Seite 355 von 381 ErsteErste ... 305 335 345 354355356365 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.311 bis 5.325 von 5705

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5311
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Vielleicht nicht unbedingt ein Vorschlag für diesen Sommer, aber Kjell Scherpen von Ajax sollte man im Blick behalten. Der hat noch Vertrag bis 2023, sitzt jetzt aber seit der Onana-Dopingsperre hinter dem 38-Jährigen Stekelenburg auf der Bank. Soll angeblich Feyernoord-Fan sein und dürfte daher auch nicht die größte Ajax-Verbundenheit besitzen. Niederländischer U21-Keeper, über 2m groß, mit Ball am Fuß der niederländischen TW-Schule nach entsprechend brauchbar.

    Edit: Hat schon eine volle 1. Liga Saison bei Emmen (das war deren erste in der 1. Liga überhaupt) gespielt, da die Hütte voll bekommen. Ajax holte in trotzdem.
    Geändert von Flo (15.05.2021 um 13:14 Uhr)

  2. #5312

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Sofern man diese Baustelle im Sommer wirklich groß aufmacht hätte ich weiterhin gerne Ortega (sofern der doch nicht zu Bayern geht) oder Florian Müller (ausgeliehen von Mainz an Freiburg), er hat wohl angekündigt dass er nicht zurück auf die Mainzer Bank hinter Zentner (warum man dem auch immer den Vorzug gab...) gehen möchte.
    Bleiben Kapino, Zetterer, Haesler und Plogmann habe ich aber auch keine Bauchschmerzen sollte Jiri zu Geld gemacht werden.

  3. #5313
    Apollon
    Gast
    Ich würde Plogmann aufbauen. Das ist ne Type.

  4. #5314

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    In diesem Bereich sehe ich uns bereits gut aufgestellt. Pavlas wird gehen bzw. gehen müssen. Kapino und Zetterer werden sich einen Zweikampf um den Status als Nummer 1 liefern, dos Santos Haesler wird die Nummer 3 und sammelt weiterhin Spielpraxis bei der U23. Plogmann würde eine komplette Saison als Stammtorwart in der 3. Liga guttun.

  5. #5315
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von Werderfan 27 Beitrag anzeigen
    In diesem Bereich sehe ich uns bereits gut aufgestellt. Pavlas wird gehen bzw. gehen müssen. Kapino und Zetterer werden sich einen Zweikampf um den Status als Nummer 1 liefern, dos Santos Haesler wird die Nummer 3 und sammelt weiterhin Spielpraxis bei der U23. Plogmann würde eine komplette Saison als Stammtorwart in der 3. Liga guttun.
    100% agree!

  6. #5316
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Werderfan 27 Beitrag anzeigen
    In diesem Bereich sehe ich uns bereits gut aufgestellt. Pavlas wird gehen bzw. gehen müssen. Kapino und Zetterer werden sich einen Zweikampf um den Status als Nummer 1 liefern, dos Santos Haesler wird die Nummer 3 und sammelt weiterhin Spielpraxis bei der U23. Plogmann würde eine komplette Saison als Stammtorwart in der 3. Liga guttun.
    Sehe ich auch so. Ich habe nur etwas Bedenken, ob Zetterers Körper mitspielt bei seinem Verletzungspech. Ich kann nicht einschätzen, ob Dos Santos Haelser gut genug als Dauerbackup im Fall der Fälle wäre.
    Nächste Saison sollte dann derjenige aus dem Duo Zetterer/Kapino gehen, der sich nicht durchsetzen konnte. Dann sollte es wieder einen Zweikampf zwischen dem Dann-Stammkeeper und Plogmann geben. Von allen dreien habe ich bei Plogmann die größten Fantasien. Ohne die ätzende Verletzung würde ich diese Saison direkt das Duell Plogmann/Kapino sehen und dabei Plogmann vorne sehen.

  7. #5317
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Dudu wird nicht noch eine Saison in der Regio spielen. Die U23 hat andere Pläne

    Er dürfte verliehen werden.

  8. #5318
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Dudu wird nicht noch eine Saison in der Regio spielen. Die U23 hat andere Pläne

    Er dürfte verliehen werden.
    kann mir aus Kosrtengründen auch einen Verkauf vorstellen. Mit Plogmann hat man einen deutlich talentierteren Keeper in der Hinterhand.

    Bin mal eh gespannt was noch so passiert. Kann mir mittlerweile sogar Abgänge von fast allen Keepern außer Zetterer vorstellen. Irgendwie wird diese Transferperiode ein großes Fragezeichen.

  9. #5319
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Köln verpflichtet wahrscheinlich Schwäbe als Nr.2.

    Würde es Sinn machen, bei Abgängen von Kapino und Pavlenka auf Zieler zurückzugreifen?

    Kann den gar nicht mehr einschätzen.

  10. #5320
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Dudu wird nicht noch eine Saison in der Regio spielen. Die U23 hat andere Pläne

    Er dürfte verliehen werden.
    kann mir aus Kosrtengründen auch einen Verkauf vorstellen. Mit Plogmann hat man einen deutlich talentierteren Keeper in der Hinterhand.

    Bin mal eh gespannt was noch so passiert. Kann mir mittlerweile sogar Abgänge von fast allen Keepern außer Zetterer vorstellen. Irgendwie wird diese Transferperiode ein großes Fragezeichen.
    Dudus Vertrag läuft nur noch 1 Jahr, da kann ein Verkauf auch eine Rolle spielen. Ich sehe ich in der Dreierikonstellation mit Zetti und Luca auch ganz hinten.

  11. #5321
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Köln verpflichtet wahrscheinlich Schwäbe als Nr.2.

    Würde es Sinn machen, bei Abgängen von Kapino und Pavlenka auf Zieler zurückzugreifen?

    Kann den gar nicht mehr einschätzen.
    Himmel hilf!

  12. #5322
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Ulrich und der HSV haben in beiderseitigem Einvernehmen dessen Vertrag aufgelöst.
    Unterstützt das worum

  13. #5323
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Kein Interesse.

  14. #5324
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Denke mal, Ulreich will noch ein paar Titel auf der Bayernbank nachgeschmissen bekommen.

  15. #5325
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ulrich und der HSV haben in beiderseitigem Einvernehmen dessen Vertrag aufgelöst.
    Hat in seiner Zeit mehr Punkte beim HSV gekostet, als das er sie eingefahren hat! Der soll mal sich mal wieder auf die Bayern Bank setzen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •