Seite 351 von 379 ErsteErste ... 301 331 341 350351352361 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.265 von 5674

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5251

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Könnte auch ein Lars Unnerstall werden...

  2. #5252
    Avatar von AlexNourgeklaut
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/jarosla.../spieler/12864

    Kostet nicht viel,schweigt und sitzt seine Zeit ab.
    Außerdem ist er immer mal für eine gute BRRRAAAZZZZZZ-Aktion zu gebrauchen

  3. #5253
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.394
    Himmelmann war zeitweise richtig gut. Als Bankdrücker und Alternative wäre das nicht verkehrt in meinen Augen.

    Nur weiß ich nicht genau, ob er aus disziplinarischen Gründen gehen musste.

  4. #5254

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    73
    Glaube das war eher eine sportliche Entscheidung. Hatte einfach, wie eigentlich die ganze Mannschaft, kein gutes Jahr und dem Trainer fehlte da die Überzeugung. War am Ende ne konsequente Entscheidung, von 1 auf 3 degradiert, da kann man den Vertrag aussitzen oder eben gehen.
    Weiß aber nicht, ob der auf eine Rolle als klare Nummer 2 für ne Halbsaison Lust hat und wirklich Druck auf Pavkenka würde der eher nicht machen.

  5. #5255
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Da Fährmann wieder richtige Stammkraft ist, würde ich tatsächlich, obwohl sehr unwahrscheinlich, Rönnow gerne hier haben. Vor gut 3 Jahren war er MEIN Wunschkeeper. Er ist immer noch ein mehr als solider Keeper. Leider wurde ihm kurzfristig Trapp vor die Nase gesetzt und bei Schalke.....naja macht Schalke sachen

  6. #5256

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    mal ne frage, brauchen wir wirklich einen neue TW?
    warum Geld ausgeben für einer der nur bis zum Sommer bei uns sein wird weil danach einige zurückkommen werden und diese haben ein bessere perspektive mal #1 bei Werder zu werden als ein neue "lückenfüller"

  7. #5257
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    es geht darum einen 2. Torwart zu haben der schon Bundesliga Erfahrung hat!
    das beeinträchtigt doch 0 die Situation im Sommer - selbst bei einem Abgang von Pavlenka nicht da keiner kommen wird der hier Nummer 1 werden wird...

  8. #5258

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.486
    Ich glaube deswegen v.a. an das Walke-Gerücht, weil es sich am besten in die Torwartsituation integrieren kann. Walke ist mit werder verbunden und kann hier auch Anschlussverträge bekommen und bis dahin ähnlich wie Duffner oder Vander als Standby-Profi mit Führungsanspruch und Torwarttraining im Jugendbereich laufen. Ermöglicht auch, nächstes Jahr besonders flexibel zu reagieren. Beispielsweise könnte bei einer Plogmann-Rückkehr dann Dudu verliehen werden. Bei einem Verbleib von Kapino UND Pavlenka wäre Walke nicht über. Wechselt hingegen Kapino oder Pavlas, rückt einer der jungen nach und Walke wäre trotzdem noch sinnvoll in den Gesamtverein zu integrieren. Bei Spielern wie Rensing oder Tschauner sehe ich diese Ausgangssituation nicht gleichermaßen. Diese wären einfach nur ein zusätzlicher Ersatztorhüter. Zwar gute Lösungen, aber schlicht und ergreifed "zusätzlich".

  9. #5259

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    es geht darum einen 2. Torwart zu haben der schon Bundesliga Erfahrung hat!
    das beeinträchtigt doch 0 die Situation im Sommer - selbst bei einem Abgang von Pavlenka nicht da keiner kommen wird der hier Nummer 1 werden wird...
    wir haben Dos Santos Haesler der schon da ist (auf der Bank) und der hat einige Tests gespielt (und dies nicht ganz unvernünftig), dann kommen Zetterer, Plogmann und Kapino zurück.

    Sollte Pavlenka tatsächlich weg wollen/gehen, hat man 3 Spielers die um den #1 kämpfen könnte.

    ich sehe ehrlich gesagt kein bedarf in moment um ein TW zu holen der nur die Bank warm hält.
    Dabei müsste wir für zB. Walke wieder ein wenig ablöse bezahlen und Gehalt will er ja auch haben .... dies sind mMn. unnötige extra Kosten die man sich sparen kann.
    Geändert von grumpy-gramps (26.01.2021 um 12:35 Uhr)

  10. #5260
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.850
    Es fehlt jetzt hinter Pavlenka einfach an Erfahrung. Man kann doch nicht so naiv sein und einen 21 jährigen Dos Santos Haesler ohne einziges Profispiel in seiner Karriere als sicheren BU sehen. Wenn Pavlas einen Tag nach Schließen des Transferfensters für den Rest der Saison ausfällt und man nochmals direkt in den Abstiegskampf hinein gezogen wird, dann lastet schon sehr viel Druck auf den Schultern dieses jungen Manns. Ich kann leider seine Leistungen nicht beurteilen, aber es sind selbst bei Werder schon viel erfahrenere Torhüter vor nicht mal allzu langer Zeit gescheitert (Wolf, Mielitz, Wiedwald) und wegen vllt mal 100-200k Euro würde ich dieses Risiko nie im Leben eingehen!

    Im Sommer steht man vor einer ganz anderen Situation. Ich glaube nicht dass Pavlenka abgegeben wird, weil wohl auch die Angebote ausbleiben. Wer weiß welche Pläne Kapino nach der Saison hat und an Zetterers Stelle, würde ich nur zurück kommen, wenn ich die Nr. 1 bin - der ist jetzt über 1 Jahr Stammtorhüter in Holland, warum sollte der sich bei uns wieder auf die Bank setzen? Und Plogmann wird man vermutlich nochmal verleihen, vielleicht sogar in Liga 2, der braucht seine Einsätze und kein Jahr Regionalliga oder noch schlimmer, bei Werder auf der Bank.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #5261
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Raphael Wolf ist laut Bild auf der Liste? Weiß jemand, was im Artikel steht?

  12. #5262
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Puh, auf Wolf hätte ich so gar keinen Bock
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #5263
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Puh, auf Wolf hätte ich so gar keinen Bock
    +1
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #5264
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.942
    Hilfe, nicht Wolf

  15. #5265

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Puh, auf Wolf hätte ich so gar keinen Bock
    Da sind wir schon zwei, hat Wolf nicht erst vor kurzem in einem Interview von sich gegeben, dass Werder ihm am Arsch vorbeigeht? Die neue Nummer 2/3 sollte auch von der Stimmung Kapino ersetzen, da wäre mir Drobo lieber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •