Seite 942 von 978 ErsteErste ... 892 922 932 941942943952 962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.116 bis 14.130 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #14116

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    600
    Warum dann die Erwähnung?

  2. #14117

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    David Jurasek hat sich in 2023 sehr wahrscheinlich auch außer Reichweite gespielt? Der sieht beim Hoffmann-Scouting schon mehr als schick aus

  3. #14118

    Registriert seit
    28.12.2022
    Beiträge
    1
    Angeliño wäre mein absoluter Wunschspieler für die linke Verteidiger Pos.
    Vorwärtsdrang ohne Ende und sehr gute Flanken. Hat noch ein Vertrag bis 2025 aber vielleicht ist ja eine Leihe drin.

  4. #14119

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von EckeTor Beitrag anzeigen
    Angeliño wäre mein absoluter Wunschspieler für die linke Verteidiger Pos.
    Vorwärtsdrang ohne Ende und sehr gute Flanken. Hat noch ein Vertrag bis 2025 aber vielleicht ist ja eine Leihe drin.
    Der ist absoluter Stammspieler in Hoffenheim, die eine Kaufoption besitzen und bei denen er mit Sicherheit sehr, sehr gut verdient.

    Völlig unrealistisch

  5. #14120

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Bei Dortmund steht auf LV ja auch ein Umbruch an. Auf RV sind wir mit Weiser und Bittencourt als Notnagel ja für unser Budget noch ganz gut aufgestellt. Wäre auf Links ein Rothe möglicherweise für uns schon weit genug? Da wird neben Bensebaini vermutlich noch jemand kommen. Könnte eine spannende Möglichkeit sein und ich kann mich erinnern, dass ich bei den Auftritten von Rothe schon recht beeindruckt war.

  6. #14121

    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    395
    Ist das Gerücht zur Morgalla von 1860 München erkaltet?

  7. #14122

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von EckeTor Beitrag anzeigen
    Angeliño wäre mein absoluter Wunschspieler für die linke Verteidiger Pos.
    Vorwärtsdrang ohne Ende und sehr gute Flanken. Hat noch ein Vertrag bis 2025 aber vielleicht ist ja eine Leihe drin.
    Er hat eine Klausel für 20 Mio und ist damit wohl selbst Hoffenheim zu teuer.
    https://www.kicker.de/angelinos-ande...953892/artikel

  8. #14123

    Registriert seit
    12.07.2020
    Beiträge
    153
    Ich wäre nach wie vor für Emanuele Valeri von Cremonese, das könnte ein interessanter Mann sein!
    Außer hier kennt ihn jemand genauer und weiß dass er es nicht ist, dann habe ich nichts gesagt 😂

  9. #14124

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.307
    Zitat Zitat von Shane Beitrag anzeigen
    Ich wäre nach wie vor für Emanuele Valeri von Cremonese, das könnte ein interessanter Mann sein!
    Außer hier kennt ihn jemand genauer und weiß dass er es nicht ist, dann habe ich nichts gesagt ������
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Sollte die Jung-Verlängerung wirklich noch platzen, hat man hoffentlich Emanuele Valeri auf den Zettel.

    Valeri ist 24 und war die letzten beiden Jahre absoluter Stammspieler in der Serie B, wo er mit Cremonense den Aufstieg in die Serie A geschafft hat. Diese Saison ist er dort mit der einzige Lichtblick, bei einem Verein der immer noch auf seinen ersten Sieg in der Saison wartet.

    Valeri ist ein recht klassischer Schienenspieler, der die Außenbahn wirklich rauf und runter läuft. Dabei bleibt er (im Gegensatz zu Jung, der ja immer wieder abkippt) meist weit außen und macht so das Spiel breit. Er läuft auch meist bis zur Grundlinie runter und spielt von da den Ball in die Box (im Gegensatz zu Jung der ja deutlich mehr aus dem Halbfeld flankt). Was er auch gern macht ist spät in die Box von Außen reinzustechen um so die Anzahl der Spieler im Strafraum zu erhöhen und dort als Abnehmer für Flanken aufzutauchen.

    Valeri ist mit knapp 34 km/h recht schnell und hat auch ne ordentlich Ausdauer. Er läuft knapp 9KM pro Spiel, wobei er 11% dieser Distanz im Sprint zurücklegt, was beides ordentliche Werte sind.
    Spielerisch hält er sich lieber aus dem Spielaufbau heraus, er ist lieber derjenige der mit Tempo auf den Außen geschickt wird und dort Dampf macht. Seine größte Schwäche ist definitiv das Kurzpassspiel, da ist er gern mal etwas hölzern und ungenau, obwohl er eigentlich ne recht ordentliche Technik hat. Dazu ist er defensiv zwar wirklich grundsolide, allerdings geht er mMn noch viel zu oft unnötig in die Grätsche, obwohl er den Spieler einfach ablaufen könnte, was eben immer ein Risiko ist wenn man den Spieler nicht abgrätscht.

    Seine größte Stärke ist neben seiner Athletik seine Chancenkreierung im letzten Drittel. Er schlägt die sechst meisten Flanken in der Serie A. Er ist bei Pässen und Flanken in den Strafraum im Top 5%-Segment in den Top 5 Ligen, was für einen Spieler, der bei so einer katastrophal schlechten Mannschaft spielt, wirklich beachtlich ist. Außerdem ist er bei den Schusskreierenden Aktionen und auch bei den Schlüsselpässen in den Top 15% für Außenverteidiger. Er underperformt auch aktuell seine Expected Assists, wo er einen sehr hohen Wert für Fullbacks hat, was an seinen schlechten Mitspielern liegt. Seine Ballführung ist auch bei hohem Tempo meist sehr ordentlich und der Ball bleibt meist recht nah an seinem Fuß. Wie eben schon angedeutet, sticht er gerne in die Box um dort ein Abnehmer für eine Flanke zu sein, er ist allerdings auch jemand der sehr gerne aus der Distanz abzieht. Am Strafraumrand nimmt er sich auch gerne mal ein Schuss, was aufgrund seiner ordentlicher Schusstechnik auch echt ne Waffe sein kann. Beispielhafte Szenen

    Valeris Vertrag läuft diesem Sommer aus, weshalb er ablösefrei wäre und mit Chiarodia hat man schon ein Italiener im Kader, der die Integration deutlich erleichtern könnte.

    Vom Spielertyp ist er recht ähnlich zu einem Kostic.

    Highlighgt-Video
    Ich hatte schon mal ausführlich was zu ihm geschrieben, da galt ee noch als ablösefrei.

  10. #14125

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.628
    https://www.transfermarkt.de/calvin-...spieler/633652

    Reines Hoffmann.. aber auch vor der Verletzung hat dieser kaum gespielt.. könnte man evtl für 2 Jahre Leihen, dann hätte er in Liverpool immer noch 2 Jahre restvertrag.. aber hier hätte er sicherlich mehr Spielzeiten als in England..

  11. #14126

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/calvin-...spieler/633652

    Reines Hoffmann.. aber auch vor der Verletzung hat dieser kaum gespielt.. könnte man evtl für 2 Jahre Leihen, dann hätte er in Liverpool immer noch 2 Jahre restvertrag.. aber hier hätte er sicherlich mehr Spielzeiten als in England..
    Es würde auch erstmal hinter Weiser stehen und nicht viel Spielzeit bekommen. Das sieht eher nach einem der Fälle aus, der jetzt über mehrere Jahre in die Championship ausgeliehen wird. Vielleicht auch nach Schottland. Wird aber sicherlich auf der Insel bleiben.

  12. #14127
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Was kann denn Bisseck von Aarhus so ? Wurde für die deutsche U21 nominiert und bringt mit 1,96m mächtig Präsenz mit und soll eine AK in seinem Vertrag haben.

    Link

  13. #14128

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.628
    https://www.transfermarkt.de/greg-ta...spieler/362562

    wird auf Twitter mit werder in verbindung gebracht.. glaub aber unbezahlbar.. außer Leihe+KO

  14. #14129
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    Ist es eher Gossip als Vorschlag?

  15. #14130

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Kommt von nem bekannten SchWipler auf Twitter.

    Einfach ignorieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •