenn Pavlenka geht (was ich nicht hoffe), dann sollte man sich um Nübel von Schalke bemühen. JA, er ist gerade Stammspieler geworden. JA, er spielt bei Schalke, aber ich glaube, dass wenn wir international spielen eine sehr interessante Bühne bieten und eine Mannschaft mit Perspektive haben. Sein Gehalt kann so groß noch nicht sein, wir sollten uns das leisten können. Dann Zweikampf mit Kapino und wir haben zwei starke Keeper.

  14. #5024

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.242
    Der wird bestimmt nicht bei Schalke als Stanmkeeper gehen, um sich hier einen Zweikampf mit Kapino zu liefern.

  15. #5025
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Der wird bestimmt nicht bei Schalke als Stanmkeeper gehen, um sich hier einen Zweikampf mit Kapino zu liefern.
    Nicht wegen des Zweikampfs, aber infrastrukturell hat Schalke natürlich auch in den nächsten Jahren (nächste Saison ausgeklammert) viel bessere Chancen, international zu spielen als Werder - wenn Nübel wechselt, dann zu einem Verein, den er als sog. "nächsten Schritt" betrachtet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •