Seite 770 von 976 ErsteErste ... 720 750 760 769770771780 790 820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.536 bis 11.550 von 14636

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #11536

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078
    Utopisch, aber wenn Vestergaard in Sunderland nicht klar kommt...... Aber wird wie immer am Gehalt scheitern, und so ein Risiko für ihn sollte man nicht eingehen.

    Aber gerade in der IV gibt ja den einen oder anderen stabilen Spieler. Die wirklich guten sind auch teuer :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #11537
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Ich möchte nicht den "alten" Vestergaard, ich möchte einen neuen...einen den man selber aufbaut und dann irgendwann teuer verscherbelt, der uns aber bis zu dem Zeitpunkt ordentlich hilft.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  3. #11538
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Hat jemand zufällig die Entwicklung von Konstantinos Mavropanos verfolgt? Gab ja damals schon Gerüchte bevor er zu Arsenal ging, wo er aktuell überhaupt keine Rolle spielt. Hat seit seinem Wechsel natürlich nicht großartig gespielt, aber die Arsenal Scouts scheinen damals ja definitiv etwas in ihm gesehen zu haben, wenn man ihn danach geholt hat.

    Edit: Lese gerade er war verletzt, kehrt gerade erst wieder ins Training zurück und die Fans erwarten sich wohl viel von ihm unter Emery.
    Geändert von Muti Bacon (17.12.2018 um 21:35 Uhr)

  4. #11539

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig die Entwicklung von Konstantinos Mavropanos verfolgt? Gab ja damals schon Gerüchte bevor er zu Arsenal ging, wo er aktuell überhaupt keine Rolle spielt. Hat seit seinem Wechsel natürlich nicht großartig gespielt, aber die Arsenal Scouts scheinen damals ja definitiv etwas in ihm gesehen zu haben, wenn man ihn danach geholt hat.

    Edit: Lese gerade er war verletzt, kehrt gerade erst wieder ins Training zurück und die Fans erwarten sich wohl viel von ihm unter Emery.
    Genau, der hat diese Saison, noch keine Minute gespielt, auch dank seiner Leistenzerrung. Ich habe ihn nicht weiter verfolgt, aber noch in der Nachbetrachtung nach knapp einem Jahr, den Transfergerüchterummel um ihn, halbwegs in Erinnerung.
    Der war ja sogar schon lt. Gerücht, auf dem Weg zu uns, um dann schwupps in London aufzuschlagen, was ja offensichtlich stimmte, da er dort unterschrieb.
    Dort ist er aber nach einigen Championsship Auftritten nur noch wenige Male in der Premier League aufgelaufen, was er zum Abschluß mit einer Roten Karte krönte.
    Ich kann mir auch jetzt noch nicht wirklich erklären, warum ein Verein wie Arsenal, so einen Spieler da einkauft, wo sonst die "kleinen" Vereine einkaufen.

    E: Ich bin mir nicht sicher, aber stammt nicht sogar ein Ausspruch von Mavropanos oder seinem Umfeld selbst: Erst zu Arsenal, dann zu Werder....oder so?
    Geändert von LohnerSVWFan (17.12.2018 um 22:33 Uhr)

  5. #11540

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Ayhan als Moisander Nachfolger

  6. #11541
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Hat mMn noch zu viele entscheidende Böcke in seinem Spiel

  7. #11542
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ayhan neben Moisander, falls Veljkovic nach der Saison zu so 'nem kleineren Inselverein Marke Crystal Palace geht

    Finde den trotz defensiver Fragezeichen (dies ja auch bei allen Werder-IVs gibt) jetzt schon besser als Veljkovic und sehe da auch mehr Luft nach oben, um ein wirklicher Top-IV zu werden. Auch durchaus mit Potential zum Aufbaustrategen, wenngleich Düsseldorf in Liga 1 da wenig Möglichkeiten bietet, sich diesbezüglich auszuzeichnen.

  8. #11543
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ayhan neben Moisander, falls Veljkovic nach der Saison zu so 'nem kleineren Inselverein Marke Crystal Palace geht

    Finde den trotz defensiver Fragezeichen (dies ja auch bei allen Werder-IVs gibt) jetzt schon besser als Veljkovic und sehe da auch mehr Luft nach oben, um ein wirklicher Top-IV zu werden. Auch durchaus mit Potential zum Aufbaustrategen, wenngleich Düsseldorf in Liga 1 da wenig Möglichkeiten bietet, sich diesbezüglich auszuzeichnen.
    Viel Geschwindigkeit würde Ayhan aber auch nicht mitbringen, oder?
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  9. #11544
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Ayhan hat eine Menge Potential spielt aber bisher eine überwiegend grausame Saison. Muss sich wohl noch an das Bundesliga Niveau rantasten, wäre mir als Veljkovic Ersatz daher zu riskant.

  10. #11545
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    952
    Eine Leihe von Naldo würde mir gefallen. Spielt unter Tedesco keine Rolle mehr. Bringt zwar auch keine Geschwindigkeit, aber Routine und Gefährlichkeit bei Standards vor dem gegnerischen Tor. Im Sommer dann neu orientieren.
    Geändert von Rein-mein-Gebiet (19.12.2018 um 11:58 Uhr)

  11. #11546
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ayhan neben Moisander, falls Veljkovic nach der Saison zu so 'nem kleineren Inselverein Marke Crystal Palace geht

    Finde den trotz defensiver Fragezeichen (dies ja auch bei allen Werder-IVs gibt) jetzt schon besser als Veljkovic und sehe da auch mehr Luft nach oben, um ein wirklicher Top-IV zu werden. Auch durchaus mit Potential zum Aufbaustrategen, wenngleich Düsseldorf in Liga 1 da wenig Möglichkeiten bietet, sich diesbezüglich auszuzeichnen.
    Hast du diese Saison verschlafen Forsten? Klar, Ayhan und das aktuelle Düsseldorf ist sicher kein Match, aber trotzdem ist das auch individuell bisher ganz ganz wenig von ihm. Milos war diese Saison schon besser und ist insgesamt auch reifer. Mehr Talent hat sicher Ayhan (und Ayhan passt auch besser ins Kohfeldt-System), aber Ayhan hat auf wirklichen Top-Niveau imo noch fast nichts gezeigt.
    Carlos Soler :love:

  12. #11547
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Klar, ist mit 'nem Formtief in die Saison gestartet, war ein Weilchen raus und spielt jetzt erst seit zwei Wochen wieder besser. Aber Ayhan hat ja nicht erst im Sommer 2018 mitm Kicken angefangen. Veljkovic hatte ein richtig gutes Spiel (Frankfurt), paar richtig schlechte (z.B. Stuttgart) und viel Mittelmaß. Im Schnitt spielt Veljkovic die etwas stabilere Saison, in Normalform würde ich aber dabei bleiben, Ayhan knapp drüber und potentiell als deutlich vielversprechender einzuordnen. Um das mit größerer Zuverlässigkeit sagen zu können, wäre es natürlich sinnvoll, die RR noch abzuwarten. Dennoch sollte man im Sommer ein Auge auf Ayhan haben, gerade im Abstiegsfall. Apropos Fortuna: Auch um Ducksch tuts mir leid, geiler Stürmer für Ballbesitzteams, der sich viele Chancen erarbeitet, wenn das Drumherum passt. Als Konterstürmer (für kick-and-rushiges Kontern, sonst ist der schon ordentlich im Umschaltspiel) passen Lukebakio und Hennings halt einfach besser. Augen auf bei der Vereinswahl, die Größenordnung Werder ist für den erstmal wieder abgefahren. Fand auch lustig, wie Kohfeldt Ducksch in der PK vor Düsseldorf ein Sonderlob verpasst hat

  13. #11548

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.414
    @Estadox: Meinst du ernsthaft, dass selbst Wöber bezahlbar ist? Da kann ich mir gut vorstellen, dass Ajax -mit gutem Recht- auch für Wöber mind. 20 Mio. auffährt. Die haben nicht nur einfach so 7,5 Mio für einen IV von Rapid Wien ausgegeben..
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #11549

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Weiß eigentlich einer warum Kevin Akpoguma von Hoffenheim auf einmal die letzten Spieltage nicht mehr im Kader stand?
    Finde ich auch eine interessante Option (falls Hoffenheim nicht mehr mit ihm plant)

  15. #11550
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.141
    Weil der ähnlich wie Ayhan eine ziemlich miserable Saison bisher spielt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •