Seite 341 von 379 ErsteErste ... 291 321 331 340341342351 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.115 von 5679

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5101
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Ochoa ist ein Showkeeper, mehr nicht
    Seine Bewegungsabläufe lassen viele Paraden deutlich spektakulärer erscheinen, als sie bei anderen der Fall wären, was aber nicht zuletzt auch an seiner Körpergröße liegt. Ob ein Keeper jetzt hauptsächlich showmäßig oder kühl und nüchtern hält, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, solange er den Ball hält.

    Weiß nicht, ob folgender Vorschlag schon einmal kam, vlt auch nicht unbedingt realistisch, aber zumindest mal als Anhaltspunkt:

    Thomas Didillon wäre bspw. ein Keeper mit Potenzial, starke Reflexe, gutes 1gg1, im Spielaufbau ebenfalls sehr brauchbar, allerdings erst letztes Jahr für 2,2 Mio. von Metz nach Anderlecht gewechselt und dort alle möglichen Pflichtspiele bestritten. Ob bspw. er oder Mvogo besser wäre, vermag ich nicht zu sagen, aber seine Vita bzw. seine Paraden lesen und sehen sich gut

  2. #5102
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Livakovic. Um den gab es bereits Gerüchte und er ist Pavlenka nicht unähnlich.
    Ist das so?
    Also stark auf der Linie und im 1vs1, schwache Abstöße, oder wie?
    Ja. Ich gebe allerdings zu, dass meine Expertise nicht so umfassend ist, da er in keiner der größeren Ligen spielt.

  3. #5103
    Apollon
    Gast
    Wenn es sonst keiner macht... Ich werfe mal den Namen Ulreich in die Runde, habe erst überlegt, ob ich mir das wirklich trauen soll. Aber leistungstechnisch sprechen wir hier über einen soliden Keeper und mir graut es wirklich vor neuerlichen Experimenten auf dieser Position. Ulreich würde durchaus auch Führungsqualitäten mitbringen und wir würden mit ihm einen Nationalspieler verpflichten. Waren wir nicht vor der Pavlenka-Verpflichtung schon an ihm dran?

  4. #5104

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.132
    Sven Ulreich ist doch jetzt Nationaltorhüter. Das wäre doch einer

  5. #5105

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Livakovic. Um den gab es bereits Gerüchte und er ist Pavlenka nicht unähnlich.
    Ist das so?
    Also stark auf der Linie und im 1vs1, schwache Abstöße, oder wie?
    Ja. Ich gebe allerdings zu, dass meine Expertise nicht so umfassend ist, da er in keiner der größeren Ligen spielt.
    Immerhin hat er einige EL Spiele gemacht, vielleicht hat ihn da ja jemand gesehen. Und hatten wir hier nicht mal einen Kroatien-Experten (Damir?)?

  6. #5106

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Livakovic. Um den gab es bereits Gerüchte und er ist Pavlenka nicht unähnlich.
    Ist das so?
    Also stark auf der Linie und im 1vs1, schwache Abstöße, oder wie?
    Ja. Ich gebe allerdings zu, dass meine Expertise nicht so umfassend ist, da er in keiner der größeren Ligen spielt.
    Immerhin hat er einige EL Spiele gemacht, vielleicht hat ihn da ja jemand gesehen. Und hatten wir hier nicht mal einen Kroatien-Experten (Damir?)?
    Ich schaue ja schon wirklich viele Spiele, wenn mich Spieler interessieren oder auch so, hab davon sicher auch schon viereckige Augen , aber den habe ich bisher nirgends gesehen.
    Aber als ich mir die Splitter angeschaut habe, war auch mein erster Gedanke der Vergleich zu Pavlenka. Der macht sehr viele Dinge so wie er, ich finde ihn äußerst mutig, beim 1vs1 aber vor allen Dingen beim Klären ausserhalb des Strafraums. Seine Abstösse sind spannenderweise auch ähnlich, oft auf den RV, die waren nicht schlecht, fand ich.
    Da war sicher noch mehr dabei was man so sehen konnte, aber vielleicht können tatsächlich noch Damir oder andere ein paar Worte dazu verlieren.
    @Azad ich finde, mit dem hast du einen ganz interessanten Mann vorgeschlagen, also mir gefällt er und an dem waren wir schon mal dran? Hmm..Dann passts ja.

  7. #5107
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Er war mal als Konkurrenz zu Pavlas - quasi für den Kapino Slot - im Gespräch. Hab damals an Material gecheckt, was ich finden konnte, und war recht angetan.

  8. #5108
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    520
    Boah hoffentlich ist an dieser Tausch Nummer mit Liverpool nichts dran, Karius hat sich meiner Meinung nach schon einige krasse Patzer geleistet
    Geändert von GreenWhiteBastard (01.06.2019 um 19:12 Uhr)

  9. #5109
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Boah hoffentlich ist an dieser Tausch Nummer mit Liverpool nichts dran, Karius hat sich meiner Meinung nach schon einige krasse Patzer geleistet?
    Mit Fragezeichen? Das letzte CL-Finale hast du dann vermutlich nicht geguckt.

  10. #5110
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    520
    Uuups das Fragezeichen gehörte da definitiv nicht hin :-D

  11. #5111
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Boah hoffentlich ist an dieser Tausch Nummer mit Liverpool nichts dran, Karius hat sich meiner Meinung nach schon einige krasse Patzer geleistet?
    Mit Fragezeichen? Das letzte CL-Finale hast du dann vermutlich nicht geguckt.
    Dass seine Patzer dort durchaus nachvollziehbare Gründe hatten, sollte aber schon erwähnt werden.

  12. #5112
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ja das wird schnell vergessen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #5113

    Registriert seit
    31.03.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Karius ist ein guter Keeper, zweifelsohne. Entscheidende Patzer haben auch schon unsere Torhüter gemacht (Oli Reck, Tim Wiese gg. Juve), trotzdem kann er was. Was mich an ihm viel mehr stört, ist seine Social-Media Präsenz als Model und Partner von Sophia. Das passt wenig bis nicht in das aktuelle Mannschaftsgefüge

  14. #5114
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von anzimmer Beitrag anzeigen
    Karius ist ein guter Keeper, zweifelsohne. Entscheidende Patzer haben auch schon unsere Torhüter gemacht (Oli Reck, Tim Wiese gg. Juve), trotzdem kann er was. Was mich an ihm viel mehr stört, ist seine Social-Media Präsenz als Model und Partner von Sophia. Das passt wenig bis nicht in das aktuelle Mannschaftsgefüge
    Das sind auch meine Gedanken.

  15. #5115
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Auf der anderen Seite wäre das Bremer Umfeld für ihn eine Chance, sich abseits des Medienrummels sportlich zu rehabilitieren.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •