Seite 700 von 974 ErsteErste ... 650 680 690 699700701710 720 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.486 bis 10.500 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #10486
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Tisserand, Kalas, Letschert oder Kolo wären Optionen, die imo realistisch wären

    Ich mag ansonsten auch Muniesa, der da ganz gut passen würde, ansonsten hat Pedro Bigas ne starke Saison hinter sich, ist dynamisch, gut in der Defensive und sehr sicher im Aufbauspiel. Den will ich jetzt
    Carlos Soler :love:

  2. #10487

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Durch den Ausfall von Moisander sollten wir am besten Diagne für viel Geld aus dem Leihvertrag rauskaufen.

  3. #10488
    Menelri
    Gast
    An die, die mehr Ahnung von der PL haben: Marc Muniesa? Soll für 3,5 Mio zu haben sein.

  4. #10489
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Linksfuß, ich weiß nicht...
    Wenn Moisander im Oktober zurück ist, hast du dann drei im Gepäck, von denen vermutlich nur einer spielt.
    Man sollte mMn den Fokus auf einem Veljkovic Konkurrenten belassen, der aber gleichzeitig Caldirola herausfordern könnte.
    Beidfüßigkeit ist natürlich das Wort.
    Gleichzeitig sind wir hinten aber auch bei der Kopfballstärke blank, sollte bei Sané eines Tages der GAU eintreten.
    Ayhan als Rechtsfuß ist vermutlich finanziell besser zu realisieren als Linksfuß Kempf. Tisserand hat personell schon alles abgedeckt, aber von Baumann ne Abfuhr bekommen.
    Sonst läuft es wohl auf ne Leihe hinaus.
    Volker hört die Signale.

  5. #10490
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    @Forsten: findest du Milos' Aufbauspiel so schwach? Ich fand' das in der 3er Kette auch von ihm recht ansprechend.
    Ich finde, er hat einige gute Diagonalbälle drin, ist aber schon anderthalb Klassen unter Moisander. Das hat auch mit seiner Souveränität am Ball zu tun - Moisander erkennt Passwege früher, brauch weniger lange für seine Aktion, hat ein gutes Timing, wenn er mit Ball etwas aufrückt. Veljkovic spielt das Ganze etwas defensiver, steht deswegen etwas ungünstiger im Raum und spielt häufiger noch mal den risikolosen Kurzpass zum Nebenmann. Insgesamt ist das schon stärker als z.B. Caldirola, aber eher die Grauzone zwischen aufbaustark und aufbauschwach. Im Bild-Interview neulich meinte Milos ja selbst, er würde gerne ein besserer Aufbauspieler werden. Das denkt er sich durchaus zurecht. Traue ihm dahingehend eine gute Entwicklung zu, aber noch ist er nicht so weit.

  6. #10491
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    An Fußballgott2016, ich weiß klingt im ersten Moment absurd, aber abdennour leihe mit ko möglich? Valencia wollte ihn los werden und glaube die suchen noch einen für mangala vielleicht haben wir da ne chance zu leihen, abdou würde perfekt rein passen.

  7. #10492
    Avatar von Abstiegsgespenst
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    231
    Es wird sowieso Djourou!

  8. #10493
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Abstiegsgespenst Beitrag anzeigen
    Es wird sowieso Djourou!
    Top. Dann kommt noch Lassoga als neuer Stürmer und wir alle können unsere Samstagnachmittagplanung in Zukunft viel freier gestalten.

  9. #10494
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass wir Pongracic nicht geholt haben - Vertonghen lite.

    Apropos Ex-Ajaxverteidiger - was macht eigentlich Thomas Vermaelen? Um den ist es doch zuletzt ruhig geworden. (Wahrscheinlich aber irre hohes Gehalt oder?)

    EDIT: Sehe gerade, dass er die letzten Jahre sehr oft verletzt war. Next one.
    Geändert von Julian (26.07.2017 um 17:16 Uhr)

  10. #10495
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    An die, die mehr Ahnung von der PL haben: Marc Muniesa? Soll für 3,5 Mio zu haben sein.
    Machen
    Barca-Schule, gutes Passspiel, gutes Stellungsspiel, taktisch top ausgebildet, dafür aber mit knapp 1,80m recht klein für einen IV und hemdig. Sehr spielintelligent, Zweikampf am Boden ist auch gut, nur in der Luft ist er schwach. Für 3,5Mio würde ich den nehmen
    Carlos Soler :love:

  11. #10496
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass wir Pongracic nicht geholt haben - Vertonghen lite.

    Apropos Ex-Ajaxverteidiger - was macht eigentlich Thomas Vermaelen? Um den ist es doch zuletzt ruhig geworden. (Wahrscheinlich aber irre hohes Gehalt oder?)
    Isse doch imma verletzt

  12. #10497

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    131
    Tisserand wäre mir am liebsten, aber den wird Ingolstadt wohl nicht so günstig abgeben.
    Aus der 2. Liga fällt mir sonst nur noch Sulu ein. Badstuber, Subotic oder Djorou wäre mir das Risiko zu hoch.

  13. #10498
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Ah, ja, Sulu, stimmt, auch eine sehr gute Idee.

    Djilobodji oder Sulu, wen nehmen wir?
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  14. #10499
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Ah, ja, Sulu, stimmt, auch eine sehr gute Idee.

    Djilobodji oder Sulu, wen nehmen wir?
    Milos verschenken und beide nehmen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #10500

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •