Seite 901 von 978 ErsteErste ... 851 881 891 900901902911 921 951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.501 bis 13.515 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #13501

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.401
    Vielleicht könnte man bei Bologna anklopfen und eine Leihe von Aaron Hickey anfragen. Sehr variabel einsetzbar, trotz seiner Jugend schon stabil und passt perfekt in Anfangs Außenverteidiger-Idee.

    War in der vergangenen Saison häufig verletzt, einmal davon mit Corona erkrankt. Ich weiß nicht, ob er bei Bologna als Stammspieler eingeplant ist, ich glaube es noch nicht.

    Größtes Problem: Eine Kaufoption wird da nicht möglich bzw. nicht bezahlbar sein und man hätte ihn eine Saison. In dieser Saison könnte man allerdings vielleicht Park aufbauen, der dann in der Folgesaison Stammspieler sein könnte. Was meint ihr? Schätze vor allem, dass es eine günstige Lösung ist, da nur eine Leihe angedacht ist. Agu rückt dann Stamm auf Rechts, wie es anscheinend wohl geplant war.

  2. #13502
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Michal Karbownik von Brighton leihen? 20 Jahre jung AV/DM, kommt aus der Jugend von Legia Warschau, konnte sich da bis in die erste Mannschaft durchspielen und hat 1,5 polnische Erstliga-Saisons (0 Tore, 7 Vorlagen) auf dem Buckel. Durchlief einige Jugendnationalmannschaften und wurde bereits für die polnische A-Natio berufen, dreimal eingesetzt (1x90 Min. im Freundschaftsspiel vs. Finnland, zwei Kurzeinsätze in der Nations League). Soll ein gelernter defensiver Mittelfeldspieler sein, der bei Legia aus Personalnot als Rechtsfuß auf die LV-Position gezogen wurde und da bis zuletzt auch gespielt hat. Gilt als sehr talentiert, dürfte hier aber dennoch sich noch ein bisschen entwickeln müssen.

    Hat noch Vertrag bis 2024 und ich würde vermuten, dass Brighton noch jemanden für deren linke wingback-Position holt. Er ist halt auch kein Linienläufer, sondern dürfte mMn. eher in die einrückende Rolle des AV passen. Karbownik hat in der letzten Rückrunde kaum gespielt, schaffte es nur selten in den Spieltagskader und saß dann auch nur auf der Bank. Selbst in den letzten vier Spielen, als Brighton zu 99% vor dem Abstieg sicher war, bekam er keine Chance, obwohl auf der LAV-Position eigentlich kein passender Spieler im Kader stand (IVer und ZM's wurde dort eingesetzt).

    Könnte sich hier in der 2. Liga weiter entwickeln, ist auf beiden Seiten einsetzbar und wäre näher an der Heimat. Wenn der sich einigermaßen macht, dürfte man trotzdem noch eine Chance auf eine Verpflichtung haben, da Brighton jetzt eine größere Lösung anstreben wird, denke ich. Haben ja mit Ben White ordentlich Kohle verdient gerade.

    Auf YouTube gibt's ein wenig was von ihm zu sehen, aber sein aktuelles Leistungsvermögen kann ich nicht einschätzen, zumindest als Spielertyp und aufgrund des Karriereverlaufes sollte er qualitativ nicht komplett hinten dran sein bei uns.
    Geändert von Flo (02.08.2021 um 09:54 Uhr)

  3. #13503

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Michal Karbownik von Brighton leihen? 20 Jahre jung AV/DM, kommt aus der Jugend von Legia Warschau, konnte sich da bis in die erste Mannschaft durchspielen und hat 1,5 polnische Erstliga-Saisons (0 Tore, 7 Vorlagen) auf dem Buckel. Durchlief einige Jugendnationalmannschaften und wurde bereits für die polnische A-Natio berufen, dreimal eingesetzt (1x90 Min. im Freundschaftsspiel vs. Finnland, zwei Kurzeinsätze in der Nations League). Soll ein gelernter defensiver Mittelfeldspieler sein, der bei Legia aus Personalnot als Rechtsfuß auf die LV-Position gezogen wurde und da bis zuletzt auch gespielt hat. Gilt als sehr talentiert, dürfte hier aber dennoch sich noch ein bisschen entwickeln müssen.

    Hat noch Vertrag bis 2024 und ich würde vermuten, dass Brighton noch jemanden für deren linke wingback-Position holt. Er ist halt auch kein Linienläufer, sondern dürfte mMn. eher in die einrückende Rolle des AV passen. Karbownik hat in der letzten Rückrunde kaum gespielt, schaffte es nur selten in den Spieltagskader und saß dann auch nur auf der Bank. Selbst in den letzten vier Spielen, als Brighton zu 99% vor dem Abstieg sicher war, bekam er keine Chance, obwohl auf der LAV-Position eigentlich kein passender Spieler im Kader stand (IVer und ZM's wurde dort eingesetzt).

    Könnte sich hier in der 2. Liga weiter entwickeln, ist auf beiden Seiten einsetzbar und wäre näher an der Heimat. Wenn der sich einigermaßen macht, dürfte man trotzdem noch eine Chance auf eine Verpflichtung haben, da Brighton jetzt eine größere Lösung anstreben wird, denke ich. Haben ja mit Ben White ordentlich Kohle verdient gerade.

    Auf YouTube gibt's ein wenig was von ihm zu sehen, aber sein aktuelles Leistungsvermögen kann ich nicht einschätzen, zumindest als Spielertyp und aufgrund des Karriereverlaufes sollte er qualitativ nicht komplett hinten dran sein bei uns.
    Eigentlich klingt es ja Gut was Zukunft angeht.. aber Rechtsfuß auf Links, der eigentlich 6er ist.. das hatten wir doch zuletzt selbst im Kader ..

  4. #13504
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Äpfel-Birnen. Als einrückender AV ist es sicherlich von Vorteil, wenn man schon Erfahrungen im Zentrum gemacht hat. Zu Zeiten von Robert Bauer hatten unsere AVs noch klassischere Rollen.

  5. #13505

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich glaube Rover Brauer war egal, welche Rolle unsere AV hatten. Der hat einfach eine klassische Rolle gespielt… aus gründen

  6. #13506

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    174
    Finde Karbownik auch sehr spannend. Vielleicht wäre ja sogar eine 2-Jahresleihe drin? Für ein Jahr habe ich immer ein mittelmäßiges Gefühl. Aber nunja, wir sind ja jetzt auch nicht mehr in der besten Situation...

  7. #13507
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Wundert mich, dass es in letzter Zeit überhaupt keine Gerüchte mehr zu Jamilu Collins gibt. Ein Jahr vor Vertragsende dürfte der doch für viele Clubs interessant sein. Würde ich bei Friedl Abgang sofort nehmen.

  8. #13508

    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    39
    Gonzalo Castro als RV und Alternative im ZM (spielt so ziemlich alle Positionen) für 1 Jahr ablösefrei SOFORT verpflichten.
    Fußballerisch und charakterlich einwandfrei - !! idealer Transfer bei einer klammen Kasse!!

  9. #13509
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Für AV mittlerweile zu langsam, sonst als Auffüller gerne

  10. #13510

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Der von mir für links ursprünglich mal vorgeschlagene Vines geht übrigens nach Antwerpen zu Jojo.

  11. #13511

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Ich könnte mir eine Leihe von Beyer für die RV-Position vorstellen. War gestern nicht im Kader.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  12. #13512
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Wäre Kilian Ludewig evtl. eine Option ? Letzte Saison von Salzburg an Schalke ausgeliehen, wo er zu Saisonbeginn Stamm war, dann auf der Bank landete und nach einer langen Verletzung (Mittelfußbruch) keine Rolle mehr spielte. Die Situation auf Schalke war natürlich extrem schwer für ihn. Hat nur noch Vertrag bis Sommer `22, kann LV und RV. Wurde größtenteils bei RB Leipzig ausgebildet und ist ehemaliger Juniorennationalspieler.

  13. #13513
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir eine Leihe von Beyer für die RV-Position vorstellen. War gestern nicht im Kader.
    hat nur noch Vertrag bis Sommer 2022. Leihe wird also nicht gehen.
    Geändert von Emslaender (10.08.2021 um 11:30 Uhr)

  14. #13514
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Derrick Köhn von Willem II ?

  15. #13515
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Puh, nee. Wenn er es nicht mal in deren erste Mannschaft schafft wird er uns wohl kaum helfen können
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •