Seite 866 von 978 ErsteErste ... 816 846 856 865866867876 886 916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.976 bis 12.990 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #12976

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Meint ihr, man könnte bei Aaron Hickey mitmischen?

    Der wurde vor Corona von Top-Clubs (u.a. Bayern) gejagt und könnte günstiger sein, als man denkt. Sehr jung, aber brutal talentiert.

    Für uns spräche, dass er sich hier in Ruhe entwickeln kann und einen Fuß ins Ausland setzen kann, dort behutsam aufgebaut wird. Dann kann er zu einem großen Club wechseln.

    Oder meint ihr, wir sind da chancenlos?
    Ähnlich spannend sieht für Links auch Lorenzo Colombini aus, obwohl ich mich mit ihm noch nicht näher beschäftigt habe.

    Dürfte vom Gehalt und Ablöse wohl auch teurer sein, da er aus Mailand und nicht Edinburgh kommt. Dafür könnte man mit Rückkaufoptionen arbeiten.

  2. #12977

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Vestergaard per Leihe mit KO.
    Fände ganz gut, wenn man sich nicht immer nur auf Ex-Spieler und Bundesliga-Bankdrücker beschränkt. Man sollte wirklich mal wieder sein Augenmerk auf die kleineren Ligen (Schweden, Dänemark, Belgien, Polen etc.) richten. Ich glaub da liegt Werders Zukunft.
    Südamerika.... und nicht unbedingt Brasilien - da ist jeder zweite the next big Thing.

    Ecuador, Mexiko , Kolumbien, die haben ne super Fußballer Mentalität

  3. #12978
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Vestergaard per Leihe mit KO.
    Fände ganz gut, wenn man sich nicht immer nur auf Ex-Spieler und Bundesliga-Bankdrücker beschränkt. Man sollte wirklich mal wieder sein Augenmerk auf die kleineren Ligen (Schweden, Dänemark, Belgien, Polen etc.) richten. Ich glaub da liegt Werders Zukunft.
    Südamerika.... und nicht unbedingt Brasilien - da ist jeder zweite the next big Thing.

    Ecuador, Mexiko , Kolumbien, die haben ne super Fußballer Mentalität
    Es gibt da diesen 10er aus Ecuador, Johan Mina, auf den sollte Werder mal ein Auge werfen!

    Gehe da an sich aber mit, bin da auch ganz gut gestimmt nach den getätigten Aussagen, dass man die Entwicklung wieder in den Fokus stellen will.

  4. #12979

    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    167
    Ich würde gerne Moritz Heyer bei uns sehen, sehr flexibel einsetzbar und hat im ersten Zweitligajahr einen großen Sprung gemacht. Er ist eigentlich IV hat aber auf der Sechs wo es bei uns fehlt sehr gute Leistungen gezeigt.

  5. #12980
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Havard Flo Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Moritz Heyer bei uns sehen, sehr flexibel einsetzbar und hat im ersten Zweitligajahr einen großen Sprung gemacht. Er ist eigentlich IV hat aber auf der Sechs wo es bei uns fehlt sehr gute Leistungen gezeigt.

    Guter Mann

  6. #12981
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Hätte man irgendwie ne realistische Chance auf Bella-Kotchap von Bochum?

  7. #12982

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Ich werfe den Namen hier nochmal rein- Aurélio Buta. Benfica Schule, nur noch ein Jahr Vertrag in Belgien, RV. Starker Offensivdrang, schnell, technisch stark.
    Wenn Agu auf Links geht, wäre er ein guter Nachfolger für TGS.

  8. #12983
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Hätte man irgendwie ne realistische Chance auf Bella-Kotchap von Bochum?
    Eher nein.
    Der wird sich erstmal bei Bochum festspielen und dann von LEV/BVB/BMG/WOB abgeworben

  9. #12984

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich werfe den Namen hier nochmal rein- Aurélio Buta. Benfica Schule, nur noch ein Jahr Vertrag in Belgien, RV. Starker Offensivdrang, schnell, technisch stark.
    Wenn Agu auf Links geht, wäre er ein guter Nachfolger für TGS.
    Leistungsdaten sprechen für ihn .. Werder wäre der nächste Schritt, und für 2-3 Mio sicherlich machbar..

  10. #12985
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Keine Ahnung, ob er schon genannt wurde, aber Toni Leistner ist ablösefrei. Ein charakterstarker Spieler, der die Abwehr stabilisieren würde. Wäre meine Wunschlösung für die Abwehr.

    Edit: Hat noch ein Jahr Vertrag bei QPR, aber kann mir vorstellen, dass da was geht.
    Geändert von arian (13.07.2020 um 22:28 Uhr)

  11. #12986
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Guter Mann. Hat uns auch am letzten Spieltag geholfen

  12. #12987
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Leistner verkörpert für mich nahezu alles, was wir nicht suchen bzw. gebrauchen können. Ein Spieler, der uns leistungstechnisch nicht verstärken würde, dazu ohne Wiederverkaufswert, da in einem Monat bereits 30 Jahre alt und auch als Back Up nicht zu gebrauchen. Dazu ein Holzfuß, der in Köln mal locker mit untergegangen ist die letzten Wochen / Monate.
    Geändert von chester (13.07.2020 um 22:38 Uhr)
    Thomas Schaaf

  13. #12988
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Jo, dann lieber gleich Langkamp verlängern...

  14. #12989

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Was ist eigentlich mit Jorge Mere von Köln? Hat dort seinen Stammplatz verloren und bräuchte mal einen Tapetenwechsel. Denke jedoch, dass er eher nach Spanien zurück geht.

  15. #12990
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Leistner und Mere sind schlechter als alle Innenverteidiger, die bei uns unter Vertrag stehen. Wenn man unbedingt in Liga 2 will, kann man die holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •