Seite 791 von 976 ErsteErste ... 741 771 781 790791792801 811 841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.851 bis 11.865 von 14639

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #11851
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Kann einer sagen, wie sich Durm in Huddersfield schlägt? Scheint ja zu min regelmäßig zu spielen und nicht mehr Dauerverletzt zu sein.
    Eine Bewertung zu Hadergjonaj würde mich ebenfalls interessieren.
    Habe seit dem Wagner weg ist nur ein Spiel über 90 Min. geschaut, aber Durm hat oft nicht gut ausgesehen. Offensiv sehr zurückhaltend und defensiv oft nicht auf der Höhe. Man muss dazu sagen, dass bei Huddersfield diese Saison kaum ein Feldspieler überzeugen kann. Für Durm ist die Premier League aufgrund der größeren Härte aber meiner Meinung nach die falsche Adresse. Hadergjonaj hat seine Rolle oft sehr offensiv interpretiert, weshalb seine Seite dementsprechend oft überlaufen wurde. Ist denke ich eher jemand für eine 5er Kette oder für das rechte Mittelfeld, denke er wird im Sommer wechseln.

  2. #11852
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Bedankt. Zwar nur ein Spiel aber dennoch ein Eindruck.
    durm gefiele mir unter dem Aspekt, dass er sehr flexibel einsetzbar ist. Beim BVB hat er ja durchaus gute gespielt, wenn er nicht verletzt war.

    Sprich ich als BU für die stamm AV mit Luft nach oben.

  3. #11853
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Kennt Jemand

    Enock Kwateng

    oder

    Sergio López


    Klingen Beide auf den ersten Blick interessant und haben im Sommer auslaufende Verträge.

  4. #11854
    Avatar von Bubba
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    381
    Bin gerade auf ein Video von Pervis Estupinan gestoßen. Junger Linksverteidiger der von Watfords U23 an Mallorca ausgeliehen ist. Bin schwer beeindruckt von dem. Den sollte sich Baumi unbedingt mal ansehen wenn Watford ihn nicht dringend zurückhaben will.

  5. #11855
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Für mich persönlich wäre Ayhan eine tolle Alternative.

  6. #11856
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich wäre Ayhan eine tolle Alternative.
    Schöner Satz. Für Dich persönlich in Deiner Rolle als Mensch, Partner, Arbeitnehmer? Findet Deine Frau auch, dass er Dich ersetzen könnte?

  7. #11857
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Hahaha mein Puls stieg allmählich bis ich verstanden habe, was ich geschrieben habe und wie man vor allem es interpretieren könnte. Du weiß was gemeint ist und somit war es der lacher des Tages P.S. Frau und Kinder sind zufrieden. Brauche ich mir keine Sorgen zu machen

  8. #11858
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948

  9. #11859
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich wäre Ayhan eine tolle Alternative.
    da Düsseldorf wohl eher nicht absteigen wird ist der leider zu teuer. Würde den grundsätzlich aber auch nehmen.

  10. #11860

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Plattenhardt bei Ludde-Abgang?

  11. #11861
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ordentlicher bis guter BuLi-Spieler, aber:

    a) Vertrag bis 2023
    b) Hertha ist aufgrund der Altersstruktur der Mannschaft für die nächsten Jahre vermutlich stärker als Werder einzuschätzen (wobei der Faktor Kohfeldt das ändern könnte, dennoch sind Spieler wie Stark, Torunarigha, Selke, Maier, Duda, Mittelstädt und Dilrosun allesamt erst noch auf dem Weg zu ihrem Peak und schon jetzt ordentliche bis gute BuLi-Spieler)
    c) Mit 27 eigentlich nicht zwingend Werders Beuteschema - das ist eher das Alter (vielleicht schon ein, zwei Jährchen vorher), in dem Spieler von einem Verein der Größe Werder den Sprung nach oben versuchen (Plattenhardt traue ich das allerdings nicht mehr zu).

    Frage mich, ob man Jere Uronen auf dem Schirm hat. Kommt ins beste Fußballeralter, ist Stammspieler in Genk (in dieser Saison der beste belgische Klub), aber so ein kleiner unsung hero. Kennt Moisander noch aus der Nationalelf.

  12. #11862

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Mit seiner Situation bei Hertha kann und wird er ja nicht zufrieden sein. Als Spieler aus dem Dunstkreis der N11. Wenn sich da in den restlichen Spielen nichts mehr ändert, wird der eine Luftveränderung anstreben. Und macht es für Hertha Sinn, einen realtiv teuren und unzufriedenen Plattenhardt für die Bank zu halten? In der BuLi könnten "über uns" Gladbach als Ersatz für Wendt und Leverkusen für den schwächelnden Wendell ne Option sein. Aus alter Heimatverbundenheit wär sicher auch der VFB im Rennen.

  13. #11863

    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ordentlicher bis guter BuLi-Spieler, aber:

    a) Vertrag bis 2023
    b) Hertha ist aufgrund der Altersstruktur der Mannschaft für die nächsten Jahre vermutlich stärker als Werder einzuschätzen (wobei der Faktor Kohfeldt das ändern könnte, dennoch sind Spieler wie Stark, Torunarigha, Selke, Maier, Duda, Mittelstädt und Dilrosun allesamt erst noch auf dem Weg zu ihrem Peak und schon jetzt ordentliche bis gute BuLi-Spieler)
    c) Mit 27 eigentlich nicht zwingend Werders Beuteschema - das ist eher das Alter (vielleicht schon ein, zwei Jährchen vorher), in dem Spieler von einem Verein der Größe Werder den Sprung nach oben versuchen (Plattenhardt traue ich das allerdings nicht mehr zu).

    Frage mich, ob man Jere Uronen auf dem Schirm hat. Kommt ins beste Fußballeralter, ist Stammspieler in Genk (in dieser Saison der beste belgische Klub), aber so ein kleiner unsung hero. Kennt Moisander noch aus der Nationalelf.
    Uronen wäre sicher Interessant, haben auch 3 Linksverteidiger mit Niveau zu starten, da spielt doch auch dieser Maehle , ist mir in der dänischen u21 auch schon aufgefallen , wenn ich mich recht erinnere hat der such nur Vertrag bis 2020

  14. #11864

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Die YB scheinen nur noch 5 Mio für Mbabu zu fördern und TGS steht ja vermutlich bald eine Altersteilzeit bevor ...

  15. #11865
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Die YB scheinen nur noch 5 Mio für Mbabu zu fördern und TGS steht ja vermutlich bald eine Altersteilzeit bevor ...
    Und die Interessenten lauten: Wolfsburg, Gladbach und Frankfurt (alleine aus der Buli), ich denke Golfsburg mit seinen Milliarden oder Frankfurt mit Adolf H. hat noch die größten Chancen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •