Seite 792 von 974 ErsteErste ... 742 772 782 791792793802 812 842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.866 bis 11.880 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #11866
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Die YB scheinen nur noch 5 Mio für Mbabu zu fördern und TGS steht ja vermutlich bald eine Altersteilzeit bevor ...
    Und die Interessenten lauten: Wolfsburg, Gladbach und Frankfurt (alleine aus der Buli), ich denke Golfsburg mit seinen Milliarden oder Frankfurt mit Adolf H. hat noch die größten Chancen!
    Adolf H aus Österreich

  2. #11867

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Fürchterlicher »Witz«.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #11868

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Frankfurt hat doch gar keinen Bedarf oder? Da Costa spielt doch ne klasse Saison und ist auch erst Mitte 20. außerdem wird Mbabu denke ich eher mehr als die in dem Artikel erwähnten 5,5 mio kosten. Wolfsburg sticht uns jetzt nicht zwingender Maßen aus, besten Chancen sehe ich bei den genannten für Gladbach.

  4. #11869
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Frankfurt hat doch gar keinen Bedarf oder? Da Costa spielt doch ne klasse Saison und ist auch erst Mitte 20. außerdem wird Mbabu denke ich eher mehr als die in dem Artikel erwähnten 5,5 mio kosten. Wolfsburg sticht uns jetzt nicht zwingender Maßen aus, besten Chancen sehe ich bei den genannten für Gladbach.
    Frankfurt hat Mbabus Förderer Hütter als Trainer, was sie alleine schon etwas vor einem Interesse unsererseits dastehen lassen könnte. Wolfsburg hat einen m.M.n. katastrophalen RV als Stammspieler, die Schwachstelle werden sie mit allen möglichen Mitteln bereinigen wollen. Gladbach hat vor Saisonbeginn Lang aus der Schweiz geholt, der in der ersten Saisonhälfte sehr stark spielte, sich mittlerweile aber einer etwas verunsicherten und nicht mehr so zielstrebigen Borussia unterordnet.
    Dazu spielte er in jüngeren Jahren bereits bei Newcastle, ergo auf der Insel bekannt.

    Long story short, der kommt nicht zu uns.

  5. #11870
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Fürchterlicher »Witz«.

  6. #11871

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Frankfurt hat doch gar keinen Bedarf oder? Da Costa spielt doch ne klasse Saison und ist auch erst Mitte 20. außerdem wird Mbabu denke ich eher mehr als die in dem Artikel erwähnten 5,5 mio kosten. Wolfsburg sticht uns jetzt nicht zwingender Maßen aus, besten Chancen sehe ich bei den genannten für Gladbach.
    Frankfurt hat Mbabus Förderer Hütter als Trainer, was sie alleine schon etwas vor einem Interesse unsererseits dastehen lassen könnte. Wolfsburg hat einen m.M.n. katastrophalen RV als Stammspieler, die Schwachstelle werden sie mit allen möglichen Mitteln bereinigen wollen. Gladbach hat vor Saisonbeginn Lang aus der Schweiz geholt, der in der ersten Saisonhälfte sehr stark spielte, sich mittlerweile aber einer etwas verunsicherten und nicht mehr so zielstrebigen Borussia unterordnet.
    Dazu spielte er in jüngeren Jahren bereits bei Newcastle, ergo auf der Insel bekannt.

    Long story short, der kommt nicht zu uns.
    Stimmt, Hütter hätte ich nicht auf dem Schirm. Das ist sicherlich ein Pluspunkt. Ansonsten bin ich bei dir, wenn gleich ich Wolfsburgs „mit allen Mitteln“ nicht all zu hoch hängen würde.

  7. #11872
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Stimmt, Hütter hätte ich nicht auf dem Schirm. Das ist sicherlich ein Pluspunkt. Ansonsten bin ich bei dir, wenn gleich ich Wolfsburgs „mit allen Mitteln“ nicht all zu hoch hängen würde.
    Das nicht unbedingt, aber Wolfsburg wird sicherlich den ein oder anderen Spieler abgeben (Malli bspw.), und die RV-Position ist die größte Schwachstelle im Kader. Gemessen an unserem Investitionsvolumen für den RV-Posten dürfte der Unterschied schon gravierend sein

  8. #11873
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Frankfurt hat neben Da Costa und Chandler auch Toure grad geholt, der RV spielt...

  9. #11874

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Stimmt, Hütter hätte ich nicht auf dem Schirm. Das ist sicherlich ein Pluspunkt. Ansonsten bin ich bei dir, wenn gleich ich Wolfsburgs „mit allen Mitteln“ nicht all zu hoch hängen würde.
    Das nicht unbedingt, aber Wolfsburg wird sicherlich den ein oder anderen Spieler abgeben (Malli bspw.), und die RV-Position ist die größte Schwachstelle im Kader. Gemessen an unserem Investitionsvolumen für den RV-Posten dürfte der Unterschied schon gravierend sein
    Das hohe Investitionensvolumen von Wolfsburg sehe ich eher als Vorteil für uns. Mbabu wird nicht zu Wolfsburg wechseln, weil die 5mio Ablöse oben drauf packen. Die Faktoren werden, Trainer, Einsatzzeit, spielsystem und (ganz wichtig) Gehalt sein. Dass Wolfsburg uns im Salär überbieten kann glaube ich wohl, unsicher bin ich um wie viel.

  10. #11875
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    https://www.transfermarkt.de/francis...spieler/396333

    Hat den schon mal jemand spielen sehen? Ablösefreie Alternative zu Friedl...

  11. #11876
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Die Marktwerte bei TM.de sind echt manchmal so lächerlich...

  12. #11877
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/francis...spieler/396333

    Hat den schon mal jemand spielen sehen? Ablösefreie Alternative zu Friedl...
    Gegen den BVB
    Da fand ich ihn nicht schlecht
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #11878

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Colin Rösler sollte man im Auge behalten, hat mir bei Norwegen echt gut gefallen.
    https://www.transfermarkt.de/colin-r...spieler/405375

  14. #11879
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Wäre Eric Bailly bei einem Veljkovic-Abgang komplett utopisch? Dürfte nach der Solskjaer-Verlängerung keine Zukunft bei ManU haben und aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit auch deutlich unter Marktwert zu haben sein. Müsste natürlich ordentlich Gehaltseinbußen einnehmen und hat vermutlich auch andere Optionen...

  15. #11880
    werdergeist
    Gast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •