Seite 346 von 379 ErsteErste ... 296 326 336 345346347356 366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.176 bis 5.190 von 5679

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5176
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Pollersbeck? Leute.... really?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #5177
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Pollersbeck hat noch ein Jahr Vertrag und soll angeblich wechseln wollen. Wie gut ist der denn mit dem Ball am Fuß und in der Strafraumbeherrschung?
    Mit dem Ball gut, in der Strafraumbeherrschung ordentlich, aber ausbaufähig.
    Der soll aber meist wenig motiviert sein.
    Wenn ich beim HSV spielen müsste, wäre ich auch nicht motiviert.
    Aber ernsthaft: Ein potentieller Pavlenka-Ersatz von extern sollte schon besser sein, als Kapino. Und das kann ich bei Pollersbeck nicht erkennen.

  3. #5178
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Ich finde Pollersbeck ziemlich interessant. Seine oft kritisierte Einstellung kann ich nicht beurteilen, die fussballerische Seite ist spannend und ich hätte ihn gerne hier. Hat in meinen Augen das Talent ein richtig guter zu werden, vor allem mit dem Fuß ist er stark.

  4. #5179
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Pollersbeck ist einfach....NEIN
    Why so serious?

  5. #5180
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Die Deichstube schreibt, der HSV sei an Kapino interessiert. Den gegen Pollersbeck tauschen und dann entweder Zweikampf Pollersbeck vs Pavlenka oder Pavlenka verkaufen und 'ne günstige, solide Nr. 2 holen. Da könnte man mit etwas Glück gleichzeitig ein finanzielles und sportliches Plus machen.

  6. #5181
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Du willst einen desillusionierten Spieler vom HSV wieder Lebensmut einhauchen und ihm erzählen, dass man beim Fußball auch gewinnen kann?

    Da hast du ja mehr Erfolg bei dem Versuch ein Heilmittel gegen Krebs, Ebola und Aids gleichzeitig zu finden.

  7. #5182
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Warum hat Pollersbeck hier so ein krasses Standing?
    Der ist gerade beim HSV wieder knapp ins Team gerutscht. Ein Zweitligist will ihn aussortieren und hier sieht man ihn als möglichen ersten Torwart?

  8. #5183

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Versteh ich auch nicht, seine Leistungen waren auch überschaubar

  9. #5184
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Warum hat Pollersbeck hier so ein krasses Standing?
    Der ist gerade beim HSV wieder knapp ins Team gerutscht. Ein Zweitligist will ihn aussortieren und hier sieht man ihn als möglichen ersten Torwart?
    Ich vertraue da jetzt einfach mal auf MasterB90's Einschätzung und den Fakt, dass er vor nicht allzu langer Zeit noch als riesiges Talent galt. Außerdem bei der deutschen U21 Stammspieler vor u. A. Vlachodimos und Schwäbe war, die sich beide noch (min.) ganz gut gemacht haben. Zumal Pollersbeck erst 25 ist, was gerade für Torhüter noch ein junges Alter ist. Der HSV es schon bei einigen Talenten geschafft hat, sie schlechter aussehen zu lassen, als sie tatsächlich sind. Und es vor kurzer Zeit noch hieß, dass Pollersbeck gehen möchte, nicht der HSV ihn verkaufen. Natürlich ist da einiges an Spekulation involviert und ein nicht unerhebliches Risiko, wie allerdings bei fast jedem anderen Transfer auch, gegeben.

    Wir befinden uns allerdings in einer besonderen Situation derzeit. Wir brauchen Geld und einen ziemlichen Kaderumbruch. Auf der Torhüterposition wird mEn. definitiv etwas passieren. Kapino oder Pavlenka werden gehen, vermute ich. Kapino, weil er verständlicherweise die Nr. 1 sein will und wahrscheinlich auch irgendwo (2. Liga?) sein kann. Pavlenka hat keine gute Saison gespielt, dürfte sich aber bei den Verantwortlichen ein Standing aufgebaut haben, um die Nr. 1 zu bleiben. Er hat allerdings nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn man dann noch sein Fähigkeitenprofil (exzellent im 1vs1 und auf der Linie, schwach mit dem Fuß und in der Strafraumbeherrschung) mit Kohfeldts Spielphilosophie vergleicht, dann liegt hier eine Veränderung mMn. auch nicht so ganz fern. Ich denke zwar, dass jetzt gerade der Zeitpunkt für eine Verlängerung eher günstig ist, aber trotzdem sehe ich auch Gründe, warum beide Seiten zögern könnten. Wenn man dann auf dem Markt jemanden findet, der günstig, noch relativ entwicklungsfähig und im Spielstil passender ist, dann sollte man sich aus Kaderplanungssicht damit auch befassen.
    Geändert von Flo (18.07.2020 um 11:34 Uhr)

  10. #5185

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Ach, ich vermisse sie auch. Die Transfers vom HSV zu Werder.

    Beiersdorfer, Weetendorf, Wojtala, Sanogo...

  11. #5186
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Ach, ich vermisse sie auch. Die Transfers vom HSV zu Werder.

    Beiersdorfer, Weetendorf, Wojtala, Sanogo...
    Fabian Ernst einfach mal weggelassen? Einer der geilsten Transfers überhaupt...dass der hier so abging muss die Stellinger richtig angekotzt haben.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #5187

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Stimmt.
    Ernst verbinde ich mit 96, daher mein Fehler.

    Pollersbeck will ich hier trotzdem nicht sehen. Wenn wir schon einen störanfälligen Keeper wollen, dann Joe Hart.

  13. #5188

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Pollersbeck ist einfach....NEIN
    Haare färben im Abstiegskampf + Besuch bei diesem albernen Goldsteak-Metzger.

    Mehr muss man über den Charakter und die Persönlichkeit eines Spielers nicht wissen.

  14. #5189
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Haare färben ist wirklich eine unglaubliche Frechheit.

  15. #5190
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Hat der etwa auch tattoos????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •