Seite 23 von 978 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #331
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.680
    Diese Position kann man für den Sommer in Angriff nehmen, da brauchen wir für 17 Ligaspiele keinen weiteren IV

  2. #332

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Warum habe ich Affolter-Abgang in Klammern gesetzt? - genau.

    Ich finde wir brauchen noch einen. Wen haben wir denn dann sonst noch außer Luki, Papas und Prödl? Kroos?
    Es gab doch vor ein paar Spielen fast mal die Situation, dass wir nur einen IV + Kroos zur Verfügung gehabt hätten, wäre Prödl nicht rechtzeitig fit geworden. Luki saß zu dem Zeitpunkt seine Sperre ab und mit Kroos und Papas in der Innenverteidigung...Naja.
    Ich finde wir brauchen noch einen IV, vielleicht auch nur einen guten/jungen Spieler für die U-23, wie Affolter, den wir zur Not immer noch einsetzen können.
    Man kann nunmal nicht für jedes Worst-Case Szenario vorsorgen. Wenn wir vier IVs haben, was machen wir denn wenn 2 verletzt und 1 gesperrt ist? Vielleicht doch lieber 5 haben? 3 IVs+Kroos langen für 17 BL-Spiele. Allerdings hat Ace natürlich recht, dass ein technisch und taktisch versierter IV fehlt

  3. #333
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    ich bin ja immer noch dafür, es bei kirchhoff zu versuchen. wird andere interessenten geben, die kombi iv/dm macht ihn aber bei uns besonders aussichtsreich.

  4. #334

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich bin ja immer noch dafür, es bei kirchhoff zu versuchen. wird andere interessenten geben, die kombi iv/dm macht ihn aber bei uns besonders aussichtsreich.

  5. #335
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Winston Reid von West Ham müssen wir uns krallen. Der hat so ein geiles Aufbauspiel und steht durchaus solide hinten.

  6. #336
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    mich wundert, dass hier nur 23 seiten zu den verteidigern entstanden sind. bei den leistungen die unsere abwehr in den letzten spielen gezeigt hat, müssten das 123 sein...
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  7. #337
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    weil es egal ist wer bei uns hinten spielt unsere ausrichtung bleibt immer die gleiche und darum sieht das seit jahren eben so aus !
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  8. #338
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von -JD Beitrag anzeigen
    mich wundert, dass hier nur 23 seiten zu den verteidigern entstanden sind. bei den leistungen die unsere abwehr in den letzten spielen gezeigt hat, müssten das 123 sein...
    GUck mal bitte auf den Startpost dieses Fadens. Insbesondere aufs Datum.


    Wir haben hier im Forum auch ein Archiv.
    Werder, so geht Fussball heute.

  9. #339
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Laut Bild will Allofs Jung nach WOB holen

  10. #340

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Theo kriegt er ja nicht

  11. #341

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    7
    Um Kirchhoff muss man sich zumindest bemühen.

    Der kann so viel. Den darf man nicht Ablösefrei wechseln lassen ohne zumindest alles unternommen zu haben !

  12. #342
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.680
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Laut Bild will Allofs Jung nach WOB holen
    wir haben doch gerade erst einen überdurchschnittlichen RV im Sommer geholt - so what

  13. #343
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Gebre Selassie zum Freundschaftspreis von 1,5 Mio. nach WOB und Jung für 2,5 Mio. (angeblich festgeschriebene Ablösesumme, die ich aber mal dezent anzweifeln möchte) zu Werder? Da müsste ich jedenfalls keine Sekunde überlegen...

  14. #344
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    warum zum teufel sollten wir theo für 1,5 verschleudern? und warum sollte jung nach bremen wechseln wollen?

  15. #345
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Gebre Selassie zum Freundschaftspreis von 1,5 Mio. nach WOB und Jung für 2,5 Mio. (angeblich festgeschriebene Ablösesumme, die ich aber mal dezent anzweifeln möchte) zu Werder? Da müsste ich jedenfalls keine Sekunde überlegen...
    also ich finde theo macht das recht gut. ich würde ihn ungern wieder abgeben. ich würde nicht gegen jung "tauschen" wollen.
    Thomas Schaaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •