Seite 749 von 974 ErsteErste ... 699 729 739 748749750759 769 799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.235 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #11221
    Menelri
    Gast
    Weiß nicht, ob euch der besser gefallen würde als TGS.

  2. #11222

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    außerdem viel zu teuer

  3. #11223

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    daher ist eine Diskussion unnötig.
    Das Gefühl beschleicht mir bei dir auch...

  4. #11224
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.429
    Von Stoke ist niemand interessant und/oder machbar. Die sind entweder zu schlecht, zu asozial, zu alt oder zu teuer.

  5. #11225
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    730
    Wie wäre den Hidde ter Avest von Twente?? Ablösefrei laut tm.de und dazu erst 20.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  6. #11226
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    209
    Kann jemand was zu Jonas Svensson von AZ Alkmaar sagen? Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. 25 Jahre, sicherlich noch Entwicklungspotenzial.
    In der Liga hat er 3 Tore selbst erzielt und 5 vorbereitet. Vielleicht kann man ihn ja mit der Bauer Ablöse + x finanzieren.
    https://www.transfermarkt.de/jonas-s...spieler/136184

  7. #11227

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Jonas Svensson von AZ Alkmaar sagen? Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. 25 Jahre, sicherlich noch Entwicklungspotenzial.
    In der Liga hat er 3 Tore selbst erzielt und 5 vorbereitet. Vielleicht kann man ihn ja mit der Bauer Ablöse + x finanzieren.
    https://www.transfermarkt.de/jonas-s...spieler/136184
    ist letztes Jahr erst zur AZ gewechselt und hat ein Vertrag bis 2021, und vermute er ist zu "Leicht" für den Bundesliga
    Geändert von Capharol (07.05.2018 um 21:53 Uhr)

  8. #11228

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Jonas Svensson von AZ Alkmaar sagen? Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. 25 Jahre, sicherlich noch Entwicklungspotenzial.
    In der Liga hat er 3 Tore selbst erzielt und 5 vorbereitet. Vielleicht kann man ihn ja mit der Bauer Ablöse + x finanzieren.
    https://www.transfermarkt.de/jonas-s...spieler/136184
    Wäre meine absolute Wunschverpflichtung für hinten rechts! Der Größe geschuldet erinnert er irgendwie an Lahm, obwohl sie sich vom spielerischen doch arg unterscheiden. Ist defensiv bei weitem nicht so gut, obwohl er auf dem ersten Blick mehr der Typ-Terrier und Wadenbeisser ist, liegen seine Stärken eher im offensiven Bereich, da er sich oft vorne einschaltet und entsprechende "Dinge" in Form von Vorlagen und Abschlüssen kreieren kann. Was ihn aber mit Lahm verbindet, ist die große Erfahrung, die beide schon in ihrem Alter haben sammeln dürfen, so viele Spiele haben manche 30-jährige nicht auf dem Buckel.

    Ich glaube schon, dass er sich trotz seiner Größe durchsetzen kann, gerade auf dieser Position erscheinen mir körperliche Defizite bzw. Größennachteile nicht so extrem - im Gegenteil, hier kann man sich durch schnelle Antizipation und deren Umsetzung im Umschaltspiel und 1 gg. 1 abheben.

  9. #11229

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Vielleicht bekommt man ja Wollscheid wieder in die Spur bei Werder. Finde den von den Anlagen her ganz ansprechend.

  10. #11230

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Inzwischen ist Wollscheid auch schon 29 und als Rechtsfuß derzeit mMn völlig am Bedarf vorbei. Wir brauchen vielmehr einen spielstarken LIV als Ersatz für Moisander. Als RIV haben wir Milos und Langkamp.

    Warum musste er bei Metz nach nicht mal einem halben Jahr gehen?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #11231

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist Wollscheid auch schon 29 und als Rechtsfuß derzeit mMn völlig am Bedarf vorbei. Wir brauchen vielmehr einen spielstarken LIV als Ersatz für Moisander. Als RIV haben wir Milos und Langkamp.

    Warum musste er bei Metz nach nicht mal einem halben Jahr gehen?
    Gute Frage weiß ich leider nicht.

  12. #11232

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    hat nie matchfitness erreicht, sein einziges Pflichtspiel war katastrophal schlecht

    der kann froh sein, wenn er in der 2. liga unterkommt

  13. #11233
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Wie stehen die Chancen auf Justin Hoogma von Hoffenheim als potenzieller Moisander Nachfolger? Ist zwar erst letzten Sommer zu denen gewechselt, hat es aber nur einmal in den BL-Kader geschafft, spielte meist nur in der zweiten Mannschaft, in der EL kam er auf zwei Einsätze.
    Wäre Linksfuß und hat ne ordentliche Größe.

  14. #11234
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Ich sehe gerade, dass es Gerüchte von Stephan Lichtsteiner gibt. Da werden vor allem die Clubs Dortmund und Schalke genannt. An alle, die mich jetzt schon steinigen wollen: klar ist der 34 und teuer. Aber überlegt doch mal! Lichtsteiner ist für mich seit Jahren einer der besten Rechtsverteidiger in Europa, ich bin schon lange großer Fan von ihm. Der wäre ein dermaßen krasses Update zu TGS, das gibts gar nicht. Der schlägt ihn meiner Meinung nach offensiv wie defensiv. Wäre ein Transfer vergleichbar mit einem Kruse, Pavlenka, Gnabry oder De Bruyne finde ich. Und wenn er halt nur 2-3 Jahre bleibt. Der kann den Spielern so viel mitgeben, der hat in CL-Finals gestanden. Man bräuchte dann noch einen RV hinter ihm als Talent, den er dann auch hochpushen kann mit seiner Erfahrung. Stand jetzt find ich TGS und Bauer nämlich beide viel zu schwach, gerade Theo leistet sich einfach zu häufig Patzer.
    Es wird wohl wahrscheinlich nicht passieren und dennoch, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee von Lichtsteiner bei Werder. Auch wenn das Gehalt nur schwierig zu stemmen sein würde. Wobei das bei einem Delaney-Transfer schon wieder ganz anders aussehen würde!

  15. #11235
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Wechsel zu Dortmund ist doch so gut wie fix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •