Seite 758 von 758 ErsteErste ... 708 738 748 757758
Ergebnis 11.356 bis 11.370 von 11370

Thema: Vorschläge: Verteidiger

Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Maxim Leitsch vom VFL Bochum sollte man auch auf dem Zettel haben. Im Mai 20 geworden hat er sich im Sommer einen Stammplatz in Bochums Innenverteidigung erspielt. Linksfuß, mit 1.89 gute Größe. Zum Auftakt direkt ein Eigentor gemacht, ansonsten sieht der mir aber nach einem Innenverteidiger aus, dem zwar noch einiges fehlt, der es aber in die Buli schaffen sollte.
    Hat gerade den Vertrag verlängert, würde mich aber nicht wundern, wenn da eine AK verankert ist.
    Mal sehen wie er sich diese Saison behaupten und wie schnell weiterentwickeln kann.
    Halte ich für kommenden Sommer auch für interessant, je nach dem wie sich die Personalie Friedl entwickelt. Könnte man hinter Moisander gut an die Bundesliga ranführen und ihn Schritt für Schritt beerben lassen.

Finde den Malte Karbstein sehr interessant. Unabhängig von Friedl's Performance in dieser Saison und seinem Verbleib für Werder.
    Mois hat für 3 Jahre verlängert und Karbstein könnte ihn evtl. in 2 Jahren beerben.

Werder war schon an Malte Karbstein dran - nur wollte ihn Cottbus nicht abgeben bzw. nur für viel Geld.
    Schön das sein Vertrag in knapp 11 Monaten ausläuft!

wie wäre es mit einem Streikprofi. Nachdem Celtic aus der CL-Quali geflogen ist und in England das Fenster zu ist, könnte man mal fragen, ob wir Celtic diesen widerwilligen Spieler nicht abnehmen können.
    Für 1 Saison wäre er sicher ganz gut und kann auch RV.
    Ist natürlich sehr utopisch und was soll dann mit Milos passieren, aber scheint ja kein schlechter zu sein.

Überraschend dass Falette bei der Eintracht aussortiert wurde. Mir hat er immer ganz gut gefallen. Vielleicht kann man da einen Schnapper machen, so ein ein Spielertyp fehlt uns mMn auch noch.

Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Überraschend dass Falette bei der Eintracht aussortiert wurde. Mir hat er immer ganz gut gefallen. Vielleicht kann man da einen Schnapper machen, so ein ein Spielertyp fehlt uns mMn auch noch.
    Ehrlich? Das ist tatsächlich überraschend. Fand den auch nicht verkehrt.

Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    ja Stendera ebenso, aber im ZM haben wir nicht wirklich Bedarf

Ist der Kirchhoff zu grottenschlecht geworden, das vereinslos ist ?
    Kriege sind so leicht auszubreiten und so schwierig zu beenden.

Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ist der Kirchhoff zu grottenschlecht geworden, das vereinslos ist ?
    ja
    Social Distortion

Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einem Streikprofi. Nachdem Celtic aus der CL-Quali geflogen ist und in England das Fenster zu ist, könnte man mal fragen, ob wir Celtic diesen widerwilligen Spieler nicht abnehmen können.
    Für 1 Saison wäre er sicher ganz gut und kann auch RV.
    Ist natürlich sehr utopisch und was soll dann mit Milos passieren, aber scheint ja kein schlechter zu sein.
    Boyata war immer ein Schwachpunkt im Celtic Spiel (wie eigentlich die komplette IV) und ist bekannt fuer seine diversen Aussetzer.
    Erstaunlicherweise gibt es aber immer noch Vereine, die fuer diesen zwar halbwegs talentierten, aber unbestaendigen Spieler, fast 10 Millionen Pfund ausgeben wollen und das bei einer Vertragslaufzeit von einem Jahr.
    Nicht jeder Spieler, von den ihr mal in der Presse lest ist automatisch ein Spieler fuer Werder, auch wenn es mal Geruechte gab.
    Ich bin aber froh, wenn er endlich weg ist und ob er bei Sevilla oder Mordor landet ist mir egal.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

https://www.transfermarkt.de/almamy-...spieler/216181
    Vielleicht für nächste Saison falls Beijmo nicht die gewünschte Entwicklung nimmt. Wäre wenn er nicht verlängert oder wechselt ablösefrei und Monaco ist wohl auch an Heinrichs dran.

Nächste Saison kann man Jetro Willems von Absteiger Frankfurt als Augustinsson-Ersatz holen.

kann man auch sein lassen, lieber dann Toljan.

Leibold.
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

Don't worry what people think, they don't do it often.

Oh jaaaa

Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Finde den doch arg limitiert. Mehr als Durchschnitt ist das nicht. Da hätte man auch Caldirola behalten können.
    Gruß,

Miguelinho

Ertugrul Ersoy, 21jähriger Innenverteidiger von Bursaspor ist neuer Kapitän seiner Mannschaft. Vertrag bis 2020. Den sollte man im Auge behalten.