Seite 201 von 229 ErsteErste ... 151 181 191 200201202211 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 3428

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #3001
    Avatar von Platte85
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    94
    Ich finde der Ärmelsponsor passt optisch nicht zum Trikot, auch durch seine Form sieht er etwas schräg draufgebügelt aus...
    Den Leuchtturm finde ich grundsätzlich gut, aber die Form drumherum nicht so...

  2. #3002
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Die Milch von denen schmeckt gut aber natürlich sollte man möglichst wenig Kuhmilch konsumieren.
    Ich trinke seit rund 35 Jahren jeden Tag eine Tasse Milch, und manche behaupten, ich würde noch leben.
    Die Aussage vom Nis Randers klingt wie ein Fakt. Die These ist bis heute nicht belegt und höchst umstritten.

  3. #3003

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Also auf jeden Fall ein deutliches Upgrade zu einem Wettanbieter.
    Sheriff Mäurer findet das gut...

  4. #3004
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Die Milch von denen schmeckt gut aber natürlich sollte man möglichst wenig Kuhmilch konsumieren.
    Ich trinke seit rund 35 Jahren jeden Tag eine Tasse Milch, und manche behaupten, ich würde noch leben.
    Die Aussage vom Nis Randers klingt wie ein Fakt. Die These ist bis heute nicht belegt und höchst umstritten.
    Ich wollte Produkte aus Kuhmilch schreiben und meinte natürlich nicht nur den gesundheitlichen Aspekt sondern auch den Tierwohlaspekt.

    Ich esse gerne Käse und Co aber die Produktionsbedingungen sind halt ähnlich furchtbar wie in der Schweinehaltung.

  5. #3005

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Mal ein Zitat aus dem WK zur wirtschaftlichen Stabilisierung (meint "Am-Leben-halten") :

    Als Segen erweist sich heute, wogegen vor zwei Jahren noch viele Menschen in Bremen demonstrierten: Der Vertrag mit der „Wohninvest Holding“ aus Fellbach bei Stuttgart, die für eine Nutzung der Namensrechte jährlich drei Millionen Euro überweist – auch in der 2. Liga zu unveränderten Konditionen. Seither heißt das Stadion offiziell „Wohninvest Weserstadion“. Dieser Vertrag gilt für zehn Jahre.
    Jeder der ein bisschen rechnen kann sollte auch schon von alleine drauf gekommen sein.

  6. #3006
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    ZDF heute-show mit einer Zusammenfassung wie die PHW Group so arbeitet (ab 17:48):
    https://www.zdf.de/comedy/heute-show...-2021-100.html

    ("PHW Group kennen Sie nicht? Dazu gehört Wiesenhof und die sind Sponsor bei Werder Bremen.")
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #3007
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    mit neusta wird verlängert, gleichzeitig gemeinsame relaunches der digitalen plattformen angekündigt.

    nicht ganz einfach zu sagen ob die mehr sponsor oder dienstleister sind, da wird vermutlich einiges an leistungen verrechnet und wenig cash fließen.
    tiefbegabt

  8. #3008
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    ZDF heute-show mit einer Zusammenfassung wie die PHW Group so arbeitet (ab 17:48):
    https://www.zdf.de/comedy/heute-show...-2021-100.html

    ("PHW Group kennen Sie nicht? Dazu gehört Wiesenhof und die sind Sponsor bei Werder Bremen.")
    Die Sendung ist so dermaßen schlecht. Unabhängig von den Hühnerwürgern...

  9. #3009
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Ich pack es mal hier rein


    Der christliche Glaube spiele dabei eine große Rolle, so Wellmann: „Unsere Hauptmotivation ist Jesus Christus.“
    Der zweite Teil ist sehr befremdlich.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91600103.html[/QUOTE]
    Unterstützt das worum

  10. #3010

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961
    Wtf?!?
    Was geht mit dem ab?
    Habe ihn nie (öffentlich) wahrgenommen. Ist das authentisch von Wellmann?

    Oder bekommt er Mio. von der Kirche, weil grade gefühlt jeder Zweite austritt?
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  11. #3011
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.223
    Unangenehm

  12. #3012

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Das finde ich aber befremdlich, dass du das befremdlich findest...

    Gerne mal nachlesen Artikel 4 Absatz 1
    https://www.gesetze-im-internet.de/g...000010949.html

    Sollte man mal drüber nachdenken, oder?

  13. #3013
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ich pack es mal hier rein


    Der christliche Glaube spiele dabei eine große Rolle, so Wellmann: „Unsere Hauptmotivation ist Jesus Christus.“
    Der zweite Teil ist sehr befremdlich.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91600103.html
    [/QUOTE]

    was soll daran befremdlich sein?
    Why so serious?

  14. #3014
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Spenden die um zu helfen oder um ihren Glauben zu verbreiten und zu profilieren?

    Ich habe nichts dagegen wenn Menschen aus religiöser Überzeugung helfen oder wenn man religiöse Hilfsorganisationen unterstützt.

    Die Verbindung zu irgendwelchen weirden Neukirchen, stößt mir aber sauer auf.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Intern...ian_Fellowship

    Ich hoffe man schaut bei Werder genau hin, wenn sich so ein Verein, der bewusst auf junge Menschen abzielt, versucht an Werder hochzuziehen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #3015
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Das "befremdliche" ist wohl dieser Teil über das Projekt, was Wellmann mithilfe von Werder Bremen unterstützen möchte:

    Florian Wellmann hatte sich allerdings schon vor ein paar Wochen auf den Weg nach Kambodscha gemacht, um sich das Projekt „ICF Cambodia“ des Schweizer Ehepaars Sophal und ND Strupler in Siem Reap anzuschauen. Mit der Eröffnung einer Kirche hatten die Auswanderer dort vor neun Jahren den Grundstein gelegt. Inzwischen werden zahlreiche Familien unterstützt – mit Essen, medizinischer Versorgung und Bildung. Um die Hilfe zur Selbsthilfe auszubauen soll auf einem 10.000 Quadratmeter großen Grundstück ein neuer Campus entstehen. Für den Kauf sind 900.000 Euro erforderlich.
    Dieser Verbindung von humanitärer Hilfe mit Missionierung kann man durchaus kritisch gegenüberstehen. Mir gefällt das jedenfalls nicht.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •