Seite 886 von 976 ErsteErste ... 836 866 876 885886887896 906 936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.276 bis 13.290 von 14636

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #13276
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Wg Kasim Adams bei der TSG anfragen! Da haben wir gute Erfahrungen gemacht...
    Das kann nur ein Scherz sein. Wie der sein Geld mit Fußball verdienen kann, versteht kein Mensch. Der ist Lukimya in schlecht.
    Lukimya spielt Mittlerweile in Liga 3 im Abstiegskampf, er ist der Spieler mit erfahrung, und man sieht der abwehr an, das da ein Leader fehlt..

    Lass Adams seine Fehler haben, aber auch Friedl hat gerne 1-2 Böcke drin pro spiel..
    Wenn die Böcke wegtrainiert werden, ist er für mich ein Zugewinn. Nein, ich scherze nicht!

  2. #13277

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Wg Kasim Adams bei der TSG anfragen! Da haben wir gute Erfahrungen gemacht...
    Das kann nur ein Scherz sein. Wie der sein Geld mit Fußball verdienen kann, versteht kein Mensch. Der ist Lukimya in schlecht.
    Lukimya spielt Mittlerweile in Liga 3 im Abstiegskampf, er ist der Spieler mit erfahrung, und man sieht der abwehr an, das da ein Leader fehlt..

    Lass Adams seine Fehler haben, aber auch Friedl hat gerne 1-2 Böcke drin pro spiel..
    Wenn die Böcke wegtrainiert werden, ist er für mich ein Zugewinn. Nein, ich scherze nicht!
    Adams wird im Juni schon 26, er ist kein Talent mehr. Habe in den letzten zwei Saisons keinen Spieler mit einer derart hohen Fehlerquote gesehen. Ist ja nicht umsonst so, dass er bei Hoffenheim nur im Notfall spielt, oft gar nicht im Kader steht.

  3. #13278
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.171
    Adams?

    Ernsthaft jetzt? Dann lieber alle, die wir in der U23 haben! Als Stamm!
    Why so serious?

  4. #13279

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Adams?

    Ernsthaft jetzt? Dann lieber alle, die wir in der U23 haben! Als Stamm!
    Sehe ich ähnlich.

  5. #13280
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.541
    Anthony Jung als Moisander-Ersatz? Kann auch LV und in Bröndby zum Führungsspieler gereift und eben solche braucht Werder unbedingt! Es soll Interesse aus der Bundesliga geben. Mit 29 Jahren auch ein gutes Alter.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #13281
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Anthony Jung als Moisander-Ersatz? Kann auch LV und in Bröndby zum Führungsspieler gereift und eben solche braucht Werder unbedingt! Es soll Interesse aus der Bundesliga geben. Mit 29 Jahren auch ein gutes Alter.
    Hab ich mich noch getraut, vorhin zu droppen den Vorschlag...

  7. #13282
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.541
    Warum? Ist doch ein interessanter Spieler und Werder muss kreativ sein.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #13283

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Anderson Lucoqui spielt zZ nicht schlecht bei Bielefeld. Vertrag läuft aus. Hatte den bisher nicht so im Blickfeld. Kann wer mnehr zu ihm sagen? Noch entwicklungsfähig?

  9. #13284
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.171
    Jung liest jetzt mal nicht so schlecht - durchaus interessant
    Why so serious?

  10. #13285
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Anthony Jung als Moisander-Ersatz? Kann auch LV und in Bröndby zum Führungsspieler gereift und eben solche braucht Werder unbedingt! Es soll Interesse aus der Bundesliga geben. Mit 29 Jahren auch ein gutes Alter.
    Würde mir weitaus besser gefallen als Mühl, der bei uns so rumgeistert.
    Bringt Erfahrung, Führungsqualitäten und Flexibilität mit. All das werden wir dringend benötigen egal in welcher Liga.

  11. #13286
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.396
    Ist eigentlich bekannt, ob Mingueza bei Barca verlängert? Tippe stark auf ja, aber das wäre eine der wenigen, ablösefreien Optionen, die noch interessant wären.

  12. #13287

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Barca hat ne option auf 2 Jahre und selbst ohne die wäre der weit aus unserer Reichweite.

  13. #13288

    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    48
    Jannik Dehm als Theo Ersatz bzw. als Back-Up für die Außenposition - Gefällt mir von der Spielanlage ähnlich wie Mees vor ihm sehr gut

  14. #13289
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von EikePeike Beitrag anzeigen
    Jannik Dehm als Theo Ersatz bzw. als Back-Up für die Außenposition - Gefällt mir von der Spielanlage ähnlich wie Mees vor ihm sehr gut
    Ich bin sehr großer Fan von Dehm und hoffe ebenso, dass wir an ihm dran sind. Ein absoluter Nobrainer bei unserer Kader-und Finanzsituation.

  15. #13290

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.935
    Eine etwas unbekannte Variante - Linksverteidiger Yasser Larouci( Liverpool u23). Erst 20 Jahre alt und wird Liverpool am Ende der Saison verlassen. Letztes Jahr gab es auch Interesse von Leeds und Brentford.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •