Seite 356 von 377 ErsteErste ... 306 336 346 355356357366 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.326 bis 5.340 von 5654

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5326

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ulrich und der HSV haben in beiderseitigem Einvernehmen dessen Vertrag aufgelöst.
    Hat in seiner Zeit mehr Punkte beim HSV gekostet, als das er sie eingefahren hat! Der soll mal sich mal wieder auf die Bayern Bank setzen!
    Wird das jetzt negativ gewertet?

  2. #5327
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ulrich und der HSV haben in beiderseitigem Einvernehmen dessen Vertrag aufgelöst.
    Hat in seiner Zeit mehr Punkte beim HSV gekostet, als das er sie eingefahren hat! Der soll mal sich mal wieder auf die Bayern Bank setzen!
    Wird das jetzt negativ gewertet?

  3. #5328
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Wenn Ron-Thorben Hoffmann wirklich zu haben ist, würde ich übrigens sofort zuschlagen. Der wird mindestens ein guter BuLi-Torwart.

  4. #5329
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Wenn Ron-Thorben Hoffmann wirklich zu haben ist, würde ich übrigens sofort zuschlagen. Der wird mindestens ein guter BuLi-Torwart.
    Auf der Torwart Position haben wir am wenigsten Bedarf, finde ich. Dazu habe ich vor kurzem irgendwo gelesen, dass Bayern sich eine Ablöse von ca. 1 Mio vorstellt.

    Das sollte und dürfte für uns nicht in Frage kommen.
    Thomas Schaaf

  5. #5330
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Kennt Jemand Noam Baumann vom FC Lugano oder Patrick Pentz von Austria Wien ? Beide im Sommer ablösefrei

    Edit: für Mile Svilar von Benfica gilt selbiges

    Edit2: wie macht sich Marius Müller in Luzern ? Auch ablösefrei
    Geändert von Emslaender (01.12.2021 um 20:43 Uhr)

  6. #5331
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.810
    Baumann ist für mich bisschen die Kategorie Show-Keeper. Der hat ne krasse Sprungkraft und holt einige Unhaltbare raus, aber klebt auch an der Linie und nutzt mir die Fäuste viel zu gerne, anstatt Bälle festzuhalten. Fussballerisch okay, soweit ich das einschätzen kann. Statistisch aber dennoch einer der besten schweizer Goalies. Soll wohl auch ein ganz entspannter Typ sein, auch wenn er auf den ersten Blick anders wirkt.

    Marius Müller war jetzt längere Zeit verletzt. Davor ganz gut unterwegs.

  7. #5332
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Danke für die Einschätzung. Unbehaun vom BVB wäre auch ne gute Wahl falls Plogmann geht. Hoffe aber er bleibt

  8. #5333

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Ich würde mir Mads Hedenstad Christiansen von Lilleström wünschen. Hat wirklich sehr gute Reflexe, ist dazu noch relativ jung (21), spielt gute Bälle nach vorne und ist ruhig im Spielaufbau und dürfte insgesamt auch nicht teuer sein.

  9. #5334

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Mads Hedenstad Christiansen von Lilleström wünschen. Hat wirklich sehr gute Reflexe, ist dazu noch relativ jung (21), spielt gute Bälle nach vorne und ist ruhig im Spielaufbau und dürfte insgesamt auch nicht teuer sein.
    Was sind denn dann deiner Wahrnehmung nach junge Spieler, vor allem Torhüter, die mit 21 normalerweise keine Stammspieler sind?

  10. #5335
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Werder hat doch genügend talentierte junge Torhüter in den eigenen Reihen. Würde mir da aktuell eher jemanden wie Blaswich wünschen (der wechselt aber wohl zu RB).
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #5336
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Im Tor stehen wir im sommer evtl. komplett blank da und können 2-3 neue Keeper suchen. Ich hoffe man kann zumindest Plogmann halten und befördert ihn endlich zur #2.

  12. #5337

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Mads Hedenstad Christiansen von Lilleström wünschen. Hat wirklich sehr gute Reflexe, ist dazu noch relativ jung (21), spielt gute Bälle nach vorne und ist ruhig im Spielaufbau und dürfte insgesamt auch nicht teuer sein.
    Was sind denn dann deiner Wahrnehmung nach junge Spieler, vor allem Torhüter, die mit 21 normalerweise keine Stammspieler sind?
    Wieso denn keine Stammspieler? Ich versteh die Frage nicht … es kann doch einfach sein, dass er immer noch „unentdeckt“ geblieben ist, oder nicht? Muss ein 21 Jähriger, talentierter Keeper schon bei nem Top Verein sein? Ich finde der hat Potential und bis auf Plogmann, wo man sowieso nicht sicher weiß, ob er 2.Liga schon kann, fallen mir keine anderen Keeper bei uns ein, bei denen ich noch Fantasie habe …

  13. #5338
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Der Verweis war wohl eher auf "relativ jung" bezogen. 21 ist für nen Torwart ziemlich jung, das war wohl gemeint.

  14. #5339

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Der Verweis war wohl eher auf "relativ jung" bezogen. 21 ist für nen Torwart ziemlich jung, das war wohl gemeint.
    Finde ich umso besser momentan, die Spieler werden immer jünger und der Wiederverkaufspreis bleibt damit wahrscheinlicher hoch

  15. #5340
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Ich schlag mal Matheo Raab von Kaiserslautern vor. Hat in 17 Spielen gerade mal 12 Tore kassiert. Vertrag läuft im Sommer aus. 22 Jahre alt. Trotz seines jungen Alters strahlt er bereits eine ziemliche Ruhe aus und ist nicht blind mit dem Ball am Fuß. Laut Kicker Notenbester Spieler der 3.Liga.

    Da bei allen 3 Keeper die Verträge aushalten sollte man ihn im Auge behalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •