Seite 22 von 381 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5705

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #316

    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Saarlouis, Saarland
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Imbissbude Beitrag anzeigen
    Das war doch heute die erste gute Leistung von Casteels überhaupt........
    Find ich nicht.

    Der hatte einige gute Partien, ist in seinen Bewegungen her sehr sicher und eingespielt. Gutes Auge fürs Spiel, gute Strafraumbeherrschung, stark auf der Linie, sachliches Spiel, dafür dass er damals ins kalte Wasser geworfen wurde.

    Warum man den Gomes damals noch geholt hat, ist mir schleierhaft.

    Der wird ein richtig Guter... meiner Meinung nach.

  2. #317
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Casteels halte ich auch für talentiert, ist mMn. aber überhaupt nicht das, was wir jetzt brauchen/nicht eh schon haben (Strebinger). Was mich aber interessieren würde ist, warum du Otremba für so ein Juwel hälst?

  3. #318

    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Saarlouis, Saarland
    Beiträge
    465
    Cousin von mir aus Bremen geht viele A-Jugendspiele gucken, und hat mir berichtet und einige Amateur-Aufnahmen (Handy) gezeigt.

    Sachlich, reaktionsschnell, mutig, 1gg1-Technik schon sehr weit entwickelt, starke Antizipation.

    Nur Strafraumbeherrschung fällt noch etwas ab.

    So die Berichte, die ich gehört habe.

  4. #319
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Deckt sich mit dem Blogeintrag.

  5. #320
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Wiegers!

  6. #321

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Schade dass Stojanovic von Bologna noch nicht so weit ist, der wird mal ein ganz guter Torwart.

  7. #322
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    was überhaupt mit Miller , der war doch vor seinem Wechsel und der Verletzung ein richtig guter bei Karlsruhe !
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

  8. #323
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    was überhaupt mit Miller , der war doch vor seinem Wechsel und der Verletzung ein richtig guter bei Karlsruhe !
    Entspricht nicht dem modernen Torwartspiel, bei H96 zwischenzeitlich mit dem Spielbetrieb ausgesetzt, da er unter Depressionen leidet/litt.

  9. #324
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    dann Isaksson .
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

  10. #325
    Bremenforever
    Gast
    Wie wäre es mit Puggioni, Christian ? Er hat ne bärenstarke saison gespielt , ist auch noch erfahren und hat nur noch ein jahr restvertrag .
    http://www.transfermarkt.de/de/chris...ler_48003.html

  11. #326

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    dann Isaksson .
    Fand den vor Jahren mal richtig gut. Habe ihn aber ewig nicht mehr verfolgt, wunderte mich gerade, dass er überhaupt noch spielt, aber der ist ja erst 31. Könnte uns durchaus noch 3-4 Jahre mit seiner Routine weiterhelfen. Vielleicht ähnlich wie Reinke damals.

  12. #327

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    isaksson ist nen fliegenfänger und kickt beim ernst millionärshobbyclub in der türkei

  13. #328
    Avatar von spiezgeist
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    169
    Isaksson, klar. Kost ja nix, weder Ablöse noch Gehalt.

    Wir haben dringend Verstärkungsbedarf bei IV, AV, DM, OM und Angriff. Man kann ja von mir aus Miele für ungeeignet halten - was in meinen Augen völliger Quatsch ist, sei's drum -, aber wenn man für Isaksson Geld verbrät und die anderen Baustellen nicht VORDRINGLICH bearbeitet, dann gute Nacht.
    Durchsucht die Foren

  14. #329
    Avatar von Pohli81
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    isaksson ist nen fliegenfänger und kickt beim ernst millionärshobbyclub in der türkei


    Zitat Zitat von spiezgeist Beitrag anzeigen
    Isaksson, klar. Kost ja nix, weder Ablöse noch Gehalt.

    Wir haben dringend Verstärkungsbedarf bei IV, AV, DM, OM und Angriff. Man kann ja von mir aus Miele für ungeeignet halten - was in meinen Augen völliger Quatsch ist, sei's drum -, aber wenn man für Isaksson Geld verbrät und die anderen Baustellen nicht VORDRINGLICH bearbeitet, dann gute Nacht.
    Bremen und Essen niemals vergessen

  15. #330
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    tja gehen Meinungen auseinander , bei mir steht steht ein neuer TW fast ganz oben auf der Prio Liste.
    Und wenn er dann Geld kostet und uns dafür Punkte holt , kann ich auch mit leben.

    Und alleine Fliegenfänger
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •