Seite 343 von 343 ErsteErste ... 293 323 333 342343
Ergebnis 5.131 bis 5.138 von 5138

Thema: Vorschläge: Torhüter

Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, dann bemüht sich Werder bei einem pavlenka Abgang wohl um ortega von Bielefeld. Bremer verantwortliche waren auch schon bereits bei Spielen vor Ort.

Vorteil: Vertrag von ortega läuft aus, dazu ein potentielles Duell auf Augenhöhe mit kapino

Nachteil: sportliche Situation beider Vereine. Bremen steckt im Abstiegskampf und bei Bielefeld könnte am Ende der Saison der Aufstieg stehen. Dort könnte ortega als sichere Nummer 1 dann Bundesliga spielen.

Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, dann bemüht sich Werder bei einem pavlenka Abgang wohl um ortega von Bielefeld. Bremer verantwortliche waren auch schon bereits bei Spielen vor Ort.

Vorteil: Vertrag von ortega läuft aus, dazu ein potentielles Duell auf Augenhöhe mit kapino

Nachteil: sportliche Situation beider Vereine. Bremen steckt im Abstiegskampf und bei Bielefeld könnte am Ende der Saison der Aufstieg stehen. Dort könnte ortega als sichere Nummer 1 dann Bundesliga spielen.
    Zumindest das ist für viele Spieler die aus der zweiten Liga kommen kein Problem. Diese Situation gab es schon sehr sehr oft, dass man lieber für das dreifache Gehalt bei einem etablierten Erstligisten spielt (Stichwort Abstieg als Ausrutscher und sofortiger Wiederaufstieg, beispielsweise der HSV der halbe Kader könnte auch bei Düsseldorf spielen), als bei einem Verein der weniger normaler Erstligist ist.

Sollte man Pavlenka im Sommer doch für ein bisschen Geld verkauft wäre vielleicht Ulreich eine Option. Er sucht nach der Nübel-Verpflichtung wohl ab Sommer eine neue Herausforderung und als Zweikampf mit Kapi bzw als Übergang bis Plogmann so weit ist, fände ich ihn gar nicht verkehrt.

Der sitzt im gemachten Nest. Gewinnt jedes Jahr die Meisterschaft samt Pokal und verdient sich eine goldene Nase und das alles für nichts tun. Warum sollte er da weg?

Weil er schon betont hat, wechseln zu wollen, wenn er nur zur Nr. 3 wird.
    In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard

Grade las ich auf tm.de, dass der Vertrag von Timon Wellenreuther ausläuft. Seit er in den Niederlanden stammkeeper ist, hat er sich sehr gefestigt und auf sich aufmerksam gemacht. Im Falle eines Abgangs von Pavlenka ist der in Preis-Leistung richtig gut und kann mit Kapino in ein offenes Duell gehen.

Wellenreuther wurde schon mal irgendwo vorgeschlagen. Ablösefrei und noch recht jung, bestimmt eine Option, sollte Pavlenka wechseln.
    Geändert von mental-nicht-fit (15.01.2020 um 11:08 Uhr)
    Social Distortion

Ich habe ihn vorgestern in meinen Wunschkader im Kaderthread gepackt. Spielt beim Überraschungsteam der Saison in NL (Alkmaar mal ausgenommen) und überzeugt dort. Hat in 18 Spielen nur 22 Tore kassiert. Besiktas Istanbul soll angeblich großes Interesse zeigen.

Da ich von Kapino auch grundsätzlich etwas halte könnte ich mit einem Pavlenkaabgang und einer ablösefreien Verpflichtung von Wellenreuther durchaus leben. Jiri hat im sommer eh nur noch 1 Jahr Vertrag, daher wird man zwangsläufig sehen müsse ob man verkauft oder verlängert.