Seite 1 von 974 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 14596

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #1
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Vorschläge: Verteidiger

    Hier geht es um das Diskutieren möglicher Kandidaten für die Verteidigerpositionen der Profis vom SV Werder. Vorschläge können gemacht werden, auch die Entwicklung interessanter Spieler begleitet - hier gehören alle Diskussionen zu Abwehrkandidaten und -vorschlägen hinein, die keinen eigenen Thread haben und zu denen es keine Quelle über Werder-Interesse im Infopool gab bzw gibt.

    Link zum alten Thread:
    Vorschlagsthread Verteidiger 2008-2012

  2. #2

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.474
    Federico Fernández

  3. #3

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    carvalho

  4. #4

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.474
    Das wäre schön. Der sollte Affolter mal Zweikampfverhalten beibringen.

  5. #5

    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    2
    Irgendwie riecht es für mich so ein wenig nach einem Geromel: Hat mal ganz gut gespielt und ist anschließend in ein Loch gefallen und für mich wäre ein IV, der sich in der Bundesliga auskennt, gar nicht so schlecht. Ich glaube allerdings, dass es nicht sonderlich billig werden könnte, nachdem sie für ihren Prinzen ein hübsches Sümmchen kassiert haben und die Kölner eine inhärente Macke haben.

  6. #6
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Geromel? Kam mir auch kurz in den Sinn.

    Könnte natürlich davon abhängen, wieviel Köln will und was wir bekommen haben wieder bereits sind zu reinvestieren!

    Affolter ist denke ich dennoch kein Thema mehr - seine Aktien bei KA/TS scheinen so gut nicht zu sein.

  7. #7
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Geromel wäre mein absoluter Wunschkandidat. Affolter ist sowieso bald weg, also dann haben wir nur noch 3 IVs und dass ist dann zu wenig. Auch würde Geromel wieder eine gewisse Qualität reinbringen, bitte schnellstens verpflichten. Der ist noch aufm Markt, da muß man sofort zuschlagen.

  8. #8

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    geromel hat eher massives wurstpotential

  9. #9

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.709
    Geromel? Fände ich unnötige Geldverbrennung. Sokratis, Lukimya, Prödl evtl Affolter fände ich FAST schon gut genug. Guoano, oder wie der heisst, kommt ja wohl auch noch. Dann lieber einen technisch und taktisch starken DM/ZM holen und sich eine dicke Uschi fürn Sturm angeln.

  10. #10

    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    2
    Mir wäre ein ein Santana z.B. auch lieber gewesen, wenn er nicht doch noch in Dortmund verlängert hätte. Einen Geromel halte ich doch noch für eine gute und möglicherweise kostengünstige Alternative. Dass er in der letzten Saison unglaublich schlecht war, erklärt sich für mich eher durch den Umstand, dass die Spieler nicht mal mehr sicher sein konnten, wer sie überhaupt trainiert - ein Finke, der sich noch immer als Trainier fühlt gegen einen stoischen Solbakken. Dazu noch die übertriebene Erwartungshaltung, usw.

    Ich glaube schon, dass es hier gelingen könnte einen Geromel aus seinem Loch wieder herauszuholen und meine Sorgen ob der neuerlichen Saison wären ein wenig geringer

  11. #11

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    der wird in europa angeboten wie sauerbier, den will niemand haben, was sollen wir mit dem? gegen den ist wolf Weltklasse

  12. #12

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.709
    Shao, was würde Carvalho ca. verdienen?

  13. #13
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Ich denke wir haben genug Spieler, die aus irgendwelchen Löchern rausgeholt werden müssen (Elia, Arnautovic, Ekici...). Bitte nicht Geromel.

  14. #14
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Bin nicht shao aber der würde mindestens 2-2,5 verdienen

  15. #15

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.709
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bin nicht shao aber der würde mindestens 2-2,5 verdienen
    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •