Seite 756 von 976 ErsteErste ... 706 736 746 755756757766 776 806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.326 bis 11.340 von 14640

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #11326
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Falls Ludde wechselt: Parr LV Vorschläge?
    https://www.transfermarkt.de/jonatha.../spieler/41665

  2. #11327

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von slingshot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Falls Ludde wechselt: Parr LV Vorschläge?
    https://www.transfermarkt.de/jonatha.../spieler/41665

  3. #11328
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Falls Ludde wechselt: Parr LV Vorschläge?
    https://www.transfermarkt.de/jonatha...spieler/297482

  4. #11329

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Was macht denn Lukimya so ?

  5. #11330
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Falls Ludde wechselt: Parr LV Vorschläge?
    Leibold, Pedersen, Toljan (Leihe), Gießelmann, Wittek

  6. #11331

    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    81
    moin
    als lv wie wäre es mit Erik Durm

    als iv Höwedes dann könnte Milos back up fürs Mittelfeld sein (Haupt Position bleibt aber klar iv)

    dann bräuchten wir nur noch einen guten fürs Mittelfeld den Talenten würde auch keiner vor die nase gesetzt

  7. #11332

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    nein und nein

  8. #11333

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von finkreg Beitrag anzeigen
    moin
    als lv wie wäre es mit Erik Durm

    als iv Höwedes dann könnte Milos back up fürs Mittelfeld sein (Haupt Position bleibt aber klar iv)

    dann bräuchten wir nur noch einen guten fürs Mittelfeld den Talenten würde auch keiner vor die nase gesetzt

    2×Nein,danke.

  9. #11334

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.086
    Wie kommt es das der Stamm-RV der schwedischen U21 für 400Tsd mach Dresden geht u wir Bejimo für 1.5 holen? Leistungskurve nach unten?

  10. #11335

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Wie kommt es das der Stamm-RV der schwedischen U21 für 400Tsd mach Dresden geht u wir Bejimo für 1.5 holen? Leistungskurve nach unten?
    Nein, er spielt konstant, und jetzt schon sein fünftes Jahr als Stammkraft bei Norrköping. Aber nach den Einschätzungen, die ich gelesen habe, hat er sich nicht wie erhofft weiterentwickelt. Außerdem lief sein Vertrag am Jahresende aus. Das drückt die Ablöse nochmal zusätzlich.
    Ich bin jedenfalls gespannt, ob er bei Dresden den nächsten Schritt macht.

  11. #11336
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Schaut hier noch jemand regelmäßig Eredivisie und kann etwas mehr zu Matt Miazga sagen? Der gefällt mir grade irgendwie ganz gut im Spiel gegen Irland und bei Chelsea zu denen er nach der Leihe zu Vitesse zurück geht (?) ist er nur einer von 10 IVs. Linksfuß, ordentliche Größe, in dem Spiel eine ganz gute Ausstrahlung und gutes Stellungsspiel. Sah das im Ligabetrieb ähnlich aus?
    Habe ihn nicht regelmäßig spielen sehen, allerdings ist er mir eben beim Chelsea-Kader-Durchgucken aufgefallen. Wurde hier ja schon öfter vorgeschlagen und hat sich in seiner zweiten Saison bei Vitesse anscheinend ganz gut gemacht. Dürfte jetzt für den Schritt in eine größere Liga bereit sein und brächte einige Verbindungen zu Werder mit. War hier mal Testspieler, hat mit Rashica zusammen gespielt und würde unsere Ami-Connection vergrößern. Gilt in der USA als aufstrebender, nächster Stamm-IV der Nationalmannschaft.

    Sportlich war er laut transfermarkt und whoscored in der abgelaufenen Saison bei Vitesse unumstrittener Stammspieler, am Ende sogar Captain trotz gerade mal fast 23 Jahren Alters. Laut YouTube: Hoffmann ein sehr kompletter IV. Handlungsschnell und unerwartet athletisch, schnell, gut im Pass- und Kopfballspiel. Abgezockt und ruhig unter Druck. Ex-Trainer heben zudem seine Muster-Einstellung hervor. Hat noch zwei Jahre Vertrag bei Chelsea, steht dort aber wie du sagst in großer Konkurrenz. Ich hätte den gerne, weiß nur nicht, ob der sich hier erst mal mit der Rolle als IV Nr. 3-4 anfreunden würde. Dazu wäre er vermutlich kein Schnäppchen, aber vielleicht wäre eine Leihe + KO drin.

    Edit: #Mehrwertspieler
    Geändert von Flo (16.07.2018 um 22:31 Uhr)

  12. #11337

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Ein gewisser Per Mertesacker als Option für die IV anyone?

  13. #11338
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Die Idee mit Beste, Jacobsen und Beijmo finde ich ja gar nicht schlecht, aber ich hätte wirklich gerne noch einen flexiblen RV/LV-Backup. Es ist eine wichtige Position und mir ist das viel zu wenig Erfahrung in der zweiten Reihe. Jemanden wie Stalteri, den man je nach Bedarf links oder rechts bringen kann, das wär's.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #11339
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Ob es eine Möglichkeit gibt, Jeffrey Gouweleeuw von Augsburg zu bekommen? Für mich ein moisander in jung! Guter Spielaufbau, Zweikampf und konstant! Eben wie Mois!

  15. #11340
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989


    Wirtschaftlich nicht sinnvoll, da Gouweleeuw noch lange Vertrag hat und Augsburg nicht verkaufen muss/will. Ich mag Gouweleeuw, den ich allerdings vom Spielertypen eher mit Sokratis vergleichen würde. Dynamisch, robust, zweikampfstark, gefestigt und abgeklärt. Spielaufbau eher nicht so toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •