Seite 342 von 377 ErsteErste ... 292 322 332 341342343352 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 5654

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5116
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    https://rblive.de/2019/06/04/rb-leip...s-wamangituka/

    Leipzig sucht wohl schon nach einer neuen Nummer 2. Mit dem Duo Mvogo/Kapino könnte ich gut leben. Die Ablöse dürfte sich auch in Grenzen halten.

  2. #5117
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    https://rblive.de/2019/06/04/rb-leip...s-wamangituka/

    Leipzig sucht wohl schon nach einer neuen Nummer 2. Mit dem Duo Mvogo/Kapino könnte ich gut leben. Die Ablöse dürfte sich auch in Grenzen halten.
    kann mvogo leider überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn viel zu selten habe spielen sehen. vllt kann dies ja jmd mal eben für mich tun..

  3. #5118
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    https://rblive.de/2019/06/04/rb-leip...s-wamangituka/

    Leipzig sucht wohl schon nach einer neuen Nummer 2. Mit dem Duo Mvogo/Kapino könnte ich gut leben. Die Ablöse dürfte sich auch in Grenzen halten.
    kann mvogo leider überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn viel zu selten habe spielen sehen. vllt kann dies ja jmd mal eben für mich tun..
    Super Reflexe und auf der Linie teils sehr spektatulär, im Rauslaufen und Strafraumbeherrschung imo mit Schwächen. Fußballerisch ok. Imo kein Schelchter, aber ob er ein Upgrade zu Kapino wäre, da bin ich mir nicht so sicher.

  4. #5119

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    https://rblive.de/2019/06/04/rb-leip...s-wamangituka/

    Leipzig sucht wohl schon nach einer neuen Nummer 2. Mit dem Duo Mvogo/Kapino könnte ich gut leben. Die Ablöse dürfte sich auch in Grenzen halten.
    kann mvogo leider überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn viel zu selten habe spielen sehen. vllt kann dies ja jmd mal eben für mich tun..
    Super Reflexe und auf der Linie teils sehr spektatulär, im Rauslaufen und Strafraumbeherrschung imo mit Schwächen. Fußballerisch ok. Imo kein Schlechter, aber ob er ein Upgrade zu Kapino wäre, da bin ich mir nicht so sicher.
    Ich finde Kapino ja auch sehr gut, beide sind sehr vergleichbar, aber Mvogo hat außer seinen wirklich mega Reflexen, auch in allen anderen Leistungsparametern meine ich, ein klitzkleines µ mehr zu bieten, oder siehst du das anders?

    @Riechtorer Hast du das letzte Spiel Werder vs Leipzig nicht gesehen, da gab es 90 min. Mvogo? Wenn nicht anschauen, obwohl da hatte er nicht unbedingt seinen Glanztag aber ok.
    Geändert von LohnerSVWFan (04.06.2019 um 19:53 Uhr)

  5. #5120
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Ich muss gestehen, dass ich uns mit Kapi, Zetterer und Plogmann richtig gut aufgestellt sehe - im Falle von Pavlenka Billiionen. Steinigt mich ruhig, finde alle drei ganz fein.

    Pavlas wird uns eh so nah an riesen Mengen Schotter bringen wie es sonst nur Motoradfahrer bei Unfällen zu sehen bekommen, bin da entspannt.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  6. #5121

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich uns mit Kapi, Zetterer und Plogmann richtig gut aufgestellt sehe - im Falle von Pavlenka Billiionen. Steinigt mich ruhig, finde alle drei ganz fein.

    Pavlas wird uns eh so nah an riesen Mengen Schotter bringen wie es sonst nur Motoradfahrer bei Unfällen zu sehen bekommen, bin da entspannt.
    Zetterer und Plogmann brauchen weiterhin Spielpraxis auf hohem Niveau. Das kann Werder nicht bieten bzw. beide sind nicht gut genug, um aktuell die #1 zu sein.

  7. #5122
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Pavlenka hat Rückenprobleme, schnell das Geschäft eintüten

  8. #5123
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    https://rblive.de/2019/06/04/rb-leip...s-wamangituka/

    Leipzig sucht wohl schon nach einer neuen Nummer 2. Mit dem Duo Mvogo/Kapino könnte ich gut leben. Die Ablöse dürfte sich auch in Grenzen halten.
    kann mvogo leider überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn viel zu selten habe spielen sehen. vllt kann dies ja jmd mal eben für mich tun..
    Super Reflexe und auf der Linie teils sehr spektatulär, im Rauslaufen und Strafraumbeherrschung imo mit Schwächen. Fußballerisch ok. Imo kein Schelchter, aber ob er ein Upgrade zu Kapino wäre, da bin ich mir nicht so sicher.
    Mich würde ja mal interessieren warum du Kapino auf dem selben Level siehst? Hast du ihn in Griechenland öfters mal gesehen, oder beruht der Eindruck auf seiner Hand voll Bundesligaspiele?
    Ich fand Mvogo immer sehr interessant als er noch bei YB spielte
    Geändert von Tim (06.06.2019 um 23:42 Uhr)
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #5124

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Sollte an den Pavlenkagerüchten was dran sein, würde ich statt Olsen viel besser finden, wenn wir Schalke noch bei Schubert in die Parade fahren. Der ist wirklich talentiert und ich sehe eine große Chance, einen ambitionierten Nachwuchskeeper, der schon jetzt Erstligaqualität hat, ablösefrei zu verpflichten. Der kann dann mit Kapino konkurrieren, wobei er diesen mittelfristig überholen dürfte.

  10. #5125
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Schubert ist für die 1 aber definitiv noch nicht reif genug, hat auf der Linie ab und an Wackler und ist fußballerisch äußerst schwach. Wenn man Kapino vertraut, kann man das machen.
    Geändert von C.Harper (21.06.2019 um 16:21 Uhr)

  11. #5126

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Was macht Tim Wiese eigentlich so momentan???

  12. #5127
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Falls Jiri mal nen Abgang machen sollte, fände ich Arijanet Muric gut als Konkurrent zu Kapino. Habe wegen Milot die letzten Kosovo-Spiele verfolgt. Jung, deutschsprachig, mutiger Torwart und gute Strafraumbeherrschung, die ich manchmal bei Jiri in der Überzeugung vermisse.

  13. #5128
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    607
    Keine Ahnung was bei Benfica abgeht, aber laut Transfermarkt wurde Mile Svilar in die 2. Mannschaft versetzt.
    Der ist soweit ich mich erinnern kann, eines der größten Torwart Talente Belgiens und hat schon früh Profi Einsätze bekommen.
    Falls man im Sommer wirklich Geld generieren muss und Pavlenka in den Überlegungen eine große Rolle spielt, sollte man mit Svilar das machen, was man mit Romano Schmid gemacht hat.

    Im Winter verpflichten und ihm irgendwo nen halbes Jahr Spielpraxis verschaffen und dann kann man im Sommer im Tor einen Drei Kampf aussprechen zwischen Kapino, Svilar und Plogmann und einer von den jüngeren Verlierern wird dann verliehen.
    Ich würde diesem Svilar zutrauen, dass der sich sofort auf Anhieb durchsetzt und die Nr 1 wird.
    Glaube aber nicht das der machbar ist, da muss irgendwas komisches hinter stecken.

  14. #5129

    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    19
    Ein Vorschlag bei einem möglichen Pavlenka Abgang wäre Robin Olsen, waren wir glaube ich im Sommer schon dran.

    Hab ihn mehrmals live gesehen und war mehr als überzeugend, gerade auch von der Körpersprache.
    Ist eigentlich nicht die Nr.1 bei Cagliari, wird sich jetzt im Winter zeigen wer die Nr.1 wird.
    Ist auch nur ausgeliehen vom AS Rom, vielleicht geht da was.

  15. #5130

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Dieser Svilar war mir auch schon mal aufgefallen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •