Seite 846 von 974 ErsteErste ... 796 826 836 845846847856 866 896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.676 bis 12.690 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #12676
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Dragovic von Leverkusen? Taugt der was?
    Ich finde nein. Kann sein, dass es an Lev liegt, wie mental meint, aber wann immer ich ihn für Lev spielen sah, war ich entsetzt.

    Zu Knoche: WIP? Fänd ich jedenfalls interessanter als Dragovic.

    Bin aber immer noch für Schlotterbeck, der auch nicht so gehaltsversaut sein dürfte.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #12677
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    An Knoche waren wir auf jeden Fall auch schon interessiert. Meine das wurde dann von Wolfsburg beendet, da die IV-Mangel hatten.

  3. #12678
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Exakt ...müsste vor 3 Jahren gewesen sein.

  4. #12679
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Robin Knoche soll übrigens interessiert sein zu uns zu wechseln. Allzuweit möchte er nicht aus Braunschweig weg. Mit Glasner versteht er sich so lala, weil dieser mittlerweile Tisserand vor ihm sieht. Freund eines Freundes und so. Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.
    Hmm. An dem waren wir doch vor seiner letzten VVL schon interessiert, nicht? Guter Spieler, imo eine recht solide Kombi aus modern und klassisch. Kein Aufbaukünstler, aber auch nicht schwach oder unsicher, zweifellos kein Holzfuß. Dazu im Zweikampf stabil, in der Luft stark, bestes Alter. Eigentlich vom Profil her mMn sehr gut für uns bzw das, was wir gerade in der IV theoretisch gut gebrauchen könnten, aber wir sind eben sehr voll und der Fokus dürfte eher auf einem Nachfolger für Moisander liegen. Der wiederum sollte bevorzugt spielstärker und Linksfuß sein.

    Dennoch: Wenn uns Langkamp und Veljkovic verlassen sollten, wäre Knoche imo eine wirklich gute Wahl.

    E: Dragovic wiederum ist furchtbar. Der lebt immer noch von seinen Vorschusslorbeeren aus Basel-Zeiten. Fehleranfälliger Holzfuß.

  5. #12680
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Robin Knoche soll übrigens interessiert sein zu uns zu wechseln. Allzuweit möchte er nicht aus Braunschweig weg. Mit Glasner versteht er sich so lala, weil dieser mittlerweile Tisserand vor ihm sieht. Freund eines Freundes und so. Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.
    Hmm. An dem waren wir doch vor seiner letzten VVL schon interessiert, nicht? Guter Spieler, imo eine recht solide Kombi aus modern und klassisch. Kein Aufbaukünstler, aber auch nicht schwach oder unsicher, zweifellos kein Holzfuß. Dazu im Zweikampf stabil, in der Luft stark, bestes Alter. Eigentlich vom Profil her mMn sehr gut für uns bzw das, was wir gerade in der IV theoretisch gut gebrauchen könnten, aber wir sind eben sehr voll und der Fokus dürfte eher auf einem Nachfolger für Moisander liegen. Der wiederum sollte bevorzugt spielstärker und Linksfuß sein.

    Dennoch: Wenn uns Langkamp und Veljkovic verlassen sollten, wäre Knoche imo eine wirklich gute Wahl.

    E: Dragovic wiederum ist furchtbar. Der lebt immer noch von seinen Vorschusslorbeeren aus Basel-Zeiten. Fehleranfälliger Holzfuß.
    Wollte ich gerade schreiben, macht Sinn, falls Veljkovic gehen sollte. Langkamp wird sicher nicht verlängert.

    Geld für Milos einnehmen und Knoche ablösefrei zu holen wäre sicher keine schlechte Idee. Grundsätzlich finde ich Milos aber gut, der muss nicht gehen. Das oben genannte Szenario finde ich dennoch nicht verkehrt, um Geld einzunehmen, ohne sich sportlich zu verschlechtern.
    Geändert von mental-nicht-fit (05.12.2019 um 19:50 Uhr)
    Social Distortion

  6. #12681

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Verstehe nach wie vor nicht, warum man Veljkovic loshaben und mit einem jungen IV ersetzen will. Dass Veljkovic selbst noch jung und entwicklungsfähig ist, glauben offenbar nicht mehr viele. Dass dahinter mit Friedl ein weiteres Talent ist, sollte auch erwähnt werden. Sehe in der IV weder qualitativ, noch quantitativ, noch perspektivisch dringend Handlungsbedarf. Selbst wenn man Langkamp im Sommer ablösefrei gehen lässt.

  7. #12682
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Robin Knoche soll übrigens interessiert sein zu uns zu wechseln. Allzuweit möchte er nicht aus Braunschweig weg. Mit Glasner versteht er sich so lala, weil dieser mittlerweile Tisserand vor ihm sieht. Freund eines Freundes und so. Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.
    Hmm. An dem waren wir doch vor seiner letzten VVL schon interessiert, nicht? Guter Spieler, imo eine recht solide Kombi aus modern und klassisch. Kein Aufbaukünstler, aber auch nicht schwach oder unsicher, zweifellos kein Holzfuß. Dazu im Zweikampf stabil, in der Luft stark, bestes Alter. Eigentlich vom Profil her mMn sehr gut für uns bzw das, was wir gerade in der IV theoretisch gut gebrauchen könnten, aber wir sind eben sehr voll und der Fokus dürfte eher auf einem Nachfolger für Moisander liegen. Der wiederum sollte bevorzugt spielstärker und Linksfuß sein.

    Dennoch: Wenn uns Langkamp und Veljkovic verlassen sollten, wäre Knoche imo eine wirklich gute Wahl.

    E: Dragovic wiederum ist furchtbar. Der lebt immer noch von seinen Vorschusslorbeeren aus Basel-Zeiten. Fehleranfälliger Holzfuß.
    Wollte ich gerade schreiben, macht Sinn, falls Veljkovic gehen sollte. Langkamp wird sicher nicht verlängert.

    Geld für Milos einnehmen und Knoche ablösefrei zu holen wäre sicher keine schlechte Idee. Grundsätzlich finde ich Milos aber gut, der muss nicht gehen. Das oben genannte Szenario finde ich dennoch nicht verkehrt, um Geld einzunehmen, ohne sich sportlich zu verschlechtern.
    Ich würde Knoche auch zusätzlich zu Veljkovic gut finden. Mois und Toprak sind die Erfahrenen (ersterer wird ja nun auch nicht jünger) und Friedl - der weiterhin primär außen aushilft - steht bereit, ins Zentrum zu stoßen, wenn Mois aufhört. Langkamp geht und als absoluten Notnagel hat man Groß in der Hinterhand.

  8. #12683

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Katterbach, sollte Köln absteigen. Würde an seiner Stelle dann zwar am ehesten bleiben, aber wäre top für uns.

  9. #12684

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Würde versuchen den Weser-Guard auszuleihen. glaube er könnte unserer Abwehr Stabilität geben. Spielte in den vergangenen Wochen bei Southhampton keine Rolle mehr.
    Geändert von Werder-Soul (16.12.2019 um 02:07 Uhr)

  10. #12685

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Macht total Sinn, den nächsten IV zu holen, der völlig außer Form ist. Der rannte bei Southampton rum, wie Falschgeld. Kein Wunder, dass er nicht mehr spielt.

  11. #12686

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Die gesamte Verteidigung ist eine reine Verfehlung. Ludde aktuell mal ausgenommen. Gerade die unnötigen Vertragsverlängerungen machen mir Sorgen. Ich kann nicht verstehen wie man mit Mois und Gebre verlängern kann... Es fehlt uns an Speed und Zweikampfstärke... Und das wir im Kopf langsam sind und unaufmerksam, davon rede ich erstmal nicht... Toprak hat außer Verletzungen noch nichts gezeigt.
    Diese Abwehr ist teuer, langsam und löchrig... Dafür selten auf dem Platz...

  12. #12687
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Die gesamte Verteidigung ist eine reine Verfehlung. Ludde aktuell mal ausgenommen. Gerade die unnötigen Vertragsverlängerungen machen mir Sorgen. Ich kann nicht verstehen wie man mit Mois und Gebre verlängern kann... Es fehlt uns an Speed und Zweikampfstärke... Und das wir im Kopf langsam sind und unaufmerksam, davon rede ich erstmal nicht... Toprak hat außer Verletzungen noch nichts gezeigt.
    Diese Abwehr ist teuer, langsam und löchrig... Dafür selten auf dem Platz...
    Also letztes Jahr hat die Abwehr sehr gut funktioniert. Dieses Jahr stand sie, wie du schon schreibst, nie auf dem Platz. TGS um ein Jahr zu verlängern hat absolut Sinn gemacht. Der ist vor allem auch nicht langsam. Die Hinrunde für Moisander war natürlich eine Katastrophe, da muss man mal sehen ob die Verlängerung klug war, und ob er wieder richtig fit wird und Leistung zeigt.
    Social Distortion

  13. #12688

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Selbst wenn Moisander aus Leistungsständen nächstes Jahr nur noch den Kaderplatz von langkamp hat, war eine Verlängerung sinnvoll. Der ist ein absoluter fürhungsspieler im Team und Bezugsperson auf dem Platz für junge Spieler. Der ist ja nicht um sonst Kapitän.
    Das gleiche, in etwas weniger drastischer Form gilt auch für Theo.
    Was man allerdings vom Verein erwarten muss, ist dass man sich darüber im kalten ist, dass die beiden nur mit sehr viel Glück noch über eine gesamte Saison als Stammspieler die Mannschaft voran bringen können.

  14. #12689

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Das ist so und da bin ich bei dir. Aber wir sind kein Verein der sich solchen Luxus dauerhaft leisten kann. Wir haben schon Pizza und Langkamp. Dann sollen sie anderweitig ins Team eingebunden werden. Außerdem kommt eh irgendwann der Tag an dem die Karriere beendet wird... Und was der seelische Beistand bringt, sieht man aktuell. Ich denke nicht das Friedl sich so verbessert hat weil Mois während seiner Reha ihn geholfen hat...by the way.

  15. #12690

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Piza und langkamp machen dann den Backup für OM, MS, RV und beide IV Positionen? Gerade auf RV brauchen wir doch (gerne hinter einem anderen Stammspieler als Lang) auch für die nächste Saison einen Backup. Was spricht dagegen, wenn das Theo macht? Ist mir tausendmal lieber als ein Talent, dass sich nicht entwickelt, weil es als Backup keine Spielzeit bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •