Seite 781 von 974 ErsteErste ... 731 761 771 780781782791 801 831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.701 bis 11.715 von 14597

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #11701
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    592
    Den finde ich auch interessant , aber der Fokus lag darauf etwas Größe in unsere IV zu bekommen

  2. #11702
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Apropos Mavropanos: der ist ja diese Saison noch gar nicht in Erscheinung getreten. Was da los?
    Volker hört die Signale.

  3. #11703
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ein bisschen mit unserer IV für den Sommer beschäftigt und bin davon ausgegangen, dass uns Veljkovic für ca 12 mio verlassen wird und auch Friedl nicht bei uns bleibt. Der Großteil davon ist hier ja schon erwähnt wurden, aber dann haben wir immerhin ne Übersicht

    Für LIV fänd ich interessant: (je nachdem ob Mois weiter als absoluter Stammspieler eingeplant wird oder nicht)

    Chabot - ca. 3 mio
    Riedewald - Leihe + KO ?
    Denswil - ca. 6-7 mio
    Udoukhai - ca. 8-10 mio

    Für RIV:

    Moukoudi - ablösefrei (ich wünsch mir auch so sehr eins von den unendlichen Franz. Talenten - und dem steht irgendwie schon ins Gesicht geschrieben dass er der nächste Zagadou/Konaté/N‘Dicka wird)

    Awaziem - Leihe + KO ?
    Mavropanos - 2. Anlauf ?
    Cisse von Olympiakos - ca. 6-8 mio
    Tomiyasu - ca. 8-10 mio
    Anton - vlt ne AK bei Abstieg ? Sicherlich aber nur mit Europa möglich

    Vielleicht kann man auch wen aus Chelseas Loan Army befreien (Clarke-Salter , Tomori) oder generell mal ein Schnäppchen bei den großen in England machen
    Dann nehme ich Denswil im Sommer und Moukoudi sofort für eine Mini-Ablöse (kann auch bis zum Sommer dort geparkt werden), bevor er ablösefrei bei Neapel o.ä. unterschreibt...

  4. #11704
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    12 Mio für Milos???? ... jede Ava-Wette, das ist sowas von Utopisch. Der geht eher für 1,2 als für 12.

  5. #11705
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    12 Mio für Milos???? ... jede Ava-Wette, das ist sowas von Utopisch. Der geht eher für 1,2 als für 12.
    Er gilt als Homegrown Player in England, daher sind 12 mio alles andere als utopisch

  6. #11706
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Im Moment aber schon
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #11707
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Apropos Mavropanos: der ist ja diese Saison noch gar nicht in Erscheinung getreten. Was da los?
    War gut 5 Monate verletzt. Hat erst in dieser Woche sein Spiel für die U23 gemacht.
    Wenn er fit bleibt, wird er wohl auch in Kürze wieder eine größere Rolle für die Erste spielen.

    Ich hätte ja nichts dagegen, wenn man es bei Innenverteidiger-Talenten versucht, die aufgrund von Verletzung noch nicht den Durchbruch geschafft haben.

    Vallejo pendelt leider bei Real von Verletzung zu Verletzung. Wenn man sich aktuell die Verletzungen bei Real anschaut, habe ich Hoffnung, dass man ihn hier hinkriegen würde. Aber ein Wechsel innerhalb von Spanien wäre jetzt keine Überraschung. Dazu kommt Militao wohl ab Sommer zu Real, da hat er kaum eine Zukunft.

    Doucoure von Gladbach. Riesentalent und eventuell verliert Gladbach langsam die Hoffnung, dass er mal verletzungsfrei bleibt. Nur noch Vertrag bis 2021 (wie Vallejo) und wenn er schon in Deutschland ist..

    Bielik ist immer noch einer meiner Lieblinge, weil er technisch so visiert ist. Vertrag läuft im Sommer bei Arsenal aus, für die League 1 bei Charlton viel zu gut. Spielt dort aber öfters im ZDM bzw. sogar manchmal im ZM.

  8. #11708
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Ich hätte n Tick lieber jemanden, der nicht 11 Monate im Jahr verletzt ist.

  9. #11709
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    https://www.4-4-2.com/super-league/y...klarer-ansage/

    Da sollte man am besten für den Sommer schon mal zuschlagen, dann hat man bei einem möglichen Augustinsson Abgang schon mal vorgesorgt.

  10. #11710
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    Könnte Kempf bei VfB Abstieg machbar sein?

  11. #11711
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Ausschließen würde ich es nicht, nehmen würde ich ihn sofort. Hatte ich letztens dahingehend auch schon mal vorgeschlagen.

  12. #11712

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    942
    Aber natürlich sehr verletzungsanfällig....

  13. #11713

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Kempf von den Schwaben könnte gut passen, wobei der auch bei Abstieg nicht günstig würde, dafür haben die zuviel Kohle.

    Ich war gestern erneut von den Anlagen von Akpoguma erstaunt. Der hat dann nur noch 2 Jahre Vertrag bei der TSG...

  14. #11714

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Akpoguma ist klasse. Vollständiger, moderner IV. Bringt viel in der Spieleröffnung mit, aber auch körperlich robuster als zB Veljkovic. Mit viel Spielpraxis kann der in den erweiterten Nationalmannschaftskader rücken. Ein guter Partner für Moisander wäre er auf jeden Fall. Ebenso ist er aber bei der TSG fest eingeplant.

  15. #11715
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Bei Anton kann man bei einem Abstieg Hannovers vielleicht ein Schnäppchen landen, dann hätte man zusätzlich auch einen, der mal die Kante auf der 6 geben kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •