Seite 841 von 978 ErsteErste ... 791 821 831 840841842851 861 891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.615 von 14663

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #12601
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Wie macht sich Leon Guwara in Holland?
    Scheint ja Stammspieler zu sein. Könnte es bei ihm für die Buli reichen?
    Zitat Zitat von pf0sten Beitrag anzeigen
    Das ist Uli Garcia, Guwara spielt bei Utrecht.
    Und Utrecht liegt seit wann nicht mehr in Holland?

    Edit: Und Garcia spielt ja auch in der Schweiz, werter Pfosten.
    Geändert von LuCa (28.08.2019 um 10:14 Uhr)

  2. #12602
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    @ LuCa

    Da gab es noch einen anderen Beitrag zwischen, der mittlerweile wieder gelöscht wurde.

  3. #12603
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Wer macht denn so etwas?

  4. #12604
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Wer macht denn so etwas?
    Ich war das. Hier hatte Jemand den RV von Bern vorgeschlagen. Das war aber im Transfergossipthread und ich hatte hier gepostet. Sorry guys

  5. #12605
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Yedlin ist bei Newcastle wieder im Training, womöglich sind sie deshalb bereit Javier Manquillo abzugeben. Dürfte bei auslaufendem Vertrag nicht allzu teuer werden. Kohfeldt soll ja nicht umsonst spanisch lernen

  6. #12606
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Yedlin ist bei Newcastle wieder im Training, womöglich sind sie deshalb bereit Javier Manquillo abzugeben. Dürfte bei auslaufendem Vertrag nicht allzu teuer werden. Kohfeldt soll ja nicht umsonst spanisch lernen
    Sofort!!!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #12607

    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Yedlin ist bei Newcastle wieder im Training, womöglich sind sie deshalb bereit Javier Manquillo abzugeben. Dürfte bei auslaufendem Vertrag nicht allzu teuer werden. Kohfeldt soll ja nicht umsonst spanisch lernen
    Endlich lese ich den Namen hier mal. Ist noch jung, kann beide Seiten spielen, der würde mir auch gefallen!

  8. #12608
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von timothy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Yedlin ist bei Newcastle wieder im Training, womöglich sind sie deshalb bereit Javier Manquillo abzugeben. Dürfte bei auslaufendem Vertrag nicht allzu teuer werden. Kohfeldt soll ja nicht umsonst spanisch lernen
    Endlich lese ich den Namen hier mal. Ist noch jung, kann beide Seiten spielen, der würde mir auch gefallen!
    Der wurde hier aber schon mehrfach vorgeschlagen. Ich hatte zum Spieler einen guten Austausch mit Fußballgott2016.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #12609
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Yedlin ist bei Newcastle wieder im Training, womöglich sind sie deshalb bereit Javier Manquillo abzugeben. Dürfte bei auslaufendem Vertrag nicht allzu teuer werden. Kohfeldt soll ja nicht umsonst spanisch lernen
    Sofort!!!

  10. #12610

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Manquillo hat mir bisher auch gefallen. Kommt auf meine persönliche Short-List. würde uns auf jeden Fall helfen. Auch ein klassicher "Zweiseitenverteidiger"

  11. #12611
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Warum war Manquillo in den letzten 3 Jahren sowohl bei Newcastle als auch bei Sunderland oftmals nur verletzt ? Gefühlt hat er 50% der Saison immer auf der Bank verbracht.

  12. #12612
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Newcastle hat aber auch 12 Verteidiger im Kader. Davon alleine vier RV. Bei den Verletzungen kann man eh nur spekulieren.

  13. #12613
    Avatar von Karl Mag's
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    371
    Taleb Tawatha:
    Alter: 27
    Position: LV
    Vertrag bis 2020
    Steckbrief und Kurzportait auf der Eintracht Website

    Hoffmann Scoutbericht:
    Glaubt man TM.de hat er 30 Buli-, sieben Pokal- und drei EL-Spiele in drei Jahren Frankfurt gespielt. Insgesamt 20 EL-Spiele mit Maccabi, sowie ein CL- und sechs CL-Quali-Einsätze als teenager. Seine Bundesliga-Understats sind auch eher nicht so berauschend(, nur sein xA90-Wert ist besser als von Ludde und Theo, was aber am Frankurter Flügelspiel liegt ;-)
    Letzten Herbst hat er noch Buli und EL gespielt, dann aber Rückenprobleme und war fortan nur noch Bankdrücker. Im Frühling obendrein Knöchelverletzung und Saisonaus.
    Aber er ist seit Jahren Stammspieler in der N11, hat die Vorbereitung mitgemacht, dürfte austrainiert und "matchfit" sein. Und wer erinnert sich nicht daran, wer Kohfeldts Debut 2017 versaut hat. Vor drei Jahren sagte Hübner über ihn: "Seine Stärken liegen sicherlich in Dynamik, Zweikampfstärke und im ständigen Einschalten ins Offensivspiel."

    Meldung zum Vorbereitungsstart in der FNP
    Zitat Zitat von fnp
    "Mein Ziel ist es derzeit, in Europa zu bleiben. Ich habe noch nicht mein Maximum erreicht[...] Im schlimmsten Fall werde ich in Frankfurt bleiben. Sie haben mir nicht gesagt, dass sie mich loswerden wollen. Zugleich werden sie mir nicht im Weg stehen, wenn sie eine Offerte bekommen."
    Mittlerweile ist die Presse deutlich, dass er sich was Neues suchen soll. Kostic und Durm stehen vor ihm, und für die EL wurde er bislang nichtmal registriert. Angebl. verdient er €600tsd, und will nicht verzichten. Sein Vertrag bis 2019 verlängerte sich durch irgendeine Klausel bis 2020.

    Letztes TM.de Gerücht sagt Levski Sofia Interesse nach. Neben der Gehaltsfrage würde er sich dort auch noch eine Sprachumstellung aufladen. Auch klingt die israelische Originalmeldung von vergangenem Donnerstag nicht so sicher, wie die frankfurter Presse.
    Tawatha nach Bulgarien?
    Zitat Zitat von google translate
    Unsere Klarstellung deutet darauf hin, dass Tawatha vor kurzem von der bulgarischen Gruppe angesprochen wurde, aber wie andere Vorschläge, die er noch nicht erhalten hat, wurde sein Transfer abgeschlossen. Tawatha untersucht derzeit über seine Vertreter die bulgarische Option und in den kommenden Tagen wird klar sein, ob er zu seiner nächsten Station wechseln wird. Währenddessen nahm Tawatha vor dem Spiel gegen Straßburg in der Playoff-Phase der Europäischen Liga nicht am taktischen Training in Frankfurt teil.
    Einziger Kommentar bei tm.de : "Wäre schön wenn er ginge nur habe ich das Gefühl das er bleibt da er auf der Tribüne mehr kassiert als in Sofia."
    3 Ecken = 1 Elfmeter

  14. #12614
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Okay, aber zusätzlich zu Lang kommt sicherlich nicht noch ein AV...

  15. #12615
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Okay, aber zusätzlich zu Lang kommt sicherlich nicht noch ein AV...


    Davon kann man absolut ausgehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •