Falscher Therad![]()
Landreau ist in Frankreich vereinslos geworden. Vielleicht eine Alternative für ein halbes Jahr, immerhin Nationalkeeper. Lange gucke ich mir das mit Mielitz nämlich wirklich nicht mehr an.
Ich bin stolz, kein Gaucho zu sein...
der bleibt in fra, will den rekord fuer die meisten einsaetze brechen
dazu seit zwei jahren auch nur noch besserer durchschnitt
Fabian Giefer
Ich war nie ein großer Mielitz Befürworter und für meinen Teil hat er die Bedenken bestätigt. Daher würde ich einen neuen Torhüter sehr begrüßen, zumal Wolf scheinbar nicht besser ist als Mielitz und Strebinger noch nicht so weit.
Und chancenlos sehe ich uns bei Giefer nun wirklich nicht. Man muss den Verein ja auch nicht schlechter reden als er ist. Werder ist immer noch eine top Adresse und wenn nicht gerade Schalke Interesse zeigt, kann ich mir diesen Schritt für ihn durchaus vorstellen.
so ne scheiße wie giefer am we hat miele aber noch nie gebaut
(hat trotzdem natürlich ne geile hinrunde gespielt)
Giefer wird sicher noch den ein oder anderen Bock schlagen, aber er hat das Potential ein Großer zu werden und das fehlt mir bei Mielitz. Die ganz großen Fehler hat Mielitz noch nicht gemacht, dennoch kann man nicht zufrieden sein und lass ihn jetzt noch das ein oder andere Mal patzen, dann bricht die Torhüter Diskussion aber erst so richtig aus.
Wir brauchen einen neuen TW.
recht hat er
Giefer wäre auch mein Wunschkandidat für den Sommer. Natürlich wäre nicht zum Schnäppchenpreis zu haben, aber ich denke, er wäre noch gerade für Werder realisierbar, zumal der Torhütermarkt in Deutschland ja nicht gerade überhitzt ist.