Seite 370 von 381 ErsteErste ... 320 350 360 369370371380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.536 bis 5.550 von 5702

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5536
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.405
    Pavlas finde ich sympathisch. Der hat auch sehr sehr gute Aktionen mit dabei.

    Man muss sich eben fragen, was man stattdessen bekommen kann.

    Zetterer weiß ich nicht, ob der konstant Leistung bringen würde, vor allem solche, die an das rankommen, was Pavlas teils zeigt.

    Zudem wäre ein neuer Stammtorhüter teuer. Das Geld ist woanders besser aufgehoben. Und ablösefrei weiß ich ja nicht, was da so an guten Leuten rum läuft. Auf dieser Position kann sich Werder kaum zufriedenstellend verbessern, denke ich.

  2. #5537

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    florian müller soll bei Suttgart gehen. Dazu holen und der bessere soll die nr 1 sein.
    Bloß nicht. Müller ist jetzt über Jahren nachgewiesenermaßen einer der miserabelsten Torhüter der Liga. Nicht umsonst wurde er sowohl von Freiburg als auch von Stuttgart degradiert. Da ist Pavlas klar besser.

  3. #5538

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Interessant auch dass Augsburg mit Gikiewiecz nicht verlängert und vermutlich auch Koubek nicht behält. Andere Vereine machen halt dann oft auch den Cut, wenn man mit Torhütern nicht zufrieden ist, bei uns läuft dass gefühlsmäßig immer anders. Auch wenn Pavlenka sicher nicht unser größtes Problem ist, wäre es auch hier schön gewesen, wenn man nach Verbesserung Ausschau gehalten hätte.
    Bei Augsburg liegt es daran, dass sie nur ein Jahr mit ihm verlängern wollen und er aber zumindest zwei Jahre Vertrag will.

  4. #5539

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.629
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Interessant auch dass Augsburg mit Gikiewiecz nicht verlängert und vermutlich auch Koubek nicht behält. Andere Vereine machen halt dann oft auch den Cut, wenn man mit Torhütern nicht zufrieden ist, bei uns läuft dass gefühlsmäßig immer anders. Auch wenn Pavlenka sicher nicht unser größtes Problem ist, wäre es auch hier schön gewesen, wenn man nach Verbesserung Ausschau gehalten hätte.
    Bei Augsburg liegt es daran, dass sie nur ein Jahr mit ihm verlängern wollen und er aber zumindest zwei Jahre Vertrag will.
    Giece ist aber auch ne Bank.. da hätte ich bei den Leistungen auch 2 gefordert.. kannst ja als FCA nach dem 1. Jahr jemand anderes ins Tor stellen.. und dann langsam den Umbruch einleiten..

    also müssen wir hoffen, dass diese nächste Saison schnell paar Stück fangen, damit es da wieder rumort..

  5. #5540

    Registriert seit
    29.01.2023
    Beiträge
    20
    Wurde hier eigentlich schonmal Maduka Okoye von Watford genannt? Kann mir schwer vorstellen dass dieser sich mit der Rolle als Nummer Zwei mit 23 zufrieden gibt. Hatte ja damals eine sehr gute Saison in Holland gespielt.

  6. #5541
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Wenn man auf jeden Fall auf dem Schirm habe sollte ist Jonas Urbig

    Der hat jetzt eine HalbSaison bei Regensburg gespielt. Gehört Köln , hast noch Vertrag bis 2024

    Denke mal aus dem wird was
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #5542
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.752
    Habe ich letztens auch gedacht, sollte man auf dem Schirm haben.

  8. #5543

    Registriert seit
    12.07.2020
    Beiträge
    153
    Wenn ich mir jetzt einen Torwart aussuchen dürfte würde ich Kelleher haben wollen
    Der verdient bei Liverpool irgendwas zwischen 900k und 1,5 Mio, will im Sommer weg, weil er aktuell einfach keine Chance hat an Alisson vorbeizukommen.
    Einziges Gerücht bei ihm ist aktuell Brentford, die wiederum haben aber gerade erst Flekken geholt.

    Wenn wäre er nur als Leihe machbar und soweit ich weiß will er sich nicht verleihen lassen und Werder wird auch keinen TW holen, aber das wäre für mich aktuell sowas wie der Wunsch Torwart

    Genug geträumt ich weiß

  9. #5544

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Sorry, den will hier im Worum niemand sehen, da <190. :Beer:

  10. #5545
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Daniel Peretz von Maccabi Haifa hat mir heute sehr gut gefallen. 22 Jahre jung, hat einige Einsätze in der Conference League aufzuweisen und hat laut tm.de sogar einen deutschen Pass und könnte daher eventuell deutsch sprechen.

    Kennt den Jemand genauer ?

    TM-Profil
    Geändert von Emslaender (22.06.2023 um 19:57 Uhr)

  11. #5546
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Macht es Sinn, noch einen erfahrenen dritten Torhüter zu holen nach der Backhaus Leihe? Dudu wird ja weiter auf dem Abstellgleis stehen und er muss auch um seiner Karriere willen endlich mal wieder spielen, bei der U23 ist ja jetzt auch nicht mehr wirklich was auf der Torhüter Position, den man im Notfall auf die Bank setzen würde. Einen wie Kirschbaum oder Himmelmann günstig für ein Jahr holen? 2 Torhüter ohne Talent dahinter ist mir persönlich etwas dünn, aber den Talent Slot muss man ja nicht neu besetzen, also eine klare Nummer 3 holen?

  12. #5547
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Soll Dudu machen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #5548
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440

  14. #5549
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Dudu bleibt also als dritter TW?

  15. #5550

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Dudu bleibt also als dritter TW?
    Ich hätte ja Bock auf Horsch als dritten TW

    Dudu sollte Werder zur Not abfinden oder ablösefrei gehen lassen. Das Trainingslager wird erste Aufschlüsse geben. Tippe auf Pavlas, Spyridis, Zetterer und dann einer aus Horsch, Dudu und Keno Meyer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •