Seite 2 von 974 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #16

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Eine IV aus Sokratis + Prödl/Lukimya finde ich arg hölzern. Wenn noch ein IV kommt, dann hoffentlich jemand, der kopfballstark ist und gut im Aufbauspiel.

    Früher habe ich an dieser Stelle immer Rafael Toloi vorgeschlagen, aber der wird nicht mehr nach Europa gehen. Hat jemand Kandidaten auf Lager, die von der Spielanlage ähnlich sind?

  2. #17
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Gouweleeuw finde ich immer noch interessant.

    Edit: Hat auch "nur" noch 2 Jahre Vertrag.
    Geändert von Flo (17.07.2012 um 21:51 Uhr)

  3. #18

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    212
    Ich glaube nicht, dass wir noch einen IV holen. Da gibt es wahrlich noch wichtigere Baustellen. Socke und Prödl oder unser böser schwarzer Mann ( find den Super) machen das schon.
    "Ach so und wie soll ich mir das vorstellen? Soll das dann heissen Ernst Kuzzora seine Frau ihr Stadion?"

  4. #19
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Sehe auch keinen akuten Bedarf, erst recht nicht, wenn Gouano noch kommt.

  5. #20

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    523
    Wie schaut es bei Jung aus?

  6. #21
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    ist RV...da brauchen wir Niemanden. Guano kommt und fertig ist die Abwehr. Das Naldogeld muss ins Mittelfeld/Sturm gepumpt werden !!!

  7. #22
    Avatar von Pohli81
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    ist RV...da brauchen wir Niemanden. Guano kommt und fertig ist die Abwehr. Das Naldogeld muss ins Mittelfeld/Sturm gepumpt werden !!!
    Bremen und Essen niemals vergessen

  8. #23
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.177
    Bin eigentlich auch der Meinung dass wir keinen weiteren IV brauchen wenn Guano kommt. Wenn man jedoch noch jemanden mit Erfahrung und Klasse sucht. Wie wäre es dann mit "Mellberg"

    http://www.transfermarkt.de/de/olof-...eler_3098.html

    ist wohl ohne Verein und somit günstig zu haben. Für z.b. 1 Jahr + 1 Jahr Option... wäre er sicherlich günstig. Mir hat er in der Schwedischen NM ganz gut gefallen .
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  9. #24
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Warum haben wir dann Wolf abgegeben? Holzfäller brauchen wir mMn. nicht.

  10. #25

    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Lund (Schweden)
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich auch der Meinung dass wir keinen weiteren IV brauchen wenn Guano kommt. Wenn man jedoch noch jemanden mit Erfahrung und Klasse sucht. Wie wäre es dann mit "Mellberg"

    http://www.transfermarkt.de/de/olof-...eler_3098.html

    ist wohl ohne Verein und somit günstig zu haben. Für z.b. 1 Jahr + 1 Jahr Option... wäre er sicherlich günstig. Mir hat er in der Schwedischen NM ganz gut gefallen .
    Mellberg steht laut schwedischen Medien (ich glaube es war fotbollskanalen.se) vor einem Engagement in Toronto, nachdem TFC mit de Guzman einen DP abgegeben hat...

  11. #26

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    Gouweleeuw vielleicht als Naldoersatz?
    Ich gehe jetzt mal davon aus der Naldowechsel kommt zustande.

  12. #27
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Ich glaub nicht das einer für Naldo kommt, das wäre unnötig man hat Prödl und Luki noch

  13. #28

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    Wenn Affolter schon im Sommer geht, denke ich schon, dass noch jemand kommen wird.

    Trotzdem sollte natürlich die Offensive höchste Priorität haben. Falls dann aber noch ein bisschen Geld übrig wäre, wäre er mMn eine Überlegung wert. Ich hätte Gouweleeuw zum Beispiel lieber im Kader als Gouano.

  14. #29
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Wenn Affolter geht im Sommer, wird wohl Gouano sein ersatz sein

  15. #30

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Zumindest vom Kaderplatz her kann das sein. Denke aber dass Affolter weiter ist in seiner Entwicklung.
    Wenn unsere IV 1-4 dann Sokratis, Prödl, Lukimya, Gouano heißen, fände ich das schon ein bisschen arg einseitig so von den IV Typen her. Gouweleeuw wäre vom Typ her interessanter aber als IV Nr 4 ne Nummer zu groß, das kann man denke ich ausschließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •