Seite 865 von 976 ErsteErste ... 815 845 855 864865866875 885 915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 12.975 von 14640

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #12961
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Als Veljkovic-Ersatz. Der bringt 8, Leihe erst mal günstig. Schafft Freiraum für andere Positionen.
    wird im August 28. Wenn du ihn leihst und kommenden Sommer kaufen willst, dann hast du im August 2021 zum Saisonstart, wieder eine für Werderverhältnisse, hohe Ablöse für einen dann 29jährigen Spieler ohne großen Wiederverkaufswert ausgegeben.

    Das ist halt die Frage. In der Rückrunde hat er fast gar nicht gespielt.
    Für mich stehen wichtige Vorteile gegenüber: Er kann sowohl in der Viererkette LIV und RIV, aber auch in der Dreierkette zentral spielen. Dazu dürfte er das Verteidigen von Standardsituationen deutlich vereinfachen und hat einen sehr ordentlichen Spielaufbau. Ob und wie teuer er ist/wird, ist ja mehr oder weniger Spekulation.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #12962

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Als Veljkovic-Ersatz. Der bringt 8, Leihe erst mal günstig. Schafft Freiraum für andere Positionen.
    Gehalt aber nicht, sodass sich das Thema wieder erübrigt.

  3. #12963
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Vielleicht will er auch gerne zur EM und sucht dafür eine Station, bei der er auch spielt. Sportlich löst er viele Probleme, finanziell muss man kreative Lösungen finden.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #12964
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von benemuenster Beitrag anzeigen
    Pedersen, falls Ludde geht? Kennt Deutschland, spielt trotz schlechter Saison von Birmingham ganz gut, darf wechseln und dürfte nicht zu teuer sein. https://www.transfermarkt.de/kristia...spieler/331779
    Den wünsch ich mir schon so lange. Aber 2 Jahre Vertrag und absoluter Stammspieler bei Birmingham, da müsste Ludde schon viel einbringen...

  5. #12965

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Sportlich löst er viele Probleme
    Wenn er spielt, wie bei Southampton, erzeugt er vielmehr viele sportliche Probleme.

  6. #12966
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Dann kann er ja nicht so teuer sein.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #12967
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Vestergaard per Leihe mit KO.
    Fände ganz gut, wenn man sich nicht immer nur auf Ex-Spieler und Bundesliga-Bankdrücker beschränkt. Man sollte wirklich mal wieder sein Augenmerk auf die kleineren Ligen (Schweden, Dänemark, Belgien, Polen etc.) richten. Ich glaub da liegt Werders Zukunft.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #12968

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Dann kann er ja nicht so teuer sein.
    sieht er persönlich sicherlich anders, ansonsten schließe ich mich der meinung des vorredners an - solche transfers müssen ad acta gelegt werden

  9. #12969

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Felix Paßlack als RV-Backup

  10. #12970

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Felix Paßlack als RV-Backup
    Blätter mal eine Seite zurück.

  11. #12971
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Wir haben genug Felix auf RV.

    Ehrlicherweise mehr als genug.

  12. #12972

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.359
    Meint ihr, man könnte bei Aaron Hickey mitmischen?

    Der wurde vor Corona von Top-Clubs (u.a. Bayern) gejagt und könnte günstiger sein, als man denkt. Sehr jung, aber brutal talentiert.

    Für uns spräche, dass er sich hier in Ruhe entwickeln kann und einen Fuß ins Ausland setzen kann, dort behutsam aufgebaut wird. Dann kann er zu einem großen Club wechseln.

    Oder meint ihr, wir sind da chancenlos?

  13. #12973

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Sieht so für sich erstmal interessant aus. Intuitiv kommen mit folgende Fragezeichen in den Sinn: ist der günstig genug um als reiner „Backup“ geholt zu werden? Wenn nicht, ist der gut genug um Ludde Tierärzten? Wenn. Ja, ist der tatsächlich finanzierbar? Wenn nicht, Wie wollen wir den finanzieren?

  14. #12974
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Sieht so für sich erstmal interessant aus. Intuitiv kommen mit folgende Fragezeichen in den Sinn: ist der günstig genug um als reiner „Backup“ geholt zu werden? Wenn nicht, ist der gut genug um Ludde Tierärzten? Wenn. Ja, ist der tatsächlich finanzierbar? Wenn nicht, Wie wollen wir den finanzieren?
    Schöne Autokorrektur Sind Tierärzte Teil der Umstrukturierung im medizinischen Bereich?

  15. #12975

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.359
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Sieht so für sich erstmal interessant aus. Intuitiv kommen mit folgende Fragezeichen in den Sinn: ist der günstig genug um als reiner „Backup“ geholt zu werden? Wenn nicht, ist der gut genug um Ludde Tierärzten? Wenn. Ja, ist der tatsächlich finanzierbar? Wenn nicht, Wie wollen wir den finanzieren?
    Ja, die sind mir natürlich auch in den Sinn gekommen. Reiner Backup darf er nicht sein, Ludde bedrängen kann er in meinen Augen schon, wenn er sein Niveau hier steigern kann (wovon man immer ausgehen muss bei einem Transfer von einem 18-jährigen, sonst macht der Transfer keinen Sinn).

    Da besteht dann schon die Chance, dass er nicht wie erwartend stark performt, aber dann haben wir immer noch Ludde bzw. Friedl. Dürfte günstig zu haben sein, Ablöse etwas über 1 Millionen schätzungsweise, Gehalt wird stemmbar sein. Beachte: Nur meine Einschätzung, keine fachliche und kein Insiderwissen.

    Die Frage ist, ob wir mit unseren Argumenten Top-Clubs ausstechen können. Hier würde er Bundesliga spielen in Bayern erstmal dritte Liga. Zumindest im nächsten Jahr und mit einem Jahr Ausbildung sollte er entwicklungstechnisch so weit sein, hier Stammspieler zu sein. Eine "Beijmo-Gefahr" sehe ich bei ihm nicht.

    Unsere Argumente sind: Sicheres und ruhiges Umfeld mit guten Einsatz-Chancen (Evtl. mit Ludde auch zusammen auf dem Platz im Mittelfeld), Trainer, der gezeigt hat mit jungen Spielern gut umgehen zu können (Sargent, Friedl, M. Eggestein, Woltemade in Ansätzen), Bundesligamannschaft gleichzeitig ohne große Erwartungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •