Seite 759 von 976 ErsteErste ... 709 739 749 758759760769 779 809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.371 bis 11.385 von 14640

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #11371
    Menelri
    Gast
    Find ich jetzt auch nicht besser als TGS.

  2. #11372
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Moritz Bauer ist bei Stoke Trainer Rowett nicht mehr gefragt und hat schon Wechselabsichten im Winter anklingen lassen. Der Trainer muss einen kompletten Vogel haben.

    Das wär ein sehr guter Mann für den RV Posten - hat enormes Potential und mit Stoke vorige Saison leider den falschen Verein gewählt.

    Wär super, wenn man da aktiv wird und von TGS endlich erlöst werden.
    Ist doch ein Robert Bauer 2.0 oder nicht?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #11373
    Menelri
    Gast
    In etwas besser, ab ja, sehr ähnlicher Spielertyp. Kommt hauptsächlich über den Kampf.

  4. #11374
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Moritz Bauer ist bei Stoke Trainer Rowett nicht mehr gefragt und hat schon Wechselabsichten im Winter anklingen lassen. Der Trainer muss einen kompletten Vogel haben.

    Das wär ein sehr guter Mann für den RV Posten - hat enormes Potential und mit Stoke vorige Saison leider den falschen Verein gewählt.

    Wär super, wenn man da aktiv wird und von TGS endlich erlöst werden.
    Ist doch ein Robert Bauer 2.0 oder nicht?
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    In etwas besser, ab ja, sehr ähnlicher Spielertyp. Kommt hauptsächlich über den Kampf.
    Nein, der ist sehr gut, glaubt mir - bringt alles mit, was ein AV braucht - kann wunderbar flanken, enorm schnell und ist auch defensiv stark.

  5. #11375
    Menelri
    Gast
    Ich kenn ihn mehr als genug aus GC-Zeiten. Finde ihn nicht sonderlich besser als TGS oder Bauer. V.a. technisch / spielerisch ist mir das zu schwach, und genau das will Kohfeldt ja eigentlich. EInzig, dass er auch ein lauter Führungsspieler wäre, wäre noch ein Pluspunkt.

  6. #11376
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Bauer war in Russland herausragend - und die Liga schätze ich schon stärker ein als Eure

  7. #11377

    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    42
    Wenn Schalke Naldo nicht mehr brauchen sollte, wäre ich in der Halbserie für die nächste Rückholaktion. 1,5 Jahre hat Naldo bestimmt noch im Tank!!

  8. #11378
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von dohomer Beitrag anzeigen
    Wenn Schalke Naldo nicht mehr brauchen sollte, wäre ich in der Halbserie für die nächste Rückholaktion. 1,5 Jahre hat Naldo bestimmt noch im Tank!!
    Der kommt nach dem Schalker Abstieg im Sommer zu uns zurück, um uns in der CL zu unterstützen
    Oink!

  9. #11379
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von dohomer Beitrag anzeigen
    Wenn Schalke Naldo nicht mehr brauchen sollte, wäre ich in der Halbserie für die nächste Rückholaktion. 1,5 Jahre hat Naldo bestimmt noch im Tank!!
    Bitte keine Rückholaktionen von Frührentnern mehr!!

  10. #11380
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von dohomer Beitrag anzeigen
    Wenn Schalke Naldo nicht mehr brauchen sollte, wäre ich in der Halbserie für die nächste Rückholaktion. 1,5 Jahre hat Naldo bestimmt noch im Tank!!
    Ich dachte der hat Knie und ist halber Sportinvalide

  11. #11381

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Ob man sich mal an Uduokhai heranwagen könnte?! Bei WOB diese Saison nicht mehr gesetzt, dazu starker linker Fuß, groß gewachsen und mit Technik und Ruhe ausgestattet. So als Mois Ersatz dann für die Zukunft...

  12. #11382

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Interessante Idee. Ich würde lieber in zwei Jahren Rieckmann reinwerfen. Bis dahin wird Moisander noch auf einem hohen Niveau spielen können und Rieckmann kann von ihm lernen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #11383

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Spielt Rieckmann den LIV oder RIV bei der U23?!

  14. #11384

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Er spielt den RIV, ist aber beidfüßig. Bünning ist mit links klar stärker als mit rechts und spielt daher LIV.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #11385

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Ah ok, dann liegt das also an Bünning, dass ich ihn auch als RIV in Erinnerung habe bei den U23 Spielen. In der Jugend hatte ich ihn öfter auf der LIV im Gedächnis. Rieckmann ist natürlich ebenfalls ein riesen Talent.

    Der Wobberer Uduokhai ist halt schon 3 Jahre weiter und im gestrigen Spiel der U21 kam mir dann wieder in den Sinn, warum ich den damals schon gern gesehen hätte als er von München gewechselt ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •