Seite 872 von 974 ErsteErste ... 822 852 862 871872873882 892 922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.066 bis 13.080 von 14596

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #13066
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Vielleicht mag er keine Fish n Chips.

  2. #13067

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.242
    Auch innerhalb Deutschlands ist der mindestens ein Regal zu hoch für uns.

  3. #13068

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Auch innerhalb Deutschlands ist der mindestens ein Regal zu hoch für uns.
    Vielleicht mag er gute Fischbrötchen und die Shisha in Bremen mehr als wo anders?

  4. #13069
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.098
    Die Zeiten, in denen Werder von Freiburg Stammspieler wegholen konnte, sind vorbei. Man muss Spieler wie Koch holen, bevor sie zur Konkurrenz aus Freiburg, Mainz, etc. wechseln und dort den nächsten Schritt machen. Geht nicht anders.

  5. #13070

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Naja, für die 15 Mios, die wir für Selke ausgeben, hätten wir auch Waldschmidt bekommen können.
    Uuuuuh

  6. #13071
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, in denen Werder von Freiburg Stammspieler wegholen konnte, sind vorbei. Man muss Spieler wie Koch holen, bevor sie zur Konkurrenz aus Freiburg, Mainz, etc. wechseln und dort den nächsten Schritt machen. Geht nicht anders.
    Ich sagte ja „abhängig davon, wie die Saison verläuft“. Das schließt Freiburgs Saison mit ein. Sicher möglich, dass er andere Möglichkeiten hat aber ein Jahr kann vieles ändern. Letztlich weiß auch niemand, wie der Spieler selbst tickt, was er präferiert. Ich nehme ihn als interessanten Spieler wahr, der sich wunderbar entwickelt hat, aber keineswegs als jemanden, der definitiv außerhalb jeglicher Reichweite ist.

  7. #13072

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Naja, für die 15 Mios, die wir für Selke ausgeben, hätten wir auch Waldschmidt bekommen können.
    Uuuuuh
    Hätten wir nicht.

  8. #13073

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.547
    2021 ist Leon Guwara Ablösefrei.. vielleicht eine Günstige Alternative..

  9. #13074
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Der hier oft vorgeschlagene (und für utopisch gehaltene) Danso wechselt per Leihe nach Düsseldorf.

  10. #13075
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.098
    Als Leihe zu einem Team, das kein direkter Konkurrent von Augsburg sein wird.

  11. #13076
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Als Leihe zu einem Team, das kein direkter Konkurrent von Augsburg sein wird.
    Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ich den mir für Werder wünschen würde.

  12. #13077

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Hefti von St. Gallen. Dort geht angeblich das Gerücht um, er würde in Kürze zu uns wechseln.

    Ich würde es nicht WIP nennen, weil ich es über viele Ecken im Chat eines Browserspiels gehört habe.
    In der Presse konnte ich dazu nichts finden.

    Er spielt IV und RV und wäre wohl nicht ablösefrei, da Vertrag bis 2021.

    So wahrscheinlich finde ich es nicht. Andererseits könnte der Kontakt schon lange bestehen.
    Geändert von schuti (30.08.2020 um 20:25 Uhr)

  13. #13078
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.810
    Hefti wäre - Pun intended - heftig. Zumindest ein bisschen. Halte sehr viel von ihm. Meiner Meinung nach der beste RV in der Schweiz (Gelernter IV, aber inzwischen fest auf rechts eingespielt). Defensiv stark, offensiv enorm weiterentwickelt diese Saison. Dazu absoluter Führungsspieler und Kapitän, und das mit 22 (Wobei er das schon länger ist sogar). Er soll gehen, war schon heute nicht mehr beim Testspiel gegen Freiburg dabei. Der ist extrem interessant und aufgrund des auslaufenden Vertrages vermutlich nicht allzu teuer. Allerdings: Ich habe keine Ahnung, wie wir selbst ne geringe Ablöse (2-2,5 Mio evtl.?) stemmen sollen, geschweige denn für eine Position, die nicht unbedingt Baustelle Nr.1 ist (Ja, ich weiß, ein weiterer AV wäre schon schnike noch, aber wenn wir uns offenbar nicht einmal einen dringend benötigten DM leisten können?). Würde mich zwar einerseits freuen, andererseits kann ich es mir nicht vorstellen und wenn man dann Abstriche beim DM machen müsste, fände ich das falsch. Denke, Hefti geht zu nem anderen BuLi-Club oder zu Bern.

    E: Spartak (Tedesco) bietet angeblich sogar 4 Mio Franken. Wenn wer ne Goldkuh findet, gerne, das ist er meiner Meinung nach auch absolut Wert, aber glaube das einfach nicht daran, dass der zu uns kommt.
    Geändert von Menelri der II. (30.08.2020 um 20:35 Uhr)

  14. #13079
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Hefti von St. Gallen. Dort geht angeblich das Gerücht um, er würde in Kürze zu uns wechseln.

    Ich würde es nicht WIP nennen, weil ich es über viele Ecken im Chat eines Browserspiels gehört habe.
    In der Presse konnte ich dazu nichts finden.

    Er spielt IV und RV und wäre wohl nicht ablösefrei, da Vertrag bis 2021.

    So wahrscheinlich finde ich es nicht. Andererseits könnte der Kontakt schon lange bestehen.
    Hefti

    Toller Spieler, quasi ein Friedl für rechts, nur nochmal dynamischer und robuster, dafür etwas kleiner. Wäre sicher ein interessanter Spieler, aber die IV ist voll und auch einen RV braucht man eigentlich nicht, deshalb glaube ich kaum, dass da was dran ist.
    Carlos Soler :love:

  15. #13080
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Hefti von St. Gallen. Dort geht angeblich das Gerücht um, er würde in Kürze zu uns wechseln.

    Ich würde es nicht WIP nennen, weil ich es über viele Ecken im Chat eines Browserspiels gehört habe.
    In der Presse konnte ich dazu nichts finden.

    Er spielt IV und RV und wäre wohl nicht ablösefrei, da Vertrag bis 2021.

    So wahrscheinlich finde ich es nicht. Andererseits könnte der Kontakt schon lange bestehen.
    Hefti

    Toller Spieler, quasi ein Friedl für rechts, nur nochmal dynamischer und robuster, dafür etwas kleiner. Wäre sicher ein interessanter Spieler, aber die IV ist voll und auch einen RV braucht man eigentlich nicht, deshalb glaube ich kaum, dass da was dran ist.
    Da wird nichts dran sein. Es kommt höchstens noch ein 6er...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •