Seite 878 von 976 ErsteErste ... 828 858 868 877878879888 898 928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.156 bis 13.170 von 14638

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #13156
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Er ist auch einfach krass limitiert.

  2. #13157

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Dann noch lieber Bittencourt als AV, der ist zumindest sowieso schon hier.

  3. #13158

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Falls Dijon absteigt, könnte man es ja wieder bei Panzo( LV) probieren. Er ist ja im Sommer erst von Monaco dorthin gewechselt. Bei Abstieg will er vllt wieder weg. Ansonsten Buta von Antwerpen. Technisch starkern schneller RV aus der Benfica Schule mit viel Offensivdrang ( habe ihn schon für diese Saison vorgeschlagen im Sommer), Vertrag läuft diese Saison aus.

  4. #13159
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Ich bin ja kein Freund des obligatorischen "Leichenfledder" Thread, den es hier immer im Verlauf einer Saison gibt. Allerdings glaube ich das wir uns überwiegend mit ablösefreien Spielern, Spielern aus unteren/kleineren Ligen und Spielern von Absteigern (wozu wir selbst hoffentlich nicht gehören werden) auseinandersetzen werden.

    AV vermute ich wird ziemlich viel Bewegung reinkommen, Gebre Selassie zieht es wohl zurück in die Heimat und Augustinsson kann ich mir als Abgang um Transfererlöse zu erzielen vorstellen.

    Mit Raum ist bereits ein interessanter AV vom Markt. Sonst fällt mir spontan auch niemand aus der zweiten Liga ein. Bei den aktuellen möglichen Abstiegskandidaten gibt für mich jetzt auch nicht so viel.

    Bei Schalke und Mainz fällt mir niemand ein. Bei Hertha wären es Mittelstädt (für uns aber wohl ohnehin nicht realisierbar) und Klünter. Von Köln kann ich mir J.Horn vorstellen, auch Ehizibue finde ich interessant. Wären allerdings wohl alles eher was für eine 5er Kette, was ich allerdings mit einem Toprak im Kader auch favorisieren würde.

    Sollte RB Henrichs trotz Verletzungspech fest verpflichten, könnte vlt. auch eine Leihe interessant werden, um ihn wieder regelmäßig Spielpraxis zu gewähren.

    So oder so hängt für mich aber vieles davon ab, wie man mit Agu plant. Sollten im Sommer beide AV Positionen vakant sein, sollte er zum potentiellen Stammspieler aufsteigen. Frage wäre halt ob auf LV oder RV.

  5. #13160
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Hoffe auf links. Mein subjektives Empfinden sagt mir, dass rechts leichter zu besetzten ist.

  6. #13161
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Der Sokratis wär am freien Markt verfügbar

  7. #13162

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Der Sokratis wär am freien Markt verfügbar
    Im Manager würde man ihn holen und Moisander noch irgendwie zum FC Lahti verschachern..

    Aber leider spielt Sokratis für Geld und nicht für Ouzo und Souvlaki ..

  8. #13163
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Als Moisandernachfolger würde ich noch Mai von Bayern, aktuell Darmstadt, ins Spiel bringen

  9. #13164

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Als Moisandernachfolger würde ich noch Mai von Bayern, aktuell Darmstadt, ins Spiel bringen
    Der ist leider auch genauso langsam wie Moisander. Mai gilt zwar immernoch als großes IV-Talent, aber sein Tempodefizit ist schon ein Problem. Ich habe ihn zwar jetzt bei Darmstadt nicht mehr wirklich verfolgt, aber die Darmstädter in den Foren scheint er noch nicht restlos überzeugt zu haben.

    In der IV würde ich mir für meinen Teil Amos Pieper von Bielefeld wünschen. Er hat nach dieser Saison nur noch für ein Jahr einen Vertrag und wenn Bielefeld absteigen sollte, wäre er wahrscheinlich sogar ziemlich günstig zu haben. Pieper ist noch recht jung, groß, sehr kopfballstark, relativ schnell und hat ein gutes Aufbauspiel.

  10. #13165
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Sollte der Moi Nachfolger nicht auch zumindest Linksfuß sein?

  11. #13166
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Sollte der Moi Nachfolger nicht auch zumindest Linksfuß sein?
    Drum wäre ich für Nico Schlotterbeck.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #13167
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Sollte der Moi Nachfolger nicht auch zumindest Linksfuß sein?
    Drum wäre ich für Nico Schlotterbeck.
    Der ist aber teuer.

  13. #13168
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Den kann sich Werder definitiv nicht leisten

  14. #13169

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Sollte der Moi Nachfolger nicht auch zumindest Linksfuß sein?
    Im Optimalfall ja, sollte aber mMn kein Ausschlusskriterium sein. Im LIV ist Friedl ja eh gesetzt. Unabhängig von Moisander sollte man, wenn man weiter mit einer Dreierkette spielt, einen weiteren IV dazu holen. Veljkovic fällt ja immer mal wieder mit Kleinigkeiten aus und Toprak ist auch nicht mehr der Jüngste, zumal es (so hart es auch klingen mag) wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist, bis er sich wieder schlimmer verletzt und längerfristig ausfällt.

  15. #13170
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Mal sehen, ob sich evtl. einer der zukünftigen (wenn es klappt) Leihkräfte im IV Bereich anbieten kann. Sind allerdings noch sehr jung. Da wäre dann nur Ömer einer mit wirklich viel Erfahrung, gefolgt von Milos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •