Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"
Fair wäre zu sagen, dass er sich zumindest verbal inhaltlich von diskriminierendem Verhalten dieser Kirche distanziert hat.
Will jetzt hier keine Religionsdebatte lostreten, aber ich hab den Eindruck, dass die jüngere Generation der hiesigen Konfessionen deutlich entspannter mit Diversität umgeht. Da ist verhältnismäßig ne Menge in Bewegung gekommen.
Und das sage ich hier in meinem BAD RELIGION hoodie gefläzt in meinem Sessel, 1-2 Croissants zumverdrückend.
Und der Zukunft zugewandt
Ich packe es mal hier rein:
https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-92211926.html
In der Sache sicher durchaus diskutabel, weil generell heikles Thema. Aber dass ausgerechnet Mäurer dazu zeitnah wieder öffentlich rumsenfen muss...nervt!
...
Summe von guten Entscheidungen / Werder = Wir = Team = Mehr / Entwicklung von Talenten / Einfallsreiche Transfers
In Bremen ist Wahlkampf, da sind plakative Äußerungen zu erwarten.
Like a butterfly we've a very short life.
Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.
Dass er das so äußern darf, ist ja gar nicht die Frage, das bestreite ich auch nicht. Aber warum sülzt er einen Tag, nachdem die PL etwas befasst, öffentlich rum?! Noch dazu mit Ansichten, die für Werder (erneut! Vgl. BWIN) wenig bringen und auch i.Ü. diskutabel sind. Ich finde den Typen unerträglich. Andere in seinem Alter sind dort, wo auch er längst hingehört - im Ruhestand.
...
Summe von guten Entscheidungen / Werder = Wir = Team = Mehr / Entwicklung von Talenten / Einfallsreiche Transfers
Der Mäurer ist der personifizierte Standortnachteil für Werder!
An dem Thema Sportwetten arbeitet Mäurer sich schon länger ab, jetzt gibt's einen neuen Aufhänger, also nutzt er die Gelegenheit. Und auch wenn's hier im Worum immer wieder ignoriert wird und mir auch nicht so richtig gut passt: Der Mann ist in Bremen relativ beliebt.
Like a butterfly we've a very short life.
Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.
Soll Mäurer seinen Job machen, dafür wird er ja auch bezahlt.
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es Mäurer auch darum geht, Werder immer ein Stück weit zu pisacken.
Hätte da auch eine Vermutung....aber eben auch nur eine Vermutung.
Das einzige Problem hier ist, dass Werder an Glücksspiel Geld verdient. Die Werbung dafür kann nicht schnell genug verboten werden.
Natürlich nutzt Mäurer die Aufmerksamkeit beim Thema Fußball, weil er sich da schon einen Namen gemacht hat. Soll er meinetwegen gern bei dem Thema.
mehrgewichtig
when will you learn
Offiziell: Ammerländer bleibt auch in der neuen Saison Ärmelsponsor. Außerdem:
"Insgesamt ist „Ammerländer“ bereits seit zwölf Jahren Partner der Grün-Weißen und dabei unter anderem seit einiger Zeit offizieller „SPIELRAUM Gestalter“ des SV Werder. Zudem unterstützt das Unternehmen aus dem niedersächsischen Wiefelstede jährlich den Spieltag für Inklusion. In den vergangenen Wochen wurde die Partnerschaft weiter ausgebaut: Ab der Saison 2023/2024 ist „Ammerländer“ auch Haupt- und Trikotpartner der Bundesliga-Fußballerinnen des SV Werder."