Seite 843 von 976 ErsteErste ... 793 823 833 842843844853 863 893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.631 bis 12.645 von 14636

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #12631
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Kann jemand was zu Vagnoman vom HSV sagen ? Für den Fall dass man bei Lang die KO nicht zieht ?

  2. #12632

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Vagnoman vom HSV sagen ? Für den Fall dass man bei Lang die KO nicht zieht ?
    Hab ihn bei den deutschen U-Mannschaften beobachtet und fand ihn sehr überzeugend. Extrem schnell und bekommt Spieler gut unter Kontrolle. Irgendwie erinnert er mich so ein bisschen an Walker von City (auch ein wenig wegen des Aussehens).

  3. #12633
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.113
    Sollte H96 nicht aufsteigen, sollten wir bzgl. Anton wieder anklopfen. Der Junge hat mega viel Potential, konnte sich nur aufgrund des Umfeldes nicht mehr vernünftig entwickeln. Ein Jahr Vertrag sollte dann auf jeden Fall machbar sein.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  4. #12634

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Find den Bella Kotchap interessant, dennoch ist bei uns im Kader wohl im Moment kein Platz für ihn, sah aber heute gegen Bayern bis auf die Schlussphase sehr sicher aus

  5. #12635
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Agu macht gerade wieder ordentlich Dampf für Osnabrück, kurz nach der Einwechslung zwei Tore aufgelegt.

  6. #12636

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Wie siehts eigentlich mit Simon Kjaer aus? Ist sowohl bei Atalanta als auch bei Sevilla nicht unangefochtener Stammspieler, hat reichlich Erfahrung und ist zudem Kopfballstark. Vertrag läuft noch bis Sommer ... kennt sich da jemand besser aus und weiß, ob er für uns machbar wäre?

  7. #12637
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Machbar sollte er sein (reißt bei Bergamo keine Bäume aus und wird bei Sevilla nicht zwingend gebraucht). Ich mag und mochte den auch immer, würde aber eine Verpflichtung - im Hinblick auf die Altersstruktur - suboptimal finden, wobei das noch ok wäre, geht man davon aus, dass wir mit Milos und Friedl zwei recht junge Alternativen haben (ich kann mir vorstellen, dass Langkamp uns nach der Saison verlässt).

  8. #12638

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Finde er würde perfekt passen, das Alter geht eigentlich gerade noch so durch ... wenn man bedenkt, dass wir da noch deutlich ältere Spieler haben. Seine Erfahrung und seiner Führungsqualitäten würden uns sicherlich derzeit gut tun.

  9. #12639
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Wie sähe das aus? Mois wäre 35, Toprak 30, Milos 24 und Friedl 22 (Langkamp 32, wenn er bliebe). Man könnte durchaus auch ohne Abgang einen weiteren IV vertreten, wenn man Friedl weiter als Alternative auf LV plant. Ich denke allerdings, dass das nicht passieren wird, folglich müsste ein IV gehen, um einem neuen Mann Platz zu machen.
    Gut möglich, dass man Kjaer auf der Liste hat. Vor allem, weil er Wucht und Kopfballstärke einbringt, erfahren ist und nen guten Ball spielt.
    Ich sehe gerade, dass der erst 30 ist...hatte den 2 Jahre älter abgespeichert.

  10. #12640
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von solala1899 Beitrag anzeigen
    Find den Bella Kotchap interessant, dennoch ist bei uns im Kader wohl im Moment kein Platz für ihn, sah aber heute gegen Bayern bis auf die Schlussphase sehr sicher aus
    Top-Duo mit Möhwald:

    „Kotchap auf Pommes“
    ✌︎ ☮︎

  11. #12641

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Wie sähe das aus? Mois wäre 35, Toprak 30, Milos 24 und Friedl 22 (Langkamp 32, wenn er bliebe). Man könnte durchaus auch ohne Abgang einen weiteren IV vertreten, wenn man Friedl weiter als Alternative auf LV plant. Ich denke allerdings, dass das nicht passieren wird, folglich müsste ein IV gehen, um einem neuen Mann Platz zu machen.
    Gut möglich, dass man Kjaer auf der Liste hat. Vor allem, weil er Wucht und Kopfballstärke einbringt, erfahren ist und nen guten Ball spielt.
    Ich sehe gerade, dass der erst 30 ist...hatte den 2 Jahre älter abgespeichert.
    Vielleicht ist der ja für eine kleine Gebühr an Sevilla zu haben... würde uns mMn sofort weiterhelfen.

  12. #12642
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Der ist an Bergamo verliehen und somit raus. Ich würde tatsächlich auch im Winter eher nichts in der Abwehr machen. Meiner Meinung nach sind wir da ganz gut aufgestellt, wenn alle fit sind (was jetzt nach und nach der Fall sein wird). Von einer eingespielten Abwehr profitiert auch Pavlenka und wir sind automatisch stabiler.
    Sollte ein Neuzugang (eine Leihe) im Köcher sein, wäre mir ein vielseitiger MF am liebsten (vielleicht geht ja noch was bei Bentaleb) oder ein MS (wenn absehbar ist, dass Lücke auch in der RR keine große Rolle mehr spielt). Davon würde unsere Offensive extrem profitieren.

  13. #12643

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Ja, da geb ich dir wieder Recht. Erst einmal diese beiden Baustellen, dann im Sommer eventuell Kjaer. Da wird denke ich auch etwas aussortiert werden und den fehlenden Platz könnte er gut und gerne füllen.

  14. #12644

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Würde gerne den Nino von Fluminense vorschlagen. Beschäftige mich seit nem Jahr intensiver mit der Liga in Brasilien, deswegen auch des öfteren Vorschläge aus deren Liga.

    Er ist erst 22 Jahre jung, knapp 1,90m groß und unglaublich zweikampfstark. Dazu kommt, dass ich selten einen IV gesehen habe, der so schnell ist. Verfügt auch über eine sehr ansehnliche Technik und was ich am meisten bewundere ist sein Timing bei Grätschen.

    Wäre meiner Meinung nach echt eine Überlegung wert.

  15. #12645
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.525
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    ........ Meiner Meinung nach sind wir da ganz gut aufgestellt, wenn alle fit sind (was jetzt nach und nach der Fall sein wird). Von einer eingespielten Abwehr profitiert auch Pavlenka und wir sind automatisch stabiler.
    -----.
    Echt jetzt? Unsere Abwehr ist eine KATASTROPHE!

    Moisander: war lange verletzt und muss erst wieder Fuß fassen (war auch schon vor der Verletzung ohne Form)
    Toprak: ist schon wieder verletzt, wenn wir Pech haben wird er ein Dauerinvalide, hat mal für 10 Minuten gezeigt das er was kann
    Langkamp: solide, aber kein Spieler für einen einstelligen Tabellenplatz
    Friedl: zu unerfahren, zu unkonstant
    Milos: mal sehr gut, mal absolute Grütze
    Gross: kein schlechter, hat sich sehr bemüht, aber auch nur in den unteren Tabellenplätzen
    Ludde: hoffen wir das er die Verletzung gut überstanden hat und einen GUTEN Backup bekommt
    Theo: hoffen wir das er gesund bleibt und einen GUTEN Backup bekommt

    Und unter DEN Voraussetzungen sind wir in der Abwehr gut aufgestellt? Wir haben 24 Tore in 11 Spielen kassiert, mehr hat nur Mainz und Paderborn, mit so einer Bilanz ist man in der Abwehr NICHT gut aufgestellt. Mit 18 Toren haben wir aktuell aber ein Tor mehr als Leverkusen geschossen.

    Wir brauchen dringend zwei Leute oder besser 4 die die Abwehr verstärken und hinten dicht machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •