Seite 763 von 974 ErsteErste ... 713 743 753 762763764773 783 813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.431 bis 11.445 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #11431
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.970
    Degenek mit starkem Spiel gegen Liverpool. Der hat mir schon bei 1860 immer ganz gut gefallen und wäre (noch) fianzierbar.

  2. #11432
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Vielleicht geht’s bei St Pölten eher um Luca Meisl?
    Wenn Schaaf wirklich dabei war, wäre das mein Tipp...
    Volker hört die Signale.

  3. #11433
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht’s bei St Pölten eher um Luca Meisl?
    Wenn Schaaf wirklich dabei war, wäre das mein Tipp...
    Könnte natürlich sein
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #11434
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht’s bei St Pölten eher um Luca Meisl?
    Wenn Schaaf wirklich dabei war, wäre das mein Tipp...
    Den müssten die Pöltener aber erstmal selbst verpflichten um als Ansprechpartner fungieren zu können. Angeblich sollen sie aber eine Kaufoption auf Meisl haben.

  5. #11435

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Falls Ludde im Sommer gehen sollte fänd ich Douglas Santos oder Christian Günter ziemlich nice , defensiv solide , offensiv eine Verbesserung
    Wurde in diesem Zusammenhang schon mal Loris Benito genannt? Bei Bern spielt er, im Sommer 4 free!

  6. #11436
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    ein Akanji-Verschnitt wäre nett. Vorschläge ?

  7. #11437

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Uduokhai und Koch aus der Buli fallen mir spontan ein, eine Liga tiefer find ich Marvin Friedrich recht schick.

    Wenn man bissl weiter in die Talentekiste greift, Yann Bisseck von Fc Kölle, 17J, tolle Anlagen
    Geändert von Dondiego (11.11.2018 um 10:42 Uhr)

  8. #11438
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht’s bei St Pölten eher um Luca Meisl?
    Wenn Schaaf wirklich dabei war, wäre das mein Tipp...
    Meisl und Ingolitsch sind aktuell eigentlich die einzig interessanten Spieler für die Profis. Ein Transfer von Ingolitsch würde wohl bedeuten, dass man Beijmo nicht zutraut Theo zu beerben, was ich mir nach ein paar Monaten in der Bundesliga aber nicht vorstellen kann. Meisl macht als Rechtsfuß in der Innenverteidigung nur perspektivisch als Langkamp-Ersatz Sinn, der aber noch 1,5 Jahre Vertrag hat und dann dürfte Rieckmann schon ein Kandidat als IV-Back-Up sein. Denke daher es dürfte eher um eine Kooperation hinsichtlich Scouting oder Jugendarbeit gehen, da St. Pölten da einen guten Riecher zu haben scheint.

  9. #11439
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    An die Österreich-Experten: Wie macht Maresic sich eigentlich diese Saison?

    Ein Bekannter hat mir auch noch Kik Pierie empfohlen, der soll anscheinend eine Granate sein. Genau wie Maresic nicht der Größte, aber trotzdem wohl ganz gut im Kopfball und mit guter Spielintelligenz ausgestattet. Dazu Fußballerisch anscheinend gut ausgebildet mit sauberem Passspiel.
    Buffalo Right Seven Heaven

  10. #11440

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    552
    Was haltet ihr von einer Bruma-Leihe von WOB im Winter? Er spielt nicht und will weg (siehe kicker.de)
    Geändert von Tobi Tobsen (16.11.2018 um 11:24 Uhr)

  11. #11441

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Überbezahlter Holzfuss

  12. #11442
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Bruma ist so etwas wie der Frontzeck unter den Innenverteidigern. Reißt nie etwas und findet dennoch immer wieder einen (finanziell) attraktiven Arbeitgeber.

  13. #11443
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Bruma ist so etwas wie der Frontzeck unter den Innenverteidigern. Reißt nie etwas und findet dennoch immer wieder einen (finanziell) attraktiven Arbeitgeber.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #11444

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Ganz so weit würde ich nicht gehen. Nicht mal im Ansatz. Der kann schon was und würde in einem guten Kollektiv einiges mitbringen, was uns fehlt. Dazu bringt er auch Klasse mit. Was ich aber auch sehe ist, dass man für dessen Finanzpaket dennoch deutlich interessantere Leute bekommen würde.

    Als interessanter Mann für die Außen sehe ich Jeremy Toljan, der in Dortmund nicht mehr zum Zug kommt und bei uns aufblühen könnte. Wäre im offenen Konkurrenzkampf mit Theo, könnte auch statt Ludde spielen. Bedingung wäre dafür, dass man Beijmo zunächst woanders Spielpraxis sammeln lässt und bei Friedl bereits jetzt eine Entscheidung trifft. Diese wäre dann entweder, ihn nicht zu kaufen, oder aber ihn vorrangig als IV einzuplanen, wohingegen Toljan dann ein dritter Mann für insgesamt 2 AV-Positionen wäre.

    Stärken in der offensive und in der Athlethik. Damit sehr passend für Kohfeldts Spielerprofil auf den Außen. Gradlinigkeit in der Offensive könnte ohnehin etwas mehr im Kader sein.
    Geändert von zoggg (16.11.2018 um 21:26 Uhr)

  15. #11445
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Kik Pierie von Heerenveen ist ganz heißer Scheiß. Präziser kann man tiefe Diagonalpässe nicht spielen. Zweikampftiming und Stellungsspiel outstanding. Ein Spielverständnis, wie es für einen 18jährigen kaum zu glauben ist. Mehr Superlative hab ich grad nicht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •