Seite 800 von 978 ErsteErste ... 750 780 790 799800801810 820 850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.986 bis 12.000 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #11986
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.993
    Der wurde schon vor dem Transfer nach Stuttgart von den ganz Großen umworben und ist nur deshalb zum VfB, weil die ihm Klauseln gewährt haben, die ihm erlauben, da auch jederzeit wieder wegzukommen. Der nächste Schritt für ihn sind mit Sicherheit nicht wir, und falls doch, dann höchstens in einem Gnabry-artigen Konstrukt. Schade, aber den hätte man mit 17 holen müssen. Bzw gar nicht, denn Spieler auf Durchreise haben Nachteile.

  2. #11987
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Schmelzer als nochmal hungriger LV? Ehemals Kapitän und durch Nuri ist der Kontakt gegeben.
    Der will bestimmt auch international spielen

  3. #11988

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Nein, einfach nein .. Schmelzer wäre eher so ein typischer HSV oder Hannover Transfer, aber wir können ihn nicht gebrauchen

  4. #11989
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Kabak kommt, ob zu uns steht noch nicht fest
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  5. #11990
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    15 Mio. klingt wirklich viel, zumal er erst 19 ist.
    Ich leg meine ins Feuer dafür, dass wenn die Entwicklung nur im Ansatz so weitergeht, er mit 21 schon 40-50 Mio. wert ist
    Brauchst gar nicht warten bis er 21 Jahre alt ist.
    https://www.transfermarkt.de/rekord-...ew/news/334037
    Kann mir jemand sagen wie ich den Link verkürzen kann? Bekomme das leider nicht hin.

  6. #11991
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    tinyurl.com
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #11992
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Jonathan Silva derzeit an Leganes ausgeliehen finde ich ordentlich und preislich machbar und besser als Schmelzer

  8. #11993

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    schade, Wolfsburg hat gerade Kevin Mbabu von den Young Boys Bern verpflichtet, Ablöse angeblich unter 10 Millionen.
    Schweizer Nationalverteidiger, kann sowohl AV als auch IV. Wäre nen cooler Mitspieler neben Mois gewesen.
    Ich hoffe, in solchen Regalen können wir auch fischen.
    Geändert von astro7 (18.04.2019 um 21:42 Uhr)

  9. #11994

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Mbabu wirkt auf mich viel zu cool für VWolfsburg.

    Bei diesen schweizer Talenten ist die Trefferquote ja relativ hoch für Bundesligisten, wenn auch teuer... besteht eine Chance, dass Rüegg einer für uns wäre? Wirkt auf mich wie ne gute Mischung als RV, aber eben wohl recht teuer?
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  10. #11995
    Avatar von coded.fn
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    411
    Das eben im Kicker gelesen. Simon Falette mag ich eigentlich, jetzt kein Talent aber jünger als Mois/Langkamp.
    Wäre bei ner Hinteregger Verpflichtung über und Bremen hat ne ähnliche Perspektive wie die Eintracht bei seinem Wechsel.

  11. #11996
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Joel Matip? Soll wohl im Sommer gehen und hat nur noch ein Jahr Restvertrag..
    Nein. Zu teuer im Unterhalt und keinen Wiederverkaufswert. Das wäre absolut kein logischer Transfer für uns.
    Ich halte es allerdings auch für schwierig, eine Sofortverstärkung (klang ja ein bisschen so durch) zu verpflichten, welche jung ist, Erfahrung in einer Topliga hat und zudem bezahlbar sein sollte. Ein Ayhan ist da eine absolute Ausnahme.
    27 Jahre, egal ob Matip oder jmd anderes, empfinde ich bei einem IV auch nicht als zu alt/ohne wiederverkaufswert.
    muss hier noch meinen Senf dazu geben ;-) schaue sehr viel englischen Fussball und Matip wird aktuell sehr gelobt besonders seine konstant guten Leistungen wenn die Verteidiger-Kollegen schwächeln oder verletzt sind. Klopp war zuletzt sehr zufrieden mit ihm, ob er eine Vertragsverlängerung angeboten bekommt wird man sehen, er soll ein Jahresgehalt von ca. 9 Mio haben! Lovren könnte genauso ausgetauscht werden. Die frage wird sein ob der Spieler als IV 3/4 zufrieden ist. Virgil ist gesetzt und ich denke wenn Gomez gesund bleibt wird er sich als Nebenmann festspielen. Jedenfalls völlig unrealistisch für Werder.
    Bei Kabak denke ich auch das der Marktwert realistisch gesehen auf ~40Mio steigen wird, aber Werder ist kein Verein der Verteidiger für solche Summen kauft, bzw. 15 Mio. für ein Talent zahlt um es für 50 Mio. potenziell verkaufen zu können, soviel "Mut" hat man nicht, das nennt sich dann hanseatischer Kaufmannsgeist, es werden lieber Spieler für 5 Mio. geholt und für 15-20 Mio. verkauft, zwecks dem Risiko....

  12. #11997

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    129
    Jung aus Wolfsburg als RV? Soll ja keinen neuen Vertrag bekommen Und vielleicht kommt der wieder in Schwung....

  13. #11998

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Vorher wird Johansson unserer neuer Superneuner

  14. #11999
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Welche Hand, Kaulquappe?

  15. #12000
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Gideon Mensah LV 20 Ghana

    Beeindruckt mich mit seiner Athletik. Unheimlich beweglich, sprintet regelmäßig in der Nachspielzeit noch allen davon. Zumindest für Sturm Graz spielerisch, defensiv eine enorme Verstärkung. Zugegeben ist die Konkurrenz ziemlich schwach. Potentiell Einer der neunzig Minuten Druck über Außen machen kann.

    Gehört dem FC Lieferung, sprich Red Bull. Wie der Kommentator gestern meinte hat er noch einen Vertrag bis 2020, man überlegt allerdings ihn noch ein weiteres Jahr an Sturm zu verleihen. Das könnten wir genauso gut machen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •