Seite 338 von 379 ErsteErste ... 288 318 328 337338339348 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.056 bis 5.070 von 5677

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #5056

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Den für 2-3 mio holen (sofern man überzeugt von ihm ist) und Zweikampf mit Kapino. Entweder kapino überzeugt und spiel hier dann ähnlich wie Pavlenka 1-2 Jahre Stamm eher er zu einem besseren Verein wechselt und der Kroate übernehmen kann bis der von plogmanm abgelöst wird. Oder der Kroate setzt sich durch, dann hätten wir einen sehr jungen guten Torwart, was auch nicht schlecht wäre.

    Edit: Ok der ist drei Jahre älter als ich dachte. Dann geht mein minuziös gestalteter Zeitplan leider nicht ganz auf
    Geändert von MauseKoenig (30.05.2019 um 22:36 Uhr)

  2. #5057

    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ok. Next: Schubert von Dynamo talentiert genug? Wäre ja ablösefrei...
    Charakter...
    Warum Charakter? Weil er bei Dynamo nicht verlängert hat und in die Bundesliga will?

    Realistische Kandidaten

    -Zieler: abgestiegen mit dem VFB
    -Esser: Ebenso mit Hannover
    -Schwolow: nur noch 1 Jahr Vertrag
    -Fährmann: nur noch die #2 auf Schalke
    -Karius: Liverpool dürfte ihm keine Steine in den Weg legen
    -Pollersbeck: Der HSV wäre wohl bereit ihn zu Geld zu machen
    Zieler ist irgendwie unsexy. Esser hat jetzt jahrelang mehr als solide gehalten, hat aber keinen Wiederverkaufswert. Schwolow total interessant, genauso Fährmann. Der war jahrelang mehr als stabil.
    Karius findet sich so geil, am Liebsten würde der mit sich selbst zusammen sein. Der passt hier wirklich nicht her.

    Pollersbeck soll ja angeblich recht günstig zu haben sein, das könnte einer sein. Ich würde aber sich noch einen Rönnow mit ins Boot holen, wobei der ja leider auch etwas verletzungsanfällig ist.

    Der Keeper ist die wichtigste Position auf dem Feld. Ohne Pavlenka wären wir im absoluten Niemandsland verschwunden.

    Ich hoffe wirklich, dass man da nicht wieder zig Experimente versucht und man aus der Vergangenheit gelernt hat.

  3. #5058

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Wäre Lunin als Leihe + KO machbar?
    Scheint in LaLiga gut gehalten zu haben bei einem Nicht-Topklub.
    Real hat ja Courtois, Navas und scheinen auch Interesse an De Gea zu haben.
    Kennt sich einer in Spanien aus ?

  4. #5059

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Pervan von Wolfsburg. Sah als Casteels Vertretung super aus. Rönnow find ich auch interessant. Kann mir nicht vorstellen, dass er, nach dem Jahr, viel Liebe für den Club empfindet.
    Geändert von Nico1808 (31.05.2019 um 01:29 Uhr)

  5. #5060
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Pollersbeck wäre eine gute Lösung!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  6. #5061

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Weil er beim H*V wegen mangelnder Einstellung und Übergewicht weg soll? Wir sind doch kein Gnadenhof.
    Geändert von Marlowe (31.05.2019 um 03:16 Uhr)

  7. #5062

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Nunja, Pollersbeck wurde ja bereits von Olli Kahn öffentlich gelobt. Außerdem ist er spielerisch deutlich besser als Pavlenka, hat diese Saison seinen Kasten immerhin 12x sauber gehalten und wäre vergleichsweise günstig zu haben. Also warum nicht?

  8. #5063
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Pollersbeck wird seit Olympia überbewertet meiner Meinung nach. In Kaiserslautern war er gut (insbesondere für sein damaliges Alter), aber ist seit dem weder besonders konstant, noch hat er sich hinsichtlich seiner Ausstrahlung entwickelt.
    Geändert von Muti Bacon (31.05.2019 um 10:41 Uhr)

  9. #5064
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    Yvon Mvogo will doch spielen

  10. #5065

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Ich schlag mal einfach Kapino vor. War schon in jungen Jahren Stammtorwart, Nationalspieler hatte die kleine Delle, die Werder so an Spielern liebt und ist für uns günstig zu haben.

  11. #5066
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Ich schlag mal einfach Kapino vor. War schon in jungen Jahren Stammtorwart, Nationalspieler hatte die kleine Delle, die Werder so an Spielern liebt und ist für uns günstig zu haben.

  12. #5067
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Ich schlag mal einfach Kapino vor. War schon in jungen Jahren Stammtorwart, Nationalspieler hatte die kleine Delle, die Werder so an Spielern liebt und ist für uns günstig zu haben.
    true that

  13. #5068

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.657
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Ich schlag mal einfach Kapino vor. War schon in jungen Jahren Stammtorwart, Nationalspieler hatte die kleine Delle, die Werder so an Spielern liebt und ist für uns günstig zu haben.
    hab ja grad schon im Pavlenka-Thread geschrieben, dass ich ihn für eine valide Option halte.

  14. #5069

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Nun ja, Pollersbeck wurde ja bereits von Olli Kahn öffentlich gelobt. Außerdem ist er spielerisch deutlich besser als Pavlenka, hat diese Saison seinen Kasten immerhin 12x sauber gehalten und wäre vergleichsweise günstig zu haben. Also warum nicht?
    Ganze 12 Mal in einer Team das absoluten defensiv Fußball gespielt hat. Wenn Ehrmann den jungen Mann schon öffentlich anzählt, dann sagt das in der Tat viel über ihn aus und der kennt ihn besser als Wettkönig Kahn... Gibt so viele Fußballer die Talent haben, aber auch glauben, dass das heutzutage reicht.

  15. #5070
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Nun ja, Pollersbeck wurde ja bereits von Olli Kahn öffentlich gelobt. Außerdem ist er spielerisch deutlich besser als Pavlenka, hat diese Saison seinen Kasten immerhin 12x sauber gehalten und wäre vergleichsweise günstig zu haben. Also warum nicht?
    Ganze 12 Mal in einer Team das absoluten defensiv Fußball gespielt hat. Wenn Ehrmann den jungen Mann schon öffentlich anzählt, dann sagt das in der Tat viel über ihn aus und der kennt ihn besser als Wettkönig Kahn... Gibt so viele Fußballer die Talent haben, aber auch glauben, dass das heutzutage reicht.
    Vander, als Torwarttrainer des Jahres, biegt den schon wieder hin. Und Wiese hat hier ja auch funktioniert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •