Seite 887 von 974 ErsteErste ... 837 867 877 886887888897 907 937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.291 bis 13.305 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #13291
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Wenn Baumann bleibt, wird es am Ende eh Marcel Schmelzer.

  2. #13292
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Eine etwas unbekannte Variante - Linksverteidiger Yasser Larouci( Liverpool u23). Erst 20 Jahre alt und wird Liverpool am Ende der Saison verlassen. Letztes Jahr gab es auch Interesse von Leeds und Brentford.
    Hatte ich auch schon im Kopf, als ich TM durchgestöbert hatte. Das muss zumindest die Kategorie an Spielern sein, die wir bevorzugt holen sollten.

  3. #13293

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    188
    Da im Sommer sowieso wahrscheinlich nur ablösefreie Spieler und Leihen machbar sind könnte ich mir je nach Liga, Willems, Bogarde oder Bernarbé ( alle Vertragsende im Sommer )
    vorstellen.

  4. #13294
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Torro.01 Beitrag anzeigen
    Da im Sommer sowieso wahrscheinlich nur ablösefreie Spieler und Leihen machbar sind könnte ich mir je nach Liga, Willems, Bogarde oder Bernarbé ( alle Vertragsende im Sommer )
    vorstellen.
    Bogarde galt bisher auch immer als unwahrscheinlich, aber Hoffenheim will und muss den Kader verkleinern und hat insbesondere in der Abwehr viel Personal. Spielzeit bekam er auch verhältnismäßig wenig. Da könnte eventuell wirklich was gehen. Willems wird viel mit England in Verbindung gebracht

  5. #13295
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Juve soll wohl bereit sein Gianluca Frabotta abzugeben. Vielleicht kann man den als Ludde-Ersatz für zwei Jahre leihen.

  6. #13296

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Ich hätte für hinten links gerne Vines aus Colorado. Ein junger Nationalspieler, der ablösefrei auf dem markt ist. Seinen Teamkollegen Acosta kann er dann gerne für das defensive Mittelfeld mitbringen.

  7. #13297

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    188
    Ich fände Ligaunabhängig Dehm als Rv sehr stark.
    Zudem fände ich auch Ligaunabhängig Hübers der sich jetzt ja endgültig mit 96 überworfen zu haben scheint interessant.

    Realistische Optionen wären falls man runtergeht noch Ajdini und Strauß (beide Aussenverteidiger) sowie Mühl und Schonlau für die Iv.

    Alle Kandidaten sind übrigens Ablösefrei.

  8. #13298
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Torro.01 Beitrag anzeigen
    Ich fände Ligaunabhängig Dehm als Rv sehr stark.
    Zudem fände ich auch Ligaunabhängig Hübers der sich jetzt ja endgültig mit 96 überworfen zu haben scheint interessant.

    Realistische Optionen wären falls man runtergeht noch Ajdini und Strauß (beide Aussenverteidiger) sowie Mühl und Schonlau für die Iv.

    Alle Kandidaten sind übrigens Ablösefrei.
    Bis auf Ajdini (ich denke du meinst den von Osnabrück) und Mühl (der so hart abgebaut hat) finde ich deine Vorschläge super. Dehm möchte ich sowieso unbedingt haben und Hübers bzw. Schonlau wären mindestens gute Backups

  9. #13299

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich denke dass Toprak und Friedl bei Abstieg weg sind. Milos allerdings traue ich zu bei uns zu bleiben, er hatte sich dazu ja auch mal geäußert meine ich, dass er sich hier in Bremen pudelwohl fühlt.

    Dehm wäre auch mein wunsch RV. Beste wird bei uns wohl mit Agu den LV geben, alles andere würde mich überraschen. Fehlt noch ein neuer IV neben Milos, da wünsche ich mir ja einen athletischen Spielertypen ; Bogarde, Danso, Kotchap...
    IV Nummer 3 wird dann wohl Rieckmann werden.

    -Agu--------------------------------------------Dehm-
    -----------Bogarde-----------Veljkovic------------

    Damit lässt sich in Liga 2 was anfangen, so hätte mab realtiv günstig eine solide 4er Kette beisammen und kann diese entlasten, in dem man endlich einen guten 6er holt.

  10. #13300
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Warum sollte Kiel in Liga 2 wechseln wenn er mit Kiel aufsteigt. An Bogarde haben scheinbar internationale topclubs Interesse. Den könnte man mit der aussicht auf spielzeit evtl. bei Klassenerhalt locken, in Liga 2 nie im Leben. Die IV wäre mir zudem viel zu dünn und Rieckmann hat bisher nie höher als Liga 4 gespielt.

  11. #13301

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Schwer zu glauben, dass ich das schreibe, aber: Pekarik?

    Vertrag läuft aus. Hat diese Saison noch ganz ok gespielt für sein Alter. Erfahrener Spieler.

    Für die zweite Liga sollte es was bringen, ihn neben den Agus und Bestes im Kader zu haben.
    Geändert von zubasa (17.05.2021 um 14:58 Uhr)

  12. #13302

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Meine Liste für mögliche Verteidiger (positionsübergreifend), allerdings unter Prämisse des Klassenerhalts:

    Mit Cistana spielt ein junger und entwicklungsfähiger Spieler in Brescia, die den Aufstieg deutlich verpassen. Cistana stand nach einer guten Saison für Brescia letztes Jahr sogar einmal im A-kader (ohne Einsatz), ging aber letztlich mit Brescia runter. Ohne Wideraufstieg ist er vermutlich für Brescia nicht zu halten und sein Vertrag nicht zu verlängern. Ein guter IV, der sowohl Dreier- als auch Viererkettenkompatibel ist.

    Als fünften IV würde ich gerne ein junges Talent sehen. Bogarde wird ja hier viel diskutiert, allerdings sehe ich den bei einem größeren Verein. Für uns würde ich mir einen Profivertrag von Beifus vom Vfl wünschen, der als U-Nationalspieler überzeugt und jetzt auch aufrücken könnte. Eine variable IV-Riege aus Veljkovic, Friedl, Toprak, Cistana und Beifus wäre qualitativ wie auch perspektivisch hoch interessant für eine Viererkette.

    Links finde ich Vines aus Colorado interessant, der einen guten Eindruck als schneller, temporeicher und entwicklungshungriger Linksverteidiger macht. Bei Ludde rechne ich fest mit einem Abgang.

    Hinten rechts habe ich neben dem hier bereits diskutierten Dehm auch Alakouch von Nimes auf der Liste, der ebenfalls sehr offensive Attribute mitbringt und damit ebenfalls als offensivstarker AV vor einer Dreierkette auflaufen kann.
    Vines für links, Dehm oder Alakouch für rechts, Agu für beide Seiten + Park wäre sowohl eine personell als auch eine systemtaktisch flexible und junge Besetzung.

  13. #13303

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Wimmer wechselt nicht fest zum KSC... Da könnten wir evtl dran sein

  14. #13304
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    bitte nicht
    Why so serious?

  15. #13305
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    579
    Bei Wimmer fällt mir immer das hier ein: Dicht & Ergreifend

    MfG/d.na
    Geändert von d.na (20.05.2021 um 11:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •