Seite 167 von 229 ErsteErste ... 117 147 157 166167168177 187 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #2491
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Kennt sich jemand mit den VIP Logen im Stadion aus?
    Bislang hatte EWE doch immer eine Loge. Ein Mitarbeiter von EWE wollte mir Plätze dafür besorgen, sagte mir aber das er dies leider nicht mehr könne, weil EWE die Loge in dieser Saison geschlossen hätte.
    Stimmt das?
    Wundert mich, dass einer der größten Sponsoren überhaupt, seine VIP-Loge schließt.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  2. #2492
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit den VIP Logen im Stadion aus?
    Bislang hatte EWE doch immer eine Loge. Ein Mitarbeiter von EWE wollte mir Plätze dafür besorgen, sagte mir aber das er dies leider nicht mehr könne, weil EWE die Loge in dieser Saison geschlossen hätte.
    Stimmt das?
    Wundert mich, dass einer der größten Sponsoren überhaupt, seine VIP-Loge schließt.
    Kann mir jemand sagen ob EWE die VIP-Loge tatsächlich geschlossen hat?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  3. #2493
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.548
    Das musst du EWE fragen, das ist ja keine öffentliche Information ob man irgendwo eine Loge mietet oder nicht.

    Werder führt sie hier noch als Partner.

  4. #2494
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Danke!
    Auf der Werder Homepage hatte ich auch nachgesehen. Demnach müssten Sie ja noch ihre Loge haben.

    Ich frage mich nur ob der Mitarbeiter von EWE mir tatsächlich keine VIP-Tickets mehr besorgen KANN oder es nicht WILL....
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  5. #2495
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.035
    Ich frag mal nen Kumpel, der da arbeiten tut - ich selbst war mal vor 3 Jahren in der Loge, die ist recht groß und ganz hinten an der Nordtribüne am Übergang zur West.
    Kann sein, dass EWE Compliance mäßig etwas zurückrudern muss...

  6. #2496

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    Werder Bremen und Verimi arbeiten zukünftig zusammen: Verimi wird Co-Sponsor.

    "Die Identitäts- und Datenplattform Verimi ist ab dieser Saison (2018/19) Co-Sponsor von Werder Bremen. Die Partnerschaft gilt für mindestens ein Jahr. Der SV Werder Bremen wird Dienstleistungen von Verimi in Form des Verimi-Logins in seine digitalen Angebote integrieren. Mit Verimi werden zukünftig auch ergänzende Zahlungsmöglichkeiten über die Verimi-Plattform bei WERDER.DE integriert werden können."

    https://www.werder.de/aktuell/news/b...haft-04102018/

  7. #2497
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    was mich wundert ist, dass das als sponsoring verkündet wird. im prinzip sind die ja nur ein serviceprovider und in der eigenschaft wurde das thema ja schon vor drei monaten verkündet:
    Außerdem wurden laut Pertlwieser mit einem halben Dutzend Fußball-Profi-Clubs Verträge geschlossen, unter anderem mit Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, Werder Bremen.

    interessant, dass filbry ihnen jetzt wohl scheinbar noch ein sponsoring-paket mit aufgeschwatzt hat, ergibt aber strategisch sinn, wenn man festgestellt hat, dass der dienst bei den relevanten endkunden (ern männlich und mittelalt) kaum bekannt ist.
    tiefbegabt

  8. #2498

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.242
    Filbry wird mMn unterschätzt
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #2499
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.251
    Den Werbefilm von Umbro, der auch in der Pause im Stadion öfter (immer?) läuft, finde ich ganz nett.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #2500

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Da bin ich immer pinkeln. Ist es dieser?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  11. #2501
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.256
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Danke!
    Auf der Werder Homepage hatte ich auch nachgesehen. Demnach müssten Sie ja noch ihre Loge haben.

    Ich frage mich nur ob der Mitarbeiter von EWE mir tatsächlich keine VIP-Tickets mehr besorgen KANN oder es nicht WILL....
    Mein AG hat auch eine Loge bei einem Bundesligisten und ich habe gehört, dass aktuell geprüft wird, ob da auch wirklich immer Kunden eingeladen werden oder die Mitarbeiter nur ihre Kumpels mitbringen.
    +++ No surprising news +++

  12. #2502
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.251
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Da bin ich immer pinkeln. Ist es dieser?
    Jupp, genau der.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #2503
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Phil Bree hält auf den Fotos die Bierflasche auffällig oft mit dem Logo sichtbar nach vorn. Bahnt sich da etwa was an?
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  14. #2504
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Phil Bree hält auf den Fotos die Bierflasche auffällig oft mit dem Logo sichtbar nach vorn. Bahnt sich da etwa was an?
    Das wäre ja ein feuchter Traum....

  15. #2505
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Kein normaler Mensch hält die Flasche ständig so in der Hand
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •