Seite 753 von 976 ErsteErste ... 703 733 743 752753754763 773 803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.295 von 14640

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #11281

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Ein Bundesligist soll am 19 jährigen rv von olympique nimes dran sein könnte mir vorstellen dass wir das sind da Bauer ja wechseln will

  2. #11282
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Sofiane Alakouch?

    Woher die Info?
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  3. #11283
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Sofiane Alakouch?

    Woher die Info?
    Fußballtransfers mal wieder
    Carlos Soler :love:

  4. #11284
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Ach, die Verwurster

    Der Spieler sieht aber interessant aus
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  5. #11285

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Der sieht wirklich richtig interessant aus. Wäre einer der hinter Theo aufgebaut werden kann und ihn dann auch verdrängen könnte. Scheint durchaus talentiert zu sein. Aber 1,75 ist nicht gerade groß. Mit Theo würde er ja einen der stärksten Kopfballspieler verdrängen und soviele haben wir davon nicht im Team.

    Trotzdem sicher einen Blick Wert.

  6. #11286
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Maresic hat jetzt bei Graz verlängert. Ich hab seit gestern irgendwie totale Lust auf Bernardo. Schade, dass wir Bauer noch nicht verkaufen konnten. Mainz wird da leider wohl einen guten Griff machen.

  7. #11287
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Nur mal so als Frage vor allem an die die sich mehr mit der Ligue 1 und Lille auseinandersetzten, falls es da hier welche gibt. Der LOSC, ist dem Vernehmen nach, in extremen finanzielle Schwierigkeiten. Wir suchen ja noch einen RV und in den Spielen die ich von Lille bei DAZN so mit bekommen habe, ist mir Kevin Malcuit sehr positiv aufgefallen gutes Tackling, starkes Zweikampfverhalten und gutes Stellungsspiel, aber vor allem auch einen gierigen Offensiv-Drang mit gutem Auge und starker Technik. Gibt es da irgend eine Chance an den Jungen in der jetzigen Situation von Lille dran zu kommen?

  8. #11288
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Johan Larsson von Br. Kopenhagen?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #11289
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    https://www.mdr.de/sport/fussball_1b...e-aue-100.html

    Bernardo wechselt nicht zu Mainz, wird RB aber verlassen und hat Angebote von anderen Bundesligisten und auch ein paar aus dem Ausland. Wäre imo ne gute Verpflichtung, der kann RV, LV, IV und DM spielen, kennt die Liga und ist ziemlich talentiert
    Carlos Soler :love:

  10. #11290
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    https://www.mdr.de/sport/fussball_1b...e-aue-100.html

    Bernardo wechselt nicht zu Mainz, wird RB aber verlassen und hat Angebote von anderen Bundesligisten und auch ein paar aus dem Ausland. Wäre imo ne gute Verpflichtung, der kann RV, LV, IV und DM spielen, kennt die Liga und ist ziemlich talentiert
    Linksfuß spricht doch gegen ihn als RV, wobei er bei RB auch überwiegend RV gespielt hat. Würde mir aber gefallen, da flexibel!
    Geändert von Banano (29.05.2018 um 17:21 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #11291

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Wenn Bauer geht sollte Bauer verpflichtet werden, den kann man morgen im Länderspiel vermutlich beobachten. Durch den Abstieg von Stoke sollte was gehen. Die Fans sind sehr zufrieden mit ihm, ist ein wirklich guter Spieler.

  12. #11292
    Menelri
    Gast
    Der ist vom Spielertyp, Stärken und Schwächen unserem Bauer sehr ähnlich. Vielleicht in nen Ticken besser. Kommt hauptsächlich über die Mentalität, dazu gute Geschwindigkeit. Technisch und taktisch ist das aber nicht dolle, Flanken auch mit ner gewissen Streuung. Bin ich unsicher, ob der uns so voranbringen würde. Hab aber auch zugegebenermaßen nicht daran geglaubt, dass der sich in Russland oder bei Stoke je durchsetzen würde.

  13. #11293

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    https://www.mdr.de/sport/fussball_1b...e-aue-100.html

    Bernardo wechselt nicht zu Mainz, wird RB aber verlassen und hat Angebote von anderen Bundesligisten und auch ein paar aus dem Ausland. Wäre imo ne gute Verpflichtung, der kann RV, LV, IV und DM spielen, kennt die Liga und ist ziemlich talentiert
    Linksfuß spricht doch gegen ihn als RV, wobei er bei RB auch überwiegend RV gespielt hat. Würde mir aber gefallen, da flexibel!
    Nee, der ist LV und wird bei Gladbach Oscar Wendt beerben. Eberl bietet wohl 8 Mios laut BILD. Die wird Baumi zurecht nicht ausgeben auf der Position.

  14. #11294

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Der ist vom Spielertyp, Stärken und Schwächen unserem Bauer sehr ähnlich. Vielleicht in nen Ticken besser. Kommt hauptsächlich über die Mentalität, dazu gute Geschwindigkeit. Technisch und taktisch ist das aber nicht dolle, Flanken auch mit ner gewissen Streuung. Bin ich unsicher, ob der uns so voranbringen würde. Hab aber auch zugegebenermaßen nicht daran geglaubt, dass der sich in Russland oder bei Stoke je durchsetzen würde.
    Kann dir nicht zustimmen was die Flanken betrifft, die Spiele die ich gesehen haben waren ja fast schon sher gut. Bei Stoke schwärmt man von ihm, gut in dieser Mannschaft ist es leicht zu glänzen, wenn man geradeaus laufen kann ohne zu stolpern. Shaqiri und noch zwei, drei Andere mal außen vor. Im Nationalteam bekommt er wahrscheinlich immer größere von Lainer aber vielleicht behauptet er sich auch gegen ihn.
    Eigentlich könnten wir gleich den Lainer holen, das wäre ein sicheres Upgrade.

  15. #11295
    Menelri
    Gast
    Kenn ihn halt noch gut von GC her. Da war er halt ein echtes Mentalitätsmonster, aber sonst eher limitiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •