Seite 787 von 978 ErsteErste ... 737 767 777 786787788797 807 837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.791 bis 11.805 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #11791

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ja, der kann was. Aber ein guter Transfer wäre das nur, wenn er noch einen ordentlichen Schritt nach vorne machte. So schrieb ich das schon vor einem Jahr (oder so). In dieser Saison blieb er gesund, was in seiner Karriere bislang die Ausnahme ist, und er spielte jedes Spiel, was für ihn und seine Entwicklung verdammt wichtig ist (auch das schrieb ich vor einem Jahr oder so). Aber besonders gut war's halt auch nicht. Es war bislang in Ordnung mit wenigen Ausreißern nach oben oder unten, etwa das Zander-Niveau. (Wobei Zander wieder einmal nicht gesund blieb.)
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #11792

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    den finde ich ähnlich limitiert wie unseren bauer? sind das vielleicht brüder?
    Klar ist er zurzeit nicht wirklich auf der Höhe. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass Stoke zurzeit mit 3er Kette spielt und er zwangsweise ins Mittelfeld rücken musste, was ihm anscheinend nicht so liegt.
    Ich hab nur ein paar Spiele von ihm gesehen, da wirkte er defensiv zumindest solide. Das Offensivspiel lies ein wenig zu wünschen übrig, glaub aber schon, dass er das Zeug dazu hätte. Zudem hätte er die bekanntliche Delle, von der Baumann ja immer wieder spricht.
    Österreich-Slot wär ja auch wieder frei btw

  3. #11793

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Kevin Goden von Nürnberg sollte man im Auge behalten... Evtl nach der Saison Swap-deal mit Bauer ?
    Defensiv sehr solide gerade gegen den HSV und mit 19 Jahren noch ordentlich Potential...
    Offensiv kann man das natürlich bei Nürnberg kaum bewerten.

  4. #11794

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Anfang Dez. haben wir über Takehiro Tomiyasu diskutiert, an dem Werder ja (wohl) dran gewesen sein soll. Takehiro Tomiyasu hat sich/entwickelt sich so dermaßen granatenmäßig, wir "müssen" den, wenn überhaupt, jetzt verpflichten sonst spielt der bald wo weiß ich nicht.
    Ich schrieb es schon damals auch, das VV St. Druiden eine tolle Entwicklung genommen hat, die spielen einen Fußball, das ist wirklich sehenswert.
    Bei diesen Spielen die ich mir angeschaut habe, ist mir auch aufgefallen, das dort ein sehenswerter MS Yohan Boli, für uns interessant ist, er wird im Stürmerthread gerade vorgeschlagen.

  5. #11795
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Douglas Santos ist offensiv wirklich bockstark

  6. #11796
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Kevin Goden von Nürnberg sollte man im Auge behalten... Evtl nach der Saison Swap-deal mit Bauer ?
    Defensiv sehr solide gerade gegen den HSV und mit 19 Jahren noch ordentlich Potential...
    Offensiv kann man das natürlich bei Nürnberg kaum bewerten.
    Hab mich vor dem Spiel in Nürnberg mit einer Gruppe Club-Fans unterhalten, da wurden Goden, Petrak und Erras als die Obergraupen der Mannschaft ausgemacht

  7. #11797
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Kevin Goden von Nürnberg sollte man im Auge behalten... Evtl nach der Saison Swap-deal mit Bauer ?
    Defensiv sehr solide gerade gegen den HSV und mit 19 Jahren noch ordentlich Potential...
    Offensiv kann man das natürlich bei Nürnberg kaum bewerten.
    Hab mich vor dem Spiel in Nürnberg mit einer Gruppe Club-Fans unterhalten, da wurden Goden, Petrak und Erras als die Obergraupen der Mannschaft ausgemacht
    Goden neigt dazu ganz böse Querpässe im Spielaufbau zu spielen. Das hat dann ungefähr die Ausmaße von dem Mois-Ding gestern zu Spielbeginn.


  8. #11798
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Könnte vielleicht Joel Veltman einer für uns sein? Mit 27 im besten Fußballalter. RV, der auch IV kann. Ex-Kapitän von Ajax (Kapitäne stehen ja bei Baumi hoch im Kurs ). Dort hinter den Talenten nur noch Ersatz und im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag.


  9. #11799

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht Joel Veltman einer für uns sein? Mit 27 im besten Fußballalter. RV, der auch IV kann. Ex-Kapitän von Ajax (Kapitäne stehen ja bei Baumi hoch im Kurs ). Dort hinter den Talenten nur noch Ersatz und im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag.
    Stichwort: Kreuzbandriss. Dieses "nur noch" Ersatz ist daher, das er seit April 2018 erst jetzt wieder vor ein paar Wochen ins Training eingestiegen ist. Allerdings glaube ich auch nicht, das er überhaupt wieder das Niveau erreicht, was er noch zu seiner "Hoch"zeit hatte, als er mit Davy zusammengespielt hat. Als Davy Ajax verlassen hat, stagnierte seltsamerweise auch seine Leistung.

  10. #11800

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    174
    Ich hab bereits vor der Saison gesagt, dass man Julian Chabot im Auge behalten soll. Ist vor der Saison von Sparta Rotterdam zu FC Groningen für 1,2 Mio gewechselt. Mittlerweile Stammspieler in der IV. Heute mit einem sehr guten Spiel Gegen Feyenoord. Hat in Groningen einen langfristen Vertrag. Wird aber vielleicht im Sommer für 5 bis 6 Mio zu haben sein.

  11. #11801

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    War Marvin Friedrich von Union hier schon in der Verlosung? Hab jetzt die Saison nicht soo viele Spiele von Union gesehen, aber der Junge hatte nen recht eleganten Eindruck gemacht.

  12. #11802

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von jmicoud Beitrag anzeigen
    Ich hab bereits vor der Saison gesagt, dass man Julian Chabot im Auge behalten soll. Ist vor der Saison von Sparta Rotterdam zu FC Groningen für 1,2 Mio gewechselt. Mittlerweile Stammspieler in der IV. Heute mit einem sehr guten Spiel Gegen Feyenoord. Hat in Groningen einen langfristen Vertrag. Wird aber vielleicht im Sommer für 5 bis 6 Mio zu haben sein.
    An dem soll wohl auch ein deutscher Verein interessiert sein, schreibt ein Quelle die ich hier nicht mehr nenne, weil es da immer blöde Reaktionen drauf gibt. Gegen Feyennoord war er tatsächlich sehr gut, wie auch mein Vorschlag Ritsu Doan aus dem Stürmer Thread.

  13. #11803
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    War Marvin Friedrich von Union hier schon in der Verlosung? Hab jetzt die Saison nicht soo viele Spiele von Union gesehen, aber der Junge hatte nen recht eleganten Eindruck gemacht.
    Weiß ja nicht, ob "Eleganz" das Attribut ist, dass bei einem Innenverteidiger besonders hervorzuheben ist. Allerdings wirbt hier ein regionales Abbruchunternehmen auch mit der dem Satz "Die feine Kunst der Zerstörung".
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #11804

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von jmicoud Beitrag anzeigen
    Ich hab bereits vor der Saison gesagt, dass man Julian Chabot im Auge behalten soll. Ist vor der Saison von Sparta Rotterdam zu FC Groningen für 1,2 Mio gewechselt. Mittlerweile Stammspieler in der IV. Heute mit einem sehr guten Spiel Gegen Feyenoord. Hat in Groningen einen langfristen Vertrag. Wird aber vielleicht im Sommer für 5 bis 6 Mio zu haben sein.
    Kann jemand mehr über Chabot sagen? Die Aussage über ein gutes Spiel ist mir zu wenig...
    Wie ist seine Spieleröffnung? Schnelligkeit eher Richtung Rashica (ich weiß, übertrieben) oder eher in Richtung Mois und Langkamp? Finde ein jüngerer IV sollte zu seinem guten Stellungsspiel auch eine hohe Geschwindigkeit, oder zumindest einen starken Antritt besitzen...
    Bei Selke hat man gemerkt, dass er auf den ersten Metern schneller war, als Mois und Co. und das oft im letzten drittel die entscheidenden Meter ausmacht.
    Würde mich über eine ausführliche Beschreibung freuen, vielleicht schaut ja jemand regelmäßig die Eredivisie?

  15. #11805

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich glaube einen IV, der einen ihn überlaufenden Selke noch einholt wird man nicht finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •