Seite 925 von 978 ErsteErste ... 875 905 915 924925926935 945 975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.861 bis 13.875 von 14663

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #13861

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Können Baumi & Fritz nicht kurz vom TL nach München fahren mit nem Auto und Bouna Sarr klarmachen?
    Einjahresleihe (mit oder ohne KO) und man ist gut aufgestellt und rechtzeitig (früh) gut aufgestellt und vertagt das Thema RV auf nächstes Jahr.
    Gehaltsteilung mit Bayern und .... fertich!

  2. #13862

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Wo kommt denn der Hype um Bouna Sarr jetzt her?
    Nur wegen dem starken Afrika Cup? Bei den Bayern war er ja so ziemlich eine Vollkatastrophe (was man so liest)

  3. #13863

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Was würdet ihr denn von Florent Hadergjonaj von Kasimpasa halten?
    Hat noch bis 2023 Vertrag, ist auch Stammspieler. Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit ihn für "schmales" Geld zu holen.

  4. #13864
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn der Hype um Bouna Sarr jetzt her?
    Nur wegen dem starken Afrika Cup? Bei den Bayern war er ja so ziemlich eine Vollkatastrophe (was man so liest)
    Vollkatastrophe ist übertrieben. Aber die Bauern haben natürlich deutlich andere Erwartungen. Für uns wäre er ein 6er im Lotto auf RV.

  5. #13865
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Es gibt so viele interessante Rechtsverteidiger mit 2023 auslaufendem Vertrag oder sogar welche, die vereinslos sind, da braucht man sich imo keinen Bouna Sarr zu holen, der ein absurdes Gehalt für ein Jahr schlucken würde und dann wieder weg wäre.

    Da versuche ich lieber einen Spieler wie Tomas Wiesner, Andreas Bruus oder Jusuf Gazibegovic günstig zu schießen, selbst Brunner wäre imo besser als Sarr.
    Carlos Soler :love:

  6. #13866

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele interessante Rechtsverteidiger mit 2023 auslaufendem Vertrag oder sogar welche, die vereinslos sind, da braucht man sich imo keinen Bouna Sarr zu holen, der ein absurdes Gehalt für ein Jahr schlucken würde und dann wieder weg wäre.

    Da versuche ich lieber einen Spieler wie Tomas Wiesner, Andreas Bruus oder Jusuf Gazibegovic günstig zu schießen, selbst Brunner wäre imo besser als Sarr.
    darauf sollten wir uns auch besinnen.. Alle 3 Spieler werden jetzt kein Mörder Gehalt bekommen, sind Entwicklungsfähig.. Mit Sarr würde man Agu auch den Weg verbauen.. da man den nicht auf die Bank setzuen könnte für das gehalt.

  7. #13867

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.404
    Zur Pius-WIP würden doch Moussa Wagué und Thierno Baldé gut passen, oder?
    An Wague waren wir auch mal dran, glaube ich. Weiß von beiden Spielern nicht mehr.

  8. #13868

    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zur Pius-WIP würden doch Moussa Wagué und Thierno Baldé gut passen, oder?
    An Wague waren wir auch mal dran, glaube ich. Weiß von beiden Spielern nicht mehr.
    Müsste Wague gewesen sein, der Name sagt mir etwas.

  9. #13869

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Bitte nicht! Hatte die letzten 2 Jahre NULL Spielpraxis.

    https://www.transfermarkt.de/moussa-...spieler/364240
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  10. #13870

    Registriert seit
    21.06.2022
    Beiträge
    19
    Haben vermutlich mehrere den Artikel pber Borges von AC Mailand gelesen aber der wäre doch nächstes Jahr eig ganz interessant (ablösefrei), sollte man dieses Jahr tatsächlich jemanden wie Sarr ein Jahr ausleihen?

  11. #13871
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Ch0rzy Beitrag anzeigen
    Haben vermutlich mehrere den Artikel pber Borges von AC Mailand gelesen aber der wäre doch nächstes Jahr eig ganz interessant (ablösefrei), sollte man dieses Jahr tatsächlich jemanden wie Sarr ein Jahr ausleihen?
    Schwierig einzuschätzen, mit 21 noch jung auch nicht mehr im ganz rohen Alter und bis jetzt nur 64 Minuten Herrenfußball. Dazu kommt eine bereits recht lange Krankenakte und die HSV Verbundenheit, der ist ein Jahr jünger als Agu, klar kann der einen Sprung machen, aber das ist nicht wirklich abzusehen oder? Wäre der aktuell deutlich vielversprechender als ein Rosenboom?

  12. #13872

    Registriert seit
    21.06.2022
    Beiträge
    19
    Kann ich echt schwer einschätzen, verfolge sehr sporadisch nur sie 2. Mannschaft… und ja, wäre natürlich ein kleines Risiko/Glücksspiel, jedoch wäre er ja ablösefrei und mit sicherheit auch noch nicht gehaltversaut… denke man könnte es „quasi“ einfach ausprobieren ohne riesige finanzielle Probleme dadurch zu bekommen und AC hat ihn mit sicherheit ja nicht geholt, ohne dass er vielversprechend wäre.. aber wie gesagt ist mir nur aufgefallen und ich wollte mal andere Meinungen dazu hören die evtl rosenboom und ihn besser vergleichen können als ich

  13. #13873

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Sean Klaiber von Ajax, wurde der schon vorgeschlagen?

    Wenn nicht, dann wäre er unser Mann auf RV

  14. #13874

    Registriert seit
    21.06.2022
    Beiträge
    19
    Wie soll der denn machbar sein?

  15. #13875
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Klaiber wäre doch viel zu unrealistisch oder?
    Wenn, ja wenn irgendwie machbar, wäre das unfassbar gut sogar imo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •