Seite 915 von 974 ErsteErste ... 865 895 905 914915916925 935 965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.711 bis 13.725 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #13711
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Diego und Micoud waren auch schon vor der Ankunft Ausnahmespieler.

  2. #13712
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Und alle genannten Transfers sind über 12 Jahre her, in den letzten Jahren kamen dann eben die Bittencourts, Harniks und Assalés dieser Welt zu uns.
    Carlos Soler :love:

  3. #13713
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Ich überlege, ob Zagadou so einer für uns sein könnte. Kam als Talent nach Dortmund, verdient bisher "nur" 2 Mio.

    Und weil er oft verletzt ist und von den Leistungen her einfach nicht so brutzelt, aber im Prinzip einiges an Potential hat, weiß ich nicht, ob es wirklich gute Angebote geben wird von anderen Vereinen.

    Ja, West Ham, Frankreich, Frankfurt etc., das ist realistischer. Aber wenn die einfach anders planen, und womöglich ein Bundesligist mit Friedl *hust* schon einen LIV holt, könnte er ja übrig bleiben? Ablösefrei wär er, so gesehen passt er dann auch zumindest in dem finanziellen Bereich eines Transfers. Handgeld, Gehalt wirds ja immer geben bei Ablösefreien.

  4. #13714
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Also der neue Toprak?

    Ich wäre weiterhin gegen einen Verkauf von Friedl. Um den herum sollte man eine IV aufbauen und qualitativ passende Neuzugänge finden.

  5. #13715
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Also der neue Toprak?

    Ich wäre weiterhin gegen einen Verkauf von Friedl. Um den herum sollte man eine IV aufbauen und qualitativ passende Neuzugänge finden.
    Und mit dem Verkauf von wem sonst möchtest du die passenden Neuzugänge finanzieren? Friedl ist der einzige Spieler den man kostengünstig ersetzt kriegen könnte und der halbwegs brauchbares Ablösepotenzial hat. Solide IVs sind wenn sie aus dem Talentalter raus sind in der Regel günstig zu bekommen (wie z. B. Moisander damals).

    Leo ist mit den Scorerwerten eher ein Ladenhüter, Ducksch mit der AK kein Kandidat für große Summen (und MS sind im Verhältnis deutlich teurer, was einen Austausch dort unattraktiver macht).


  6. #13716
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Also der neue Toprak?

    Ich wäre weiterhin gegen einen Verkauf von Friedl. Um den herum sollte man eine IV aufbauen und qualitativ passende Neuzugänge finden.
    Und mit dem Verkauf von wem sonst möchtest du die passenden Neuzugänge finanzieren? Friedl ist der einzige Spieler den man kostengünstig ersetzt kriegen könnte und der halbwegs brauchbares Ablösepotenzial hat. Solide IVs sind wenn sie aus dem Talentalter raus sind in der Regel günstig zu bekommen (wie z. B. Moisander damals).

    Leo ist mit den Scorerwerten eher ein Ladenhüter, Ducksch mit der AK kein Kandidat für große Summen (und MS sind im Verhältnis deutlich teurer, was einen Austausch dort unattraktiver macht).
    Wenn man sich überwiegend auf ablösefreie Spieler konzentriert, dann wäre das möglich, denke ich.

    Es wurde ja hinreichend diskutiert, was man machen könnte. Wenn man akribisch und mit viel Motivation an Neuzugänge heran ginge, könnte man einen Kader formen, der ohne Ablösen, stark genug für einen Klassenerhalt sein könnte.

    Ich würde dahingehend dringend Leo irgendwo unterbringen wollen und das Geld von Nawrocki nehmen.
    Vielleicht bekommt man mit Glück noch 1,5 - 2 Mio. für Bittencourt.

    Dann hätte man das, was Friedl vielleicht auch bringen würde und könnte das Geld dann in Spieler investieren, für die man Geld zahlen muss.

    Das wäre wohl hoch gepokert, aber es wollte letzten Sommer schon niemand ernsthaft auf Friedl bieten. Da frage ich mich, was man da überhaupt für Angebote erwarten kann.

    Wie Du schon schreibst, IV´s sind ja eher günstiger und mehr als seinen Marktwert würde ich da auch im Leben nicht zahlen wollen.

  7. #13717

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Um Friedl zu halten, muss der erstmal seinen Vertrag verlängern. Sonst geht der nämlich nächstes Jahr ablösefrei

  8. #13718
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Immer wenn ich Zagadou spielen sehe, verursacht der einen Elfer. Da ich relativ viele Werder-Spiele sehe, wäre das jetzt nicht so von Vorteil
    +++ No surprising news +++

  9. #13719
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich Zagadou spielen sehe, verursacht der einen Elfer. Da ich relativ viele Werder-Spiele sehe, wäre das jetzt nicht so von Vorteil
    naja, seitdem moisander nicht mehr da ist, muss ja irgendwer die rolle übernehmen

  10. #13720
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Gerne darf man Wisniewski von Gornik auf dem Zettel haben, wenn man nach ablösefreien IVs sucht.

    Mit 23 spielt er schon seine 4. Saison in der Ekstraklasa, ebenfalls schon in dem jungem Alter Kapitän des Vereins.
    Guter Defensivkopfball gepaart mit einer guten Größe. Offensivkopfball leider noch nicht so.
    Trotz der Größe mit einer guten Schnelligkeit.

    Wurde in der Vergangenheit auch schon mit den Prager Clubs in Verbindung gebracht, da wollte Gornik jedoch noch eine höhere Ablösesumme um die 4Mio. Traue ihm den Sprung in die Bundesliga zu, potentieller Mehrwertspieler mit geringem Risiko aufgrund des geringen Gehaltsniveaus bei Gornik.

  11. #13721
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Wie wäre es mit Paqarada für LV?

    https://www.transfermarkt.de/st-paul...ew/news/404557

    Klingt nicht nach 100%igen Verbleib bei Pauli.
    Starke Flanken und stach meist in der Rückrunde raus, weil er sich gegen der Abwärtstrend von Pauli stemmte. Zudem aus Bremen und der Werder Jugend. Defensivvermögen für die 1. Liga kann ich nicht so beurteilen. So sehr habe ich dann doch nicht auf ihn geschaut.

  12. #13722
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Digga.....

  13. #13723
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Digga.....
    Diggi, wir sind immer noch nur Aufsteiger und finanziell nicht auf Rosen gebettet.
    Offensiv klar besser als Jung, Defensiv natürlich klar schlechter.
    Aber so müsste Agu nicht immer auf links rutschen.

  14. #13724
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Digga.....
    Diggi, wir sind immer noch nur Aufsteiger und finanziell nicht auf Rosen gebettet.
    Offensiv klar besser als Jung, Defensiv natürlich klar schlechter.
    Aber so müsste Agu nicht immer auf links rutschen.
    Das bezog sich eher auf die Tatsache, dass der Name schon zum 28515 mal gefallen ist und wieder jemand schreibt, der sich nicht die Mühe macht, kurz die vorherigen Seiten bzw. den Threat für Verteidiger kurz zu sichten.

  15. #13725

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    An Paqarada wird man zu 100% dran sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •